polskigent Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 hey ich suche noch leute für die dlc trophys und für die deathmatch trophäe wer eine gruppe hat oder wer eine gründen will kann ich nur sagen ich wäre dabei^^ id: polskigent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 lol ... abgesagt eine stunde vorher ist geil! ;-)ich bin online und brauch noch die mit dem provozieren und die sprengtrophäe. Hab bereits gestern Mittag abgesagt. Wenn den Beitrag keiner liest kann ich nicht's für Hätte ja auch noch geholfen, bin ja nicht so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 sind doch nun alle zufrieden und fertig passt doch alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 sind doch nun alle zufrieden und fertig passt doch alles Danke an alle Wenn alles geklappt hat, passts ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Danke an alle Wenn alles geklappt hat, passts ja Wenn man alles sehr frei interpretiert, dann ja. Ansonsten für 5/6 Spieler ja, für den anderen aufgrund von nicht funktionierender Gehbewegung nicht richtig . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 du hast doch alle bato? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 du hast doch alle bato? Das mit den Trophäen hat ja geklappt, nur der Rest von MP3 nur mal wieder nicht (Bugs). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 ahso. ja das stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Trophyboost DLC "Geiselbefreiung" Termin: Montag, 05.11. um 19.00Uhr 1. Flux-Kompensator 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Wie komme ich den zum Rooky-Deathmatch? Im MP-Menü steht nur Rocky Team Deathmatch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Wie komme ich den zum Rooky-Deathmatch?Im MP-Menü steht nur Rocky Team Deathmatch Falscher Thread? Dann hast du bereits ein zu hohes Level. Kannst du nicht mehr wählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Nein kann nich sein. Bin noch nich Rang 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Nein kann nich sein.Bin noch nich Rang 8. Dachte, das geht nur bis Rang 5 :emot-raise:? Wenn es nicht mehr zur Auswahl steht, dann hast du einen zu hohen Rang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Nein kann nich sein.Bin noch nich Rang 8. Dachte, das geht nur bis Rang 5 :emot-raise:?Wenn es nicht mehr zur Auswahl steht, dann hast du einen zu hohen Rang. Bei Rang 8 ist es garantiert weg. Ging glaub nur bis Level 4 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Achso. OK. Laut LF gehts bis Rang 8. Bin nämlich erst 4. THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Achso. OK.Laut LF gehts bis Rang 8. Bin nämlich erst 4. THX Das TDM ja aber bei dem R-DM hört es bei 4 auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Alles klar. THX. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Moin Leute, macht es eurer Erfahrung nach Sinn, sich für die Spielmodi von Gang Wars zu verabreden? Bräuchte nämlich noch die Trophäe "Die volle Packung". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Moin Leute,macht es eurer Erfahrung nach Sinn, sich für die Spielmodi von Gang Wars zu verabreden? Bräuchte nämlich noch die Trophäe "Die volle Packung". Also ich würde eher so ein paar Runden spielen und dann wird die schon kommen Wir haben schonmal eine GW Trophäe geboostet. Unter der Woche auf free AIM kann es schmal sein, dass man in ein neues Spiel kommt und in Ruhe boosten kann. Ist allerdings stark vom Spieleraufkommen und vom Glück abhängig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 *PUSH* Trophyboost DLC "Geiselbefreiung" Termin: Montag, 05.11. um 19.00Uhr 1. Flux-Kompensator 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.