Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

nein bei freies zielen nich

stell dir vor auf inhaltsbasierte karten freies zielen hq des 55 b.

da gehts

wir müssen nur genug sein :)

gang wars is imemr kake letzte woche war keine schmerzgrenze damit deshalb hatte ich auch alles geschafft auf platin

62 siege auf dem ersten platz :D killer!

62 Siege nur am einem we :D

Ja dann schau ma mal. Bin kurz vor Legende 9 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab nichmal für ny min einen nerv

da darf man ja auczh nich sterben

ich hab gelesen was von wo man bei ny min wieder gespawnt wird, war es mal so das man da sterben konnte??

voll cheiße auch für explosionen weniger zeit = schwerer -__-

klar kannst du da sterben - du musst dann nur das jeweilige kapitel neu machen.

wie wäre es mit donnerstag gang wars boost und die maximiale schmerzgrenze im gang wars?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ich würde es ebend gerne Boosten ich spiel nunmal nicht so gut in der perspektive :( und einige denk ich auch nicht ,die storry selbst mach mir spaß die bekomme ich gut hin aber online ist net so mein ding das Forum ist da das leute sich helfen,schliesslich ist die server verbindung auch oft unterbrochen sodasman keine 5 runden spielen kann :( also wenn du nicht helfen magst lass mich meine suche weiterführen.vlt finden sich welche ;)du kannst ja deine schmerzengrenzen auch hier als hilfe anbieten ich brauch sie vorerst nicht weil sie nichts mit der Platin zu tun haben ;)

für die anderen wer will trägt sich vorerst ein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe online alles fertig.

immer als ich gang wars gespielt habe fehlte immer ein sieg.

ich will nun nicht xx stunden gang wars spielen für die trophy. daher die idee mit dem boost.

wenn wir 6 leute in einer crew sind landen wir in einem team und können uns abstimmen wer was macht.

bisher verliere ich immer weil irgendwer einfach losrennt...

wenn man in 2 teams geteilt wird könnten die aus dem anderem team ja "schlecht" spielen (z.bsp. bombe nicht entschärfen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...