Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

Wir haben schonmal eine GW Trophäe geboostet. Unter der Woche auf free AIM kann es schmal sein, dass man in ein neues Spiel kommt und in Ruhe boosten kann. Ist allerdings stark vom Spieleraufkommen und vom Glück abhängig ;)

Okay, danke für eure Antworten.

Na, dann werde ich mal versuchen, alle Modi zu spielen....

Gibt es denn Trophäen, für die sich eine Verabredung definitiv lohnt? Kann es derzeit noch nicht überblicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute,

macht es eurer Erfahrung nach Sinn, sich für die Spielmodi von Gang Wars zu verabreden? Bräuchte nämlich noch die Trophäe "Die volle Packung".

Für solche Trophies rate ich dir am WE mal ne Runde Nachts zu spielen wenn noch weniger los ist als ohne hin schon. So 1-3 Uhr. Da hast du gute Chancen solche Trophies wie, gewinne eine Runde DM oder so, relativ leicht zu erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doofe Frage: Aber ich brauche doch immer einen Gegner, oder nicht?

Sorry hatte die Trophy mit dem Perfekten Sieg bei Gangwars verwechselt. Also für die Trophy "volle Packung" musst du tatsächlich nur jeden Modus einmal gespielt, also beendet haben. Bei Gangwars kann das etwas dauern, denn es gibt nur 5 Runden aber mehr als 5 Spielmodi. Spiele erst die anderen Modi und dann einfach Gangwars. Dann kommt die Trophy von alleine.

Klar brauchst du Gegner ;) , aber Nachts sind nicht die ganzen Pro zocker unterwegs, die dir einige online Trophies unnötig schwer machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*PUSH*

Trophyboost DLC "Geiselbefreiung"

Termin: Montag, 05.11. um 19.00Uhr

1. Flux-Kompensator

2. polskigent (hs vorhanden)

3.

4.

5.

6.

heute ist schlecht flux ich hoffe du kannst mir noch bei den anderen dlc trophys helfen und bei der deathmatch trophy wäre echt nett ich adde dich dann

hast du ein hs ? wäre vorteilhafter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Trophyboost DLC "Geiselbefreiung"

Hallo suche welche die mit mir Die Trophy Sprengstoffspezialist und 60 Sekunden Einschüchterung machen wollen, würde mich über die Hilfe sehr freuen. Hoffe es melden sich welche.

Termin Schlage ich vor den 11.11.2012 Uhrzeit nach Absprache.

Mfg obscure

1.Obscure6483

2.

3.

4.

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trophyboost DLC "Geiselbefreiung"

Hallo suche welche die mit mir Die Trophy Sprengstoffspezialist und 60 Sekunden Einschüchterung machen wollen, würde mich über die Hilfe sehr freuen. Hoffe es melden sich welche.

Termin Schlage ich vor den 11.11.2012 Uhrzeit nach Absprache.

Mfg obscure

1.Obscure6483

2.AdrianPrehn

3.

4.

5.

6.

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buenas noches compadres, mir fehlen online neben ein paar Lvl zu Rang 50 auch noch die Trophäe, wo ich nen Freund von mir umlegen muss. Wenn wer Lust hat, mal nen Deathmatch oder was auch immer zu spielen, kann der mich im PSN mit Betreff adden oder halt hier kurz reinschreiben, dann hätte sich das auch erledigt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buenas noches compadres, mir fehlen online neben ein paar Lvl zu Rang 50 auch noch die Trophäe, wo ich nen Freund von mir umlegen muss. Wenn wer Lust hat, mal nen Deathmatch oder was auch immer zu spielen, kann der mich im PSN mit Betreff adden oder halt hier kurz reinschreiben, dann hätte sich das auch erledigt. ;)

Wenn dus noch brauchst, helf ich dir gerne. Schreib mir entweder ne PN oder meld dich hier noch kurz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...