Bato Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Die fehlt mir auch.Wo man einen Einladen muss hab ich schon. Hab einfach meinen AT Account geaddet und mich vom deutschen selbst eingeladen^^ EDIT: Und wo man ein DM gewinnen muss. Da ich schon einen höheren Rang hab ist das einfache nicht mehr spielbar. Jetzt machen die mich immer alle fertig^^ Ich kann dir nachher bei dem DM gewinnen auch gerne helfen . Aber wie gesagt, später, wenn ich wieder zuhause bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Jo. THX. Will eh erstmal noch NYMH versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 ihr habt echt noch nie ein DM gewonnen? ich will nur ma sagen das ich schon 100+ gewonnen hab naja viel glück ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 ihr habt echt noch nie ein DM gewonnen?ich will nur ma sagen das ich schon 100+ gewonnen hab naja viel glück ^^ Und jetzt? Ich hab bestimmt schon mehr gewonnen als du, aber was tut das zur Sache? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 ihr habt echt noch nie ein DM gewonnen?ich will nur ma sagen das ich schon 100+ gewonnen hab naja viel glück ^^ Die Probleme hierbei wurden schon sooft hier besprochen, dass es wohl keiner Erklärung mehr bedarf. Und schön für dich, dass du offenbar so gut bist, bringt anderen leider nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 ja man ich bin so gut ich finds halt komisch .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 ja man ich bin so gut ich finds halt komisch .. Zum Glück ist jeder Spieler mit unterschiedlichen Skillz ausgestattet und manchen liegt vielleicht ein DM nicht so. Schön das Du so gut bist, solltest Du aber hier nicht so provozierend breit treten sondern anderen vielleicht helfen zu gewinnen oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 So Deathmatch gewonnen. THX an Bato. Jetzt brauche ich noch die Trophäe wo man alle Gangwars Modis gewinnen muss. Dafür muss man ja mindestens zu 4. sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 So Deathmatch gewonnen.THX an Bato. Jetzt brauche ich noch die Trophäe wo man alle Gangwars Modis gewinnen muss. Dafür muss man ja mindestens zu 4. sein. Kein Problem, helfe dir auch gerne bei der nochmal . Würde sagen, ich mache erstmal ne Liste auf für die Trophäe: Alle Gang Wars Modi gewinnen: 1. N150786 2. Bato_123 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Jo wär am besten. Sonst gibts dureinander. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Kein Problem, helfe dir auch gerne bei der nochmal . Würde sagen, ich mache erstmal ne Liste auf für die Trophäe:Alle Gang Wars Modi gewinnen: 1. N150786 2. Bato_123 3. Joe_McEntire 4. Würde auch gern mitspielen, kann - wenn überhaupt - dann aber immer erst ab ca. 19.30 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Jo passt bei mir auch so ca. 20:00 Je nachdem wann wir voll sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Würde auch helfen, Hab nächste Woche Urlaub wäre also kein Thema. Wäre dann NR. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Würde auch helfen, Hab nächste Woche Urlaub wäre also kein Thema. Wäre dann NR. 4 Dann wären wir ja vier . Zeit wie bereits erwähnt 20:00 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Jo wäre cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Heute 20Uhr? Morgen, übermorgen, nächsten Monat, nächstes Jahr, nächstes Jahrzehnt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Heute 20Uhr? Morgen, übermorgen, nächsten Monat, nächstes Jahr, nächstes Jahrzehnt ... Mir egal . Ich hab um 20:00 Uhr so gut wie immer Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ich könnte heute Abend um 20 Uhr. Aber nur dann, wenn Junior gut einschläft... Kann man irgendwo nachlesen, wie man Gang Wars am Besten boostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Immer 20:00^^ Was heißt gut Boosten? Einfach 2 gegen 2 und dann ein Team immer gewinnen lassen. Je nachdem wer die Trophäe schon hat kann in das Verlierer-team und die anderen in das was siegen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Immer 20:00^^Was heißt gut Boosten? Einfach 2 gegen 2 und dann ein Team immer gewinnen lassen. Je nachdem wer die Trophäe schon hat kann in das Verlierer-team und die anderen in das was siegen soll. Würde mal sagen du und Joe in einem Team und Bato und ich, weil wir haben die Trophäe bereits. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.