Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Aufklärung, Leute. Jetzt bin ich wieder ein wenig schlauer.

Kann man sich denn nicht online treffen, um das Erreichen von Trophäen zu erleichtern? So nach dem Motto: Wir stellen uns jetzt alle im Kreis auf und hauen uns gegenseitig auf die Rübe?

Da wirst du eigentlich kaum welche für bekommen. Es gibt bei MP3 so viele Probleme, die das zusammenspielen derartig erschweren, z.B. Verbindungsprobleme und Freezes. Außerdem geht es viel schneller, wenn du alleine spielt, weil du dich dann nicht erst mit wem treffen und auf ihn warten musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

na super leute ...

da beeil ich mich extra, nur 20 minuten zu spät zu kommen, was ja kein problem hätte sein dürfen und dann sowas ...

Wir haben um 16:15 Uhr angefangen zu boosten, weil Ipakoh weg musste. Mgbruns, ich und r4schlosser bzw. Playaz sind natürlich bereit, mit dir die Trophäen zu machen. Kann in 5 Minuten da sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...