Joe_McEntire Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Normal spielen bei triple we`s? Du kannst nicht wirklich boosten, außer die wöchentlichen Bonus Grinds. Sorry, bin n MP3-Noob. Was ist triple we's? Man muss doch irgendwo Level 50 erreichen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Sorry, bin n MP3-Noob. Was ist triple we's?Man muss doch irgendwo Level 50 erreichen, oder? Ein Event das auf ein Wochenende fällt indem du Online die dreifache Erfahrung bekommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Danke für die Aufklärung, Leute. Jetzt bin ich wieder ein wenig schlauer. Kann man sich denn nicht online treffen, um das Erreichen von Trophäen zu erleichtern? So nach dem Motto: Wir stellen uns jetzt alle im Kreis auf und hauen uns gegenseitig auf die Rübe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Leute, ich muss das boosten morgen leider Absagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Danke für die Aufklärung, Leute. Jetzt bin ich wieder ein wenig schlauer.Kann man sich denn nicht online treffen, um das Erreichen von Trophäen zu erleichtern? So nach dem Motto: Wir stellen uns jetzt alle im Kreis auf und hauen uns gegenseitig auf die Rübe? Da wirst du eigentlich kaum welche für bekommen. Es gibt bei MP3 so viele Probleme, die das zusammenspielen derartig erschweren, z.B. Verbindungsprobleme und Freezes. Außerdem geht es viel schneller, wenn du alleine spielt, weil du dich dann nicht erst mit wem treffen und auf ihn warten musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 hey ich suche noch leute für die dlc trophys und für trophäe, dass man ein deathmatch gewinnen muss wer eine gruppe hat oder gründet wär ich bereit mitzumachen id: polskigent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 1. mgbruns2. Bato 3. VegaCore 4. heckenschuetzer1 5. r4schlosser 6. Playaz so leute gleich geht es los. wenn alle wollen können wir auch schon um 1600 anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 gar nicht gelesen - danke! was ist mit dem rest? alle noch dabei? 1. mgbruns 2. Bato 3. heckenschuetzer1 4. r4schlosser 5. Playaz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Also ich wäre noch dabei, kann auch ab 16:00h schon. Wenn Ihr verschieben wegen Ipakoh verschieben wollt kann ich das auch verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 vega sag ma was. bato was meinst du? neuen termin machen? nächste woche an einem abend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Wenn wir sofort anfangen klappt's vllt. Kann bis Ca. 16:30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 r4schlosser add mich ma im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Tja, da ich bis eben Resistance 3 geboostet hab, konnte ich mich nicht melden. Hab jetzt Zeit, können sofort starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 danke an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 danke an alle Kein Problem . Nur schade, dass (mal wieder) ein Bug ab dem 2. Spiel dabei war (ich sag nur Unterhemd-Maxs Gehbewegung) ... . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 na super leute ... da beeil ich mich extra, nur 20 minuten zu spät zu kommen, was ja kein problem hätte sein dürfen und dann sowas ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 haben ja abgesagt wegen vega den 1700 termin und schon um 1600 angefangen. aber wir helfen dir sofort! wann kannst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 na super leute ... da beeil ich mich extra, nur 20 minuten zu spät zu kommen, was ja kein problem hätte sein dürfen und dann sowas ... Wir haben um 16:15 Uhr angefangen zu boosten, weil Ipakoh weg musste. Mgbruns, ich und r4schlosser bzw. Playaz sind natürlich bereit, mit dir die Trophäen zu machen. Kann in 5 Minuten da sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 haben ja abgesagt wegen vega den 1700 termin und schon um 1600 angefangen.aber wir helfen dir sofort! wann kannst du? lol ... abgesagt eine stunde vorher ist geil! ;-) ich bin online und brauch noch die mit dem provozieren und die sprengtrophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 lol ... abgesagt eine stunde vorher ist geil! ;-)ich bin online und brauch noch die mit dem provozieren und die sprengtrophäe. Gut, dann kommen wir sofort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.