Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

soll ich meinem freund sagen ja hab was mit online freunden vereinbart muss jez weg??

tut mir leid wäre ja auch gerne dabei gewesen ging aber halt nich.

ich habe gestern zu meinem schwiegervater gesagt:

"nein, ich kann dich nicht abholen weil ich mit ein paar leuten zusammen zocke"

geht ganz einfach - ist nur ein satz.

und wenn man das nicht macht (aus welchem grund auch immer) kann man hier auch absagen und nicht nur zusagen.

ist ja nun auch latte.

einfach fürs nächste mal merken und schwamm drüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll ich meinem freund sagen ja hab was mit online freunden vereinbart muss jez weg??

tut mir leid wäre ja auch gerne dabei gewesen ging aber halt nich.

Hinter jedem Online-Freund steckt auch eine echte Person. Und wenn du schon den ausgemachten Termin nicht wahrnehmen kannst, dann schreib doch wenigstens im Forum, dass du nicht kommen kannst. Aber so ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

alda alle schaffen nym hc und haben ne kd rate von 0,6 xD

ALDA, alle schaffen es hier, vernünftig und respektvoll miteinander umzugehen, nur du nicht!!!

aus meiner freundschaftsliste fliegst du jetzt raus.

klar, dass du das verkraften kannst, aber egal.

ignoriert hier noch viel zu nett formulierte hinweise auf sein fehlverhalten und stänkert schon wieder gegen andere bzw. macht einnen auf Max Payne-Hero.

so long ... hecke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht ganz, was du mit deinen Aussagen hier in diesem Forum bezwecken willst :skep: Ich habe den Anschein, dass du dich über die Leute amüsierst, die sich beispielsweise für die NYMHC-Trophäe abmühen, stimmt's?

Vielleicht solltest du deine Schadenfreude für dich behalten und lieber wieder sinnvolle Beiträge schreiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich stell mir nur vor wie oft ihr das versucht um das zu schaffen xD

voll unnötig (finde ich), aber muss man ja machn für platin ;o

du selbst hast das noch gar nicht, oder?

hab dich ja nun gelöscht und kann die liste nicht mehr einsehen, aber wenn du nur zwei goldene hast, kannst du kein max payne platin haben.

und dann solche meldungen ... lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab 80% bei Max Payne

Mir fehlen:

-Story auf Oldschool & hardcore

-NY Min & NY Min HC

Oldschool und Ny Min mach ich noch fertig habs schon angefangen, dann hab ich so 95%, alles nochmal auf hardcore für bronze, naja und wenn ich NY Min HC geschafft hab, mach ich Story auf Hardcore natürlich noch :D

Wenn ihr echt Trophy Hunters seid, versteh ichs ja, finds nur kake das die Trophäen so derbe schwer sind (NY Min HC).

Ein Headshot und Stunden von Arbeit PFUTSCH .. sowas hasse ich.

Da zock ich lieber n bissl Multiplayer es is ja nich so das ichs nich schaffe, ich hab einfach nur kein Bock drauf.

Ich will mich ja auch nich mit euch streiten, aber ich mach dann lieber erstmal einfache Platins, wie zB ich sag mal LA Noire oder Red Dead Redemption, welches weitere, hoffentlich coole, Rockstar Games sind die ich mir wahrscheinlich holen werde :)

So das reicht jez aba auch :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute gibt es hier ein paar leute die gangwars trophy boosten möchten bräuchte das noch :)

achja wäre euch sehr verbunden wen ihr euch über jemanden aufregt ihn das bitte privat zu schreiben da hier die wichtigen sachen unterdrückt werden :)

wenn ich gebraucht werde bin ich dabei :)

@adri:

ich fan die platin sehr geil gerade weil sie so schwer ist und nicht jeder hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich will krieg ich die auch, aber wenn ich sehe das manche leute 3 monate nach ny min erst ny min hc haben, kann man sich ja vorstelln was das für qualen sind, ich hasse einfach auf zeit SCHNELL SCHNELL SCHNELL NICHT STERBEN

score attack is einfach geiler *noob*

hast du denn die platin schon? ne oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...