Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also bei heckenschuetzer1 und mir stand da immer "noch 1 spieler benötigt"

jo, das stimmt.

edit: vor allem kamen bei den dlc karten auch immer nur entweder tdm oder payne killer und für beides braucht man mindestens 3 leute.

bin auch dabei, kein thema.

und echt geil, brunsi, dass du nymh geschafft hast! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

10 shootdodges nich 15

die eine schmerzgrenze is ja ma wieder voll fürn arsch 1spiel zack platin das mit den paketträgern is eh unschaffbar und dnan halt die shootdodger gekillt :-)

Vorheriger Post um 18:20

Post hinzugefügt um 18:31

wer macht so einen scheiß alta gold bekommen dann 5000XP was ios die scheiße friert ein mach neu an immernoch gold aber keine scheiß XP ey kein bock mehr auf den kack ich warte bis triple xp wochenende die haben 100000000000 bugs in diesem kack spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 shootdodges nich 15

die eine schmerzgrenze is ja ma wieder voll fürn arsch 1spiel zack platin das mit den paketträgern is eh unschaffbar und dnan halt die shootdodger gekillt :-)

Vorheriger Post um 18:20

Post hinzugefügt um 18:31

wer macht so einen scheiß alta gold bekommen dann 5000XP was ios die scheiße friert ein mach neu an immernoch gold aber keine scheiß XP ey kein bock mehr auf den kack ich warte bis triple xp wochenende die haben 100000000000 bugs in diesem kack spiel

Auch wenn ich deinen Frust verstehen kann, solltest du bitte wieder auf die Sprache achten.

Und an mgbruns und heckenschuetzer1:

Hm, ich weiß nicht, was heute wieder los ist, aber ich komm nicht mehr ins SEN rein :banghead:. Kann bei der PS3 ins Internet gehen, aber der Internet-Test schlägt fehl ... Ständig wird mir ein DNS Fehler angegeben ... Ich versuche, dass Problem so schnell wie möglich in den Griff zu kriegen. Also könnte ich mich ein wenig verspäten. Falls das der Fall ist, melde ich mich nochmal.

Edit: Nach 15 minutigem Anbrüllen des Kundenservices hats jetzt wieder funktioniert :D. Schien ein Fehler bei Telekom zu sein.

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 shootdodges nich 15

die eine schmerzgrenze is ja ma wieder voll fürn arsch 1spiel zack platin das mit den paketträgern is eh unschaffbar und dnan halt die shootdodger gekillt :-)

Vorheriger Post um 18:20

Post hinzugefügt um 18:31

wer macht so einen scheiß alta gold bekommen dann 5000XP was ios die scheiße friert ein mach neu an immernoch gold aber keine scheiß XP ey kein bock mehr auf den kack ich warte bis triple xp wochenende die haben 100000000000 bugs in diesem kack spiel

kann Man die wiederholen oder gehts nur 1 mal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...