mgbruns Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 also bei heckenschuetzer1 und mir stand da immer "noch 1 spieler benötigt" Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 also bei heckenschuetzer1 und mir stand da immer "noch 1 spieler benötigt" jo, das stimmt. edit: vor allem kamen bei den dlc karten auch immer nur entweder tdm oder payne killer und für beides braucht man mindestens 3 leute. bin auch dabei, kein thema. und echt geil, brunsi, dass du nymh geschafft hast! Zitieren
mgbruns Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Dann hätten wir ja Bato Heckenschuetzer mgbruns Wann wollen wirs angehen? Hehe danke! Ich hätte sogar fast bock das noch einmal zu machen Muss nun aber erstmal MW3 auf 100% bringen ^^ Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Dann hätten wir ja Bato Heckenschuetzer mgbruns Wann wollen wirs angehen? Hehe danke! Ich hätte sogar fast bock das noch einmal zu machen Muss nun aber erstmal MW3 auf 100% bringen ^^ joooooooo, ich geb dir meine account.zugangsdaten und du machst es dann für mich, ok? ps: aber nich weitersagen! Zitieren
Ipakoh Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Mit solchen Aussagen solltest du hier vorsichtig sein, auch wenn das ironisch gemeint war. Falls bei euch langeweile herrscht würede ich auch bei den Vendettas mithelfen, auch wenn ich das eigentlich ungern mache Zitieren
Bato Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 joooooooo, ich geb dir meine account.zugangsdaten und du machst es dann für mich, ok? ps: aber nich weitersagen! Für mich bitte auch . Also dann sind wir ja 3. Wenn ihr Zeit habt, würde ich sagen so 19-20 Uhr heute? Zitieren
mgbruns Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 so gegen 20:10 kann ich online sein könnten die maximale schmerzgrenze mit den shootdodges (15 in einem spiel) auch machen bei der gelegenheit. die xp nimmt ja der ein oder andere gerne mit Zitieren
Adri Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 10 shootdodges nich 15 die eine schmerzgrenze is ja ma wieder voll fürn arsch 1spiel zack platin das mit den paketträgern is eh unschaffbar und dnan halt die shootdodger gekillt :-) Vorheriger Post um 18:20 Post hinzugefügt um 18:31 wer macht so einen scheiß alta gold bekommen dann 5000XP was ios die scheiße friert ein mach neu an immernoch gold aber keine scheiß XP ey kein bock mehr auf den kack ich warte bis triple xp wochenende die haben 100000000000 bugs in diesem kack spiel Zitieren
Bato Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 10 shootdodges nich 15die eine schmerzgrenze is ja ma wieder voll fürn arsch 1spiel zack platin das mit den paketträgern is eh unschaffbar und dnan halt die shootdodger gekillt :-) Vorheriger Post um 18:20 Post hinzugefügt um 18:31 wer macht so einen scheiß alta gold bekommen dann 5000XP was ios die scheiße friert ein mach neu an immernoch gold aber keine scheiß XP ey kein bock mehr auf den kack ich warte bis triple xp wochenende die haben 100000000000 bugs in diesem kack spiel Auch wenn ich deinen Frust verstehen kann, solltest du bitte wieder auf die Sprache achten. Und an mgbruns und heckenschuetzer1: Hm, ich weiß nicht, was heute wieder los ist, aber ich komm nicht mehr ins SEN rein . Kann bei der PS3 ins Internet gehen, aber der Internet-Test schlägt fehl ... Ständig wird mir ein DNS Fehler angegeben ... Ich versuche, dass Problem so schnell wie möglich in den Griff zu kriegen. Also könnte ich mich ein wenig verspäten. Falls das der Fall ist, melde ich mich nochmal. Edit: Nach 15 minutigem Anbrüllen des Kundenservices hats jetzt wieder funktioniert . Schien ein Fehler bei Telekom zu sein. __________________ Zitieren
Ipakoh Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 10 shootdodges nich 15die eine schmerzgrenze is ja ma wieder voll fürn arsch 1spiel zack platin das mit den paketträgern is eh unschaffbar und dnan halt die shootdodger gekillt :-) Vorheriger Post um 18:20 Post hinzugefügt um 18:31 wer macht so einen scheiß alta gold bekommen dann 5000XP was ios die scheiße friert ein mach neu an immernoch gold aber keine scheiß XP ey kein bock mehr auf den kack ich warte bis triple xp wochenende die haben 100000000000 bugs in diesem kack spiel kann Man die wiederholen oder gehts nur 1 mal? Zitieren
Adri Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 ja nur 1mal deswegen ja -__- einma konnte man ja wiederholen das war ja der bug mit diesem großstadt ninja zeugs da Vorheriger Post um 19:21 Post hinzugefügt um 20:18 antwortet mal was mirs lw Zitieren
Bato Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Noch einmal ein herzliches danke an mgbruns, Heckenschuetzer1 und Ipakoh! Hat ja zum Glück heute alles super geklappt, aber war ja leider wieder ein Freeze dabei :emot-argh:! Zitieren
Adri Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 so da ihr jetzt den weltrekord bei den shootdodges habt könnt ihr mir auch helfen? Zitieren
mgbruns Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 hrhrhr sau geil! kein problem bato - gerne wieder! selten beim boosten so gelacht ^^ heckenschuerzer1 und deine sprengfalle LOL! aja: so da ihr jetzt den weltrekord bei den shootdodges habt könnt ihr mir auch helfen? ich von meiner seite aus nicht, sry. Zitieren
Adri Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Möchte jemand mit mir den Shootdodge treshold machen? :-) Zitieren
mgbruns Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 So am 30.10. erscheint der neue DLC. Trophies habe ich hier angegeben. ich würde als "boosttag" dann gleich den dienstag vorschlagen. sind die üblichen dabei? vegacore bato heckenschuetzer1 mgbruns wer noch? Zitieren
Ipakoh Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Also von mir aus würde es klar gehen Zitieren
Bato Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 was ist mit dem rest? Ich bin wie immer dabei . Zitieren
mgbruns Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 geil! wenn der heckenschuetzer nun noch mit macht wird es wieder ein lustiger abend Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.