Bato Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Dann werden sie ihn gleich auf morgen legen. Da da ja das normale Store Update ist. Laut R* ist es für alle Plattformen bereits seit einer Stunde draußen. Wenn der Telekom-Typ weg ist, schau ich mal nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Laut R* ist es für alle Plattformen bereits seit einer Stunde draußen. Wenn der Telekom-Typ weg ist, schau ich mal nach. Stimmt ... genauso wie der Patch der so viele Fehler behoben hat Ist nicht drin, hab vor 2min geschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 im store > suchen > max payne 3 > extras ist es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Hallo Zusammen, würde auch gerne das "normale" Max Payne 3 boosten, also keine DLC. Bei Interesse bitte einfach mit Betreff MP3 adden. Kann man irgendwo lesen, wie am besten geboostet wird? Vorab vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Hallo Zusammen,würde auch gerne das "normale" Max Payne 3 boosten, also keine DLC. Bei Interesse bitte einfach mit Betreff MP3 adden. Kann man irgendwo lesen, wie am besten geboostet wird? Vorab vielen Dank Normal spielen bei triple we`s? Du kannst nicht wirklich boosten, außer die wöchentlichen Bonus Grinds. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 das kack spiel startet nichtmehr. und der dlc ist auch nicht da. lasst uns nen neuen termin machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 das kack spiel startet nichtmehr.und der dlc ist auch nicht da. lasst uns nen neuen termin machen? Da ich jetzt 2 Tage kein Telefon habe, muss ich ziemlich oft weg. Deswegen schlagt ihr mal ne Uhrzeit vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Da ich jetzt 2 Tage kein Telefon habe, muss ich ziemlich oft weg. Deswegen schlagt ihr mal ne Uhrzeit vor. Ich versteh den Zusammenhang nicht Ich kann momentan unter der Woche leider erst ab ca. 21Uhr, am WE hab ich bei vorheriger Absprache fast immer Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ich versteh den Zusammenhang nicht Ich kann momentan unter der Woche leider erst ab ca. 21Uhr, am WE hab ich bei vorheriger Absprache fast immer Zeit Was gibts da nicht zu verstehen ? Weil ich Sachen nicht am Telefon klären kann, muss ich extra dorthin fahren, um es vor Ort zu klären. Wochenende würde bei mir auch passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Was gibts da nicht zu verstehen ? Weil ich Sachen nicht am Telefon klären kann, muss ich extra dorthin fahren, um es vor Ort zu klären.Wochenende würde bei mir auch passen. Aha jetzt leuchtet es mir ein Solang es nicht dieses we Samstags ist, da erwarte ich nämlich hohen Besuch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Bei Match W/L und Vendettas bist du extrem gut fällt mir gerade auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 ich werf mal sonntag 1700 in den thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 ich werf mal sonntag 1700 in den thread Für mich würde es passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Bei Match W/L und Vendettas bist du extrem gut fällt mir gerade auf ich werf mal sonntag 1700 in den thread Würde bei mir auch passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 falls bei euch am Sonntag noch nen Plätzchen frei sein sollte ,wäre ich auch dabei:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Dann hier die offizielle Liste Boosten aller DLC Trophäen vom heute/morgen erscheinenden Hostage Negotiation Pack. Termin: Kommenden Sonntag ab 17Uhr 1. mgbruns 2. Bato 3. Reserviert (heckenschuetzer1) 4. Ipakoh (ID: VegaCore) 5. 6. Bitte in die Liste eintragen, was ist das maximale? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 1. mgbruns 2. Bato 3. Reserviert (heckenschuetzer1) 4. Ipakoh (ID: VegaCore) 5. Adri 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Dann hier die offizielle Liste Boosten aller DLC Trophäen vom heute/morgen erscheinenden Hostage Negotiation Pack. Termin: Kommenden Sonntag ab 17Uhr 1. mgbruns 2. Bato 3. Reserviert (heckenschuetzer1) 4. Ipakoh (ID: VegaCore) 5. 6. Bitte in die Liste eintragen, was ist das maximale? Eigentlich ja 8 Leute, aber ich befürchte, dass es dann zu massiven Beeinträchtigungen bezüglich der Verbindung kommen wird. Deshalb würde ich einfach die sechs Leute, die heute boosten wollten, nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 darf ich trotzdem mitmachn ?? bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Eigentlich ja 8 Leute, aber ich befürchte, dass es dann zu massiven Beeinträchtigungen bezüglich der Verbindung kommen wird. Deshalb würde ich einfach die sechs Leute, die heute boosten wollten, nehmen. Gernau das ist auch meine Befürchtung. Wer wäre den heute noch dabei gewesen? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.