Joe_McEntire Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Wir haben schonmal eine GW Trophäe geboostet. Unter der Woche auf free AIM kann es schmal sein, dass man in ein neues Spiel kommt und in Ruhe boosten kann. Ist allerdings stark vom Spieleraufkommen und vom Glück abhängig Okay, danke für eure Antworten. Na, dann werde ich mal versuchen, alle Modi zu spielen.... Gibt es denn Trophäen, für die sich eine Verabredung definitiv lohnt? Kann es derzeit noch nicht überblicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Moin Leute,macht es eurer Erfahrung nach Sinn, sich für die Spielmodi von Gang Wars zu verabreden? Bräuchte nämlich noch die Trophäe "Die volle Packung". Für solche Trophies rate ich dir am WE mal ne Runde Nachts zu spielen wenn noch weniger los ist als ohne hin schon. So 1-3 Uhr. Da hast du gute Chancen solche Trophies wie, gewinne eine Runde DM oder so, relativ leicht zu erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Für solche Trophies rate ich dir am WE mal ne Runde Nachts zu spielen wenn noch weniger los ist als ohne hin schon. So 1-3 Uhr. Da hast du gute Chancen solche Trophies wie, gewinne eine Runde DM oder so, relativ leicht zu erhalten. Doofe Frage: Aber ich brauche doch immer einen Gegner, oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Doofe Frage: Aber ich brauche doch immer einen Gegner, oder nicht? Sorry hatte die Trophy mit dem Perfekten Sieg bei Gangwars verwechselt. Also für die Trophy "volle Packung" musst du tatsächlich nur jeden Modus einmal gespielt, also beendet haben. Bei Gangwars kann das etwas dauern, denn es gibt nur 5 Runden aber mehr als 5 Spielmodi. Spiele erst die anderen Modi und dann einfach Gangwars. Dann kommt die Trophy von alleine. Klar brauchst du Gegner , aber Nachts sind nicht die ganzen Pro zocker unterwegs, die dir einige online Trophies unnötig schwer machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 *PUSH* Trophyboost DLC "Geiselbefreiung" Termin: Montag, 05.11. um 19.00Uhr 1. Flux-Kompensator 2. polskigent (hs vorhanden) 3. 4. 5. 6. heute ist schlecht flux ich hoffe du kannst mir noch bei den anderen dlc trophys helfen und bei der deathmatch trophy wäre echt nett ich adde dich dann hast du ein hs ? wäre vorteilhafter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerFreak32 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hey Leute der gute Hardy_Boy1 und meine wenigkeit wollen die Geiselbefreiungs DLC Trophies Boosten und da bräuchten wir noch 2 oder mehr Mitspieler Also addet mich einfach und wir packen das schnell LG Manu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Trophyboost DLC "Geiselbefreiung" Termin: Montag, 05.11. um 19.00Uhr 1. Flux-Kompensator 2. polskigent (hs vorhanden) 3. skyburner 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Trophyboost DLC "Geiselbefreiung" NEUER Termin: Mittwoch, 07.11. um 19.00Uhr 1. Flux-Kompensator (HS vorhanden) 2. polskigent (HS vorhanden) 3. skyburner 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerFreak32 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Trophyboost DLC "Geiselbefreiung" NEUER Termin: Mittwoch, 07.11. um 19.00Uhr 1. Flux-Kompensator (HS vorhanden) 2. polskigent (HS vorhanden) 3. skyburner 4. Last30Seconds 5. Hardy_Boy1 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Trophyboost DLC "Geiselbefreiung"NEUER Termin: Mittwoch, 07.11. um 19.00Uhr 1. Flux-Kompensator (HS vorhanden) 2. polskigent (HS vorhanden) 3. skyburner 4. Last30Seconds 5. Hardy_Boy1 6. perfekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Trophyboost DLC "Geiselbefreiung" NEUER Termin: Mittwoch, 07.11. um 20.00Uhr 1. Flux-Kompensator (HS vorhanden) 2. polskigent (HS vorhanden) 3. skyburner 4. Last30Seconds 5. Hardy_Boy1 6.Angel0505 (HS- was sonst?) um 20.00 Uhr mach ich gerne mal mit Flux:-) oder schreib im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerFreak32 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Habt ihr denn alle Skype? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Habt ihr denn alle Skype? ne nur hs^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ach nee, der Angel ist auch mit am Start, das ist mal was. 20Uhr soll mir auch Recht sein. Ich werde im Voraus alle in einen Text-chat einladen, dann sehen wir weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Dank dir Flux- wenn alle damit einverstanden sind wäre es toll. Bin pünktlich am Start:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Trophyboost DLC "Geiselbefreiung" Hallo suche welche die mit mir Die Trophy Sprengstoffspezialist und 60 Sekunden Einschüchterung machen wollen, würde mich über die Hilfe sehr freuen. Hoffe es melden sich welche. Termin Schlage ich vor den 11.11.2012 Uhrzeit nach Absprache. Mfg obscure 1.Obscure6483 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Trophyboost DLC "Geiselbefreiung"Hallo suche welche die mit mir Die Trophy Sprengstoffspezialist und 60 Sekunden Einschüchterung machen wollen, würde mich über die Hilfe sehr freuen. Hoffe es melden sich welche. Termin Schlage ich vor den 11.11.2012 Uhrzeit nach Absprache. Mfg obscure 1.Obscure6483 2.AdrianPrehn 3. 4. 5. 6. XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Buenas noches compadres, mir fehlen online neben ein paar Lvl zu Rang 50 auch noch die Trophäe, wo ich nen Freund von mir umlegen muss. Wenn wer Lust hat, mal nen Deathmatch oder was auch immer zu spielen, kann der mich im PSN mit Betreff adden oder halt hier kurz reinschreiben, dann hätte sich das auch erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Buenas noches compadres, mir fehlen online neben ein paar Lvl zu Rang 50 auch noch die Trophäe, wo ich nen Freund von mir umlegen muss. Wenn wer Lust hat, mal nen Deathmatch oder was auch immer zu spielen, kann der mich im PSN mit Betreff adden oder halt hier kurz reinschreiben, dann hätte sich das auch erledigt. Wenn dus noch brauchst, helf ich dir gerne. Schreib mir entweder ne PN oder meld dich hier noch kurz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Die fehlt mir auch. Wo man einen Einladen muss hab ich schon. Hab einfach meinen AT Account geaddet und mich vom deutschen selbst eingeladen^^ EDIT: Und wo man ein DM gewinnen muss. Da ich schon einen höheren Rang hab ist das einfache nicht mehr spielbar. Jetzt machen die mich immer alle fertig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.