Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja, wir bekommen mit, dass er etwas schreibt und ich öffne die trotzdem immer, weil ich es aus Neugier nicht lassen kann :biggrin5:.

Aber was ganz anderes:

Ich suche noch ein, zwei weiter Spieler, die am Montag um 01:00 Uhr etwa die neuen Schmerzgrenzen boosten wollen ( Vorsicht heute Nacht Zeitumstellung). Es ist nicht sicher, wann sie kommen, aber sie kommen immer noch in der Triple-EP-Zeit. Also Zeit bitte einplanen.

Bitte in die Liste eintragen:

1. Bato_123

2. VegaCore

3. heckenschuetzer1

4. jamaicasun

isn kollege von mir, der wird wahrscheinlich auch mit machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir wirklich leid, dass ich gestern nicht erschienen bin. Aber ein unvorhersehbarer Stromausfall hat mal wieder alles zunichte gemacht :cry2: und ich habe erst seit gut ner halben Stunde wieder Strom.

Habt ihr es denn ohne mich trotzdem noch geschafft oder sind sie wieder zu spät gekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir wirklich leid, dass ich gestern nicht erschienen bin. Aber ein unvorhersehbarer Stromausfall hat mal wieder alles zunichte gemacht :cry2: und ich habe erst seit gut ner halben Stunde wieder Strom.

Habt ihr es denn ohne mich trotzdem noch geschafft oder sind sie wieder zu spät gekommen?

Bis um 11uhr waren sie noch nicht Online! FU R* .. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

von mir aus auch!

erst die trophies dann die schmerzgrenzen.

wann kommt der dlc?

hab ne 3MB leitung und wenn der erst um 20:00 kommt und 700MB ist wars das quais für mich :(

Der DLC wird wie das Local-Justice-Paket stark komprimiert sein. Das Local-Justice-DLC hatte grade mal 250 MB, wobei die einzelne DLC-Karte "New Jersey Friedhof" schon 270 MB hatte. Denke dass es so gegen 18-20 Uhr erscheinen wird, wobei R* seinen Hauptsitz ja in NY hat und dort wegen dem Hurrikan ziemliches Chaos herrscht, könnte es sich verzögern, wenn sie es noch nicht an Sony übergeben haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange man sie, obwohl schonmal verdient, wieder freischalten kann wäre das ja egal.

@Bato, hecki und mgbruns - sollen wir das dann gleich morgen mit boosten?

klar, können wir machen.

meine leitung ist wie schon erwähnt auch nicht die schnellste.

ein kumpel von mir würde auch noch gern dabei sein, wenn er es schafft.

welche zeit war das noch mal genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar, können wir machen.

meine leitung ist wie schon erwähnt auch nicht die schnellste.

ein kumpel von mir würde auch noch gern dabei sein, wenn er es schafft.

welche zeit war das noch mal genau?

20-20:30. Je nachdem, wann der Telekom-Mitarbeiter meines Misstrauens endlich seine Arbeit verrichtet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...