Adri Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Kann ich auch mitmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 ihr seid so doof ich muss mir die DLC´s einfach auch holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 ihr seid so doof ich muss mir die DLC´s einfach auch holen dann mach mit. datum steht zeit so 20:00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 dann mach mit. datum steht zeit so 20:00 Könnte knapp werden, da sich der Telekom-Mitarbeiter, der meinen Router austauschen will, von Freitag auf Dienstag (:emot-argh:) verspätet und erst um 18.30 Uhr kommt und wahrscheinlich etwas länger braucht (wie immer ...). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Könnte knapp werden, da sich der Telekom-Mitarbeiter, der meinen Router austauschen will, von Freitag auf Dienstag (:emot-argh:) verspätet und erst um 18.30 Uhr kommt und wahrscheinlich etwas länger braucht (wie immer ...). dann machen wir 20:30 bzw. dann wenn du fertig bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 geil!wenn der heckenschuetzer nun noch mit macht wird es wieder ein lustiger abend dann muss ich wohl ran ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 perfekt das team steht will sonst noch wer mitmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 ich will auch bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 dann sollen die mich da mal löschen nur weil ich manchmal "unfreundlich" bin .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Die haben dich doch alle auf der Ignoreliste und können deine Posts somit nicht mehr lesen Naja, wir bekommen mit, dass er etwas schreibt und ich öffne die trotzdem immer, weil ich es aus Neugier nicht lassen kann . Aber was ganz anderes: Ich suche noch ein, zwei weiter Spieler, die am Montag um 01:00 Uhr etwa die neuen Schmerzgrenzen boosten wollen ( Vorsicht heute Nacht Zeitumstellung). Es ist nicht sicher, wann sie kommen, aber sie kommen immer noch in der Triple-EP-Zeit. Also Zeit bitte einplanen. Bitte in die Liste eintragen: 1. Bato_123 2. VegaCore 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Naja, wir bekommen mit, dass er etwas schreibt und ich öffne die trotzdem immer, weil ich es aus Neugier nicht lassen kann .Aber was ganz anderes: Ich suche noch ein, zwei weiter Spieler, die am Montag um 01:00 Uhr etwa die neuen Schmerzgrenzen boosten wollen ( Vorsicht heute Nacht Zeitumstellung). Es ist nicht sicher, wann sie kommen, aber sie kommen immer noch in der Triple-EP-Zeit. Also Zeit bitte einplanen. Bitte in die Liste eintragen: 1. Bato_123 2. VegaCore 3. heckenschuetzer1 4. wenn ich denn auch mal dran komme ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 wenn ich denn auch mal dran komme ... Dann musste dein Mund auf machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 wenn ich denn auch mal dran komme ... Ach, wir haben dich ausgelassen? Wahrscheinlich warst du auch nur deswegen Weltmeister . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Dann musste dein Mund auf machen hm, ok. aber ich spucks aus. schlucken mach ich nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 die schmerzgrenzen kommen doch immer mo nachmittag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 wenn ich denn auch mal dran komme ... wie dir haben wir die schmerzgrenzen doch auch geboostet? freu mich auf dienstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 die neuen schmerzgrenzen kommen dann wenn triple xp vorbei ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 die neuen schmerzgrenzen kommen dann wenn triple xp vorbei ist Erstens hast du das schon geschrieben. Zweitens woher willst du das wissen? Beim letzten waren sie um 05:20 etwa da. Drittens kommen sie nie nachmittags, sondern spätestens gegen neun waren sie einmal da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 aber triple xp geht doch nur bis sonntag und die kommen montag???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 aber triple xp geht doch nur bis sonntag und die kommen montag???? Schon mal daran gedacht, dass das Triple-EP-Wochenende nicht genau um 00:00 Uhr vorbei ist? Es ist bei den Amis um 19 oder 22 Uhr westlicher Zeit vorbei, sprich bei uns sieben Stunden später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.