Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

start ist 20:00 uhr.

ja dann würde das ja passen mit einem von euch.

dann killt ihr das andere team (in dem ich wahrscheinlich bin) bis du fertig bist und danach killen wir dich für den sieg.

theoretisch ist das ja alles kein problem :)

Theoretisch ...

Praktisch beginnt es erstmal mit einem Freeze und dann je nachdem wie das Spiel lustig ist, noch einige weitere :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eher nicht, z.B. bato hat auf der vorherigen Seite auf sein sehr geringes Zeitfenster am heutigen Tag aufmerksam gemacht.

3 Stunden sind gering? :redface: Uhrzeit passt perfekt und nach 21 Uhr ist bei mir auch noch Luft :smile:. Bin dabei.

@The_Play_Station Die Trophäe kannst du eigentlich vergessen, hab bereits 45 eigene Vendettas im HQ des 55. Bataillons und keine Trophäe. Scheint wohl bei R* wieder Ärger zu geben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Stunden sind gering? :redface: Uhrzeit passt perfekt und nach 21 Uhr ist bei mir auch noch Luft :smile:. Bin dabei.

@The_Play_Station Die Trophäe kannst du eigentlich vergessen, hab bereits 45 eigene Vendettas im HQ des 55. Bataillons und keine Trophäe. Scheint wohl bei R* wieder Ärger zu geben ...

Auf 24h gerechnet ist das gering mein lieber :D

Hab ich auch schon mehrmals hier erwähnt, dass R* mal wieder Probleme hat und temporär keine Online Trophäe funktioniert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

WTF ich erklär wie man die Vendetta trophäe bekommt und ihr sagt geht net

Die Vendettas zählen nur als gewonnen wenn EUCH ein Spieler 2x tötet, ihr eine Vendetta gegen ihn macht und IHN dann tötet.

Es geht nicht das ihr den Spieler die ganze Zeit killt, und er ständig Vendetta gegen euch macht, das is wichtig !!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

WTF ich erklär wie man die Vendetta trophäe bekommt und ihr sagt geht net

Die Vendettas zählen nur als gewonnen wenn EUCH ein Spieler 2x tötet, ihr eine Vendetta gegen ihn macht und IHN dann tötet.

Es geht nicht das ihr den Spieler die ganze Zeit killt, und er ständig Vendetta gegen euch macht, das is wichtig !!!!!!

Sorry, aber liest du überhaupt mal die Beiträge?

Das war vorher schon klar wie es funktioniert und The Play Station hat oben deinen Beitrag sogar verlinkt, falls doch nochmal einer nachlesen müsste.

Also mal ganz ruhig, wichtiger zu klären wäre, wo du warst?

Warst wieder nicht zum vereinbarten Zeitpunkt online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTF ich erklär wie man die Vendetta trophäe bekommt und ihr sagt geht net

Die Vendettas zählen nur als gewonnen wenn EUCH ein Spieler 2x tötet, ihr eine Vendetta gegen ihn macht und IHN dann tötet.

Es geht nicht das ihr den Spieler die ganze Zeit killt, und er ständig Vendetta gegen euch macht, das is wichtig !!!!!!

Erstens glaube ich nicht, dass hier irgendwer zu ungebildet ist, die Trophäe zu bekommen. Zweitens hat R* mir ggü. sogar zugegeben, dass es Probleme mit diversen Trophäen gibt! Und drittens weiß hier jeder, wie eine Vendetta geht ... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTF ich erklär wie man die Vendetta trophäe bekommt und ihr sagt geht net

Die Vendettas zählen nur als gewonnen wenn EUCH ein Spieler 2x tötet, ihr eine Vendetta gegen ihn macht und IHN dann tötet.

Es geht nicht das ihr den Spieler die ganze Zeit killt, und er ständig Vendetta gegen euch macht, das is wichtig !!!!!!

das nennt sich "eigene vendetta" und jeder hat das geschnallt.

wasn los mit dir, bitte???

du erscheinst nicht zu vereinbarten zeiten und kommst dann noch mit solch unangebrachten beiträgen.

erst sind leute zu dumm und nun das.

denk mal drüber nach.

Sorry, aber liest du überhaupt mal die Beiträge?

Das war vorher schon klar wie es funktioniert und The Play Station hat oben deinen Beitrag sogar verlinkt, falls doch nochmal einer nachlesen müsste.

Also mal ganz ruhig, wichtiger zu klären wäre, wo du warst?

Warst wieder nicht zum vereinbarten Zeitpunkt online.

genau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch einmal vielen Dank an die Helfer gestern.

Die Trophy mit dem Gang Wars kam beim ersten mal - keine Probleme.

Das einzige was halt negativ aufgestossen ist, war Adri der wieder mal nicht da war und das wir einige Verbindungsprobleme hatten :(

beim ersten mal ... :biggrin5:

wenn wir für das "erste mal" nur nicht 2 stunden gebraucht hätten, weil bis dahin so gut wie keine sitzung zustande kam, die stabil lief.

ok, ein, oder zweimal haben wir abgebrochen, weil klar war, dass es kein makelloser wird, aber das waren wenige.

aber hat trotzdem spaß gemacht. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

playstation hat wegen nem termin abgesagt. er kommt wenn er es schafft später dazu.

also machen wir "nur" eure xp und versuchen einen gang wars sieg

Glückwunsch zur Trophäe :smile:

Tut mir leid, aber ich konnte gestern nicht mehr dazu stoßen :frown:

WTF ich erklär wie man die Vendetta trophäe bekommt und ihr sagt geht net

Wer hat denn behauptet, dass es so nicht funktioniert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für probleme alta da gibts keine.

bestimmt nur ne holzleitung deshalb is die verbindung auch so schlecht.

ich war halt bei nem FREUND und hab mit dem was gemacht -__-

habt ihr denn attentat gemacht?

Was bezweckst du mit solchen Beiträgen?

Du sagst zu, um dann mal wieder nicht zur vereinbarten Zeit Online zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...