Ipakoh Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 nein bei freies zielen nichstell dir vor auf inhaltsbasierte karten freies zielen hq des 55 b. da gehts wir müssen nur genug sein gang wars is imemr kake letzte woche war keine schmerzgrenze damit deshalb hatte ich auch alles geschafft auf platin 62 siege auf dem ersten platz killer! 62 Siege nur am einem we Ja dann schau ma mal. Bin kurz vor Legende 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 ich will nur in Legend 5 bis Lvl 50 das Emblem is am geilsten und dann 97% so wie du NYM HC schaffe ich zumindest nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 ich will nur in Legend 5 bis Lvl 50 das Emblem is am geilsten und dann 97% so wie du NYM HC schaffe ich zumindest nich Für NYMHC hab ich einfach kein nerv. Ich hoffe das mit dem boosten und GW kommt im laufe der Woche zustande Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 ich hab nichmal für ny min einen nerv da darf man ja auczh nich sterben ich hab gelesen was von wo man bei ny min wieder gespawnt wird, war es mal so das man da sterben konnte?? voll cheiße auch für explosionen weniger zeit = schwerer -__- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 ich hab nichmal für ny min einen nervda darf man ja auczh nich sterben ich hab gelesen was von wo man bei ny min wieder gespawnt wird, war es mal so das man da sterben konnte?? voll cheiße auch für explosionen weniger zeit = schwerer -__- klar kannst du da sterben - du musst dann nur das jeweilige kapitel neu machen. wie wäre es mit donnerstag gang wars boost und die maximiale schmerzgrenze im gang wars? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 mein ich doch, aber kapitel sind ja keine checkpoints wie in der story oder score attack. donnerstag hab ich von 16-19 keine zeit sonst sollte es aber immer gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Für NYMHC hab ich einfach kein nerv.Ich hoffe das mit dem boosten und GW kommt im laufe der Woche zustande Bin wie bei jedem anderen Boosten dabei . Könnte allerdings wahrscheinlich erst am WE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BassTekker Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Wir können ja mal grob ne liste machen für die gangwars trophy ! Tragt euch einfach mal ein!! wie viel leute benötigt man eigentlich weis das einer ausem kopf? 1)BASSTEKKER 2) 3) 4) 5) 6) ...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 ich will die schmerzgrenze mit den attentasziel kills in gang wars, einen gang wars sieg zu boosten is unnötig alta spielt einfach n bisschen iwann sind die teams so unfair das ihr locker gewinnt ! genauso dumm wie manche leute zu dumm EIN deathmatch zu gewinnen !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BassTekker Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Hey ich würde es ebend gerne Boosten ich spiel nunmal nicht so gut in der perspektive und einige denk ich auch nicht ,die storry selbst mach mir spaß die bekomme ich gut hin aber online ist net so mein ding das Forum ist da das leute sich helfen,schliesslich ist die server verbindung auch oft unterbrochen sodasman keine 5 runden spielen kann also wenn du nicht helfen magst lass mich meine suche weiterführen.vlt finden sich welche ;)du kannst ja deine schmerzengrenzen auch hier als hilfe anbieten ich brauch sie vorerst nicht weil sie nichts mit der Platin zu tun haben für die anderen wer will trägt sich vorerst ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 doch die schmerzgrenzen bringen XP und meist nen geilen titel alle trophies bis auf NYM HC sind "einfach". die einzigen die man boosten muss sind fliegerass und expresscheckout, das andere kommt alles mit der zeit kommt halt drauf an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 ich habe online alles fertig. immer als ich gang wars gespielt habe fehlte immer ein sieg. ich will nun nicht xx stunden gang wars spielen für die trophy. daher die idee mit dem boost. wenn wir 6 leute in einer crew sind landen wir in einem team und können uns abstimmen wer was macht. bisher verliere ich immer weil irgendwer einfach losrennt... wenn man in 2 teams geteilt wird könnten die aus dem anderem team ja "schlecht" spielen (z.bsp. bombe nicht entschärfen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 wenn ich dabei die attentatsziele machen darf helf ich gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 wenn ich dabei die attentatsziele machen darf helf ich gerne Dann würde ich such helfen, hätte gerne die XP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 wenn ich dabei die attentatsziele machen darf helf ich gerne ja klar! Dann würde ich such helfen, hätte gerne die XP. wie wärs denn donnerstag mit den anderen boostern vom freitag? evtl. hilft auch "heckenschuetzer1" mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 ja klar!wie wärs denn donnerstag mit den anderen boostern vom freitag? evtl. hilft auch "heckenschuetzer1" mit? Wenn man ihn höfflich fragt dann bestimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 wie wärs mit donnerstag adri? dann machen wir gang wars und evtl passt es ja mit dem makellosen sieg. vega sind die anderen denn auch dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 wie wärs mit donnerstag adri? dann machen wir gang wars und evtl passt es ja mit dem makellosen sieg. vega sind die anderen denn auch dabei? Sieht wahrscheinlich eher schlecht aus, ich weiß nicht was mit Bato ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 do hab ich von 16 - 19 keine zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Sieht wahrscheinlich eher schlecht aus, ich weiß nicht was mit Bato ist. Donnerstag sieht eher schlecht aus, muss vormittags zum Arzt, mittags was erledigen. Abends hätte ich ab 18 Uhr bis 21 Uhr Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.