Cobra Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Wenn ihr der Crew beitreten möchtet:https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=3900434#post3900434 Hi ferrariboy007 Juhuu, ich bin das erste Mitglied in der offiziellen Trophies-PS3.de Crew Gruss Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Wenn ihr der Crew beitreten möchtet:https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=3900434#post3900434 Könntest ja die ersten bestehenden Anfragen schon mal annehmen! Hast du das Icon selber gezeichet? Anders gefragt, hast du nen Pen am PC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Könntest ja die ersten bestehenden Anfragen schon mal annehmen! Hast du das Icon selber gezeichet? Anders gefragt, hast du nen Pen am PC? Ne, das habe ich mit dem Emblem-Editor auf der Social-Club Seite erstellen. Ist nur vorübergehend erst mal. Bis zum 18. werde ich mir noch was besseres ausdenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Ah! Kann man denn selber Pics hochladen oder muss das Tool von der Page verwendet werden? Für den Anfang auf jeden Fall nicht schlecht! Würd bei erstellen dann im Interkopf behalten dass die Crew nicht nur MaxPayne3 zusammen zocken kann sonder später auch GTAV und garantiert auch weitere RockstarGames! Freu mich schon Mega auf das gemeinsame Zocken! Hoffe im MP-Menü giebts auch zugriffe auf die Crew und den SC! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Würd bei erstellen dann im Interkopf behalten dass die Crew nicht nur MaxPayne3 zusammen zocken kann sonder später auch GTAV und garantiert auch weitere RockstarGames! Hi Deshalb haben ich und ferrariboy beschlossen das " MP3 " aus dem Crewname herauszunehmen, da die Crew auch für zukünftige R* Games ( z.B GTA V ) verwendet werden wird. Gruss Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 HiDeshalb haben ich und ferrariboy beschlossen das " MP3 " aus dem Crewname herauszunehmen, da die Crew auch für zukünftige R* Games ( z.B GTA V ) verwendet werden wird. Gruss Cobra :thumbsup:Sehr gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 1) Nr1Cobra ( R* Social Club ID: Nr1Cobra ) 2) duc-748s 3) webshego (R* Social Club ID: webshego) 4) MuXu96 5) rainer52 6) BMW330911 ( R* Social Club ID: BMW330911 ) 7) gold-finger-37 8) JENS1982 ( R* Social Club ID: JR27NS ) 9) huligan1993 ( R* Social Club ID: huligan1993 ) 10) a920511 11) AliceStylus 12) Mentos7 13) SCRiiM_44 14) deHeru 15) jarko_grimm (SC ID: JARKO25) 16) superdante87 17) LORDCROM666 18) corhones (SC ID = corhones) 19) Marius-Marc_1904 20) Trainmen257 21) xXRaizerXx (R* SC ID: xXRaizerXx) 22) Rykers666 23) goofi320d 24) onbac 25) BeatMnky 26) Wallongong22 (R* SC ID: Wallongong22) 27) p88745 28) Alma-Leon 29) Enrico-Corleone 30) Tatjana-Corleone 31) Doerdinger 32) Maxviola666 33)basti3006976 (SC ID: Bastinho_13) 34) Diddi89 35) daveman12345 36) x_TheTT_x (SC ID: x_TheTT_x) 37) VERZWEIFELT (SC ID: Babalina) 38) carrey23 (SC ID: carrey23) 250 Wer mit in die Crew will muss sich hier bzw/und da melden!! Sich hier in die liste eintragen bzw die SC ID nachzutragen bring nicht wirklich was! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Wollt ich auch grad sagen, ihr müsst eure kleinen Hintern schon selbst zum R* Social Club bewegen und euch HIER eintragen (natürlich benötigt Ihr eine kostenlose Registrierung und ihr müsst euren SEN Account auch mit dem Social Club verlinken, damit am Ende das Spiel auch checkt "Aha, der ist in der Crew". PS: Man sieht das Crew Logo auf der Kleidung der Charaktere, also, ferrariboy, streng dich an =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Wer mit in die Crew will muss sich hier bzw/und da melden!!Sich hier in die liste eintragen bzw die SC ID nachzutragen bring nicht wirklich was! Hab ich alles gemacht und bin jetzt drin,habe meinen beitrag gelöscht,nicht das es zu verwirrungen kommt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Man sieht das Crew Logo auf der Kleidung der Charaktere, .... Hi Wirklich ? Das wäre sehr gut, denn wenn " Paranoia " angewendet wird möchte ich nur ungern ein Crewmitglied übern Haufen schiessen. Gruss Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 HiWirklich ? Das wäre sehr gut, denn wenn " Paranoia " angewendet wird möchte ich nur ungern ein Crewmitglied übern Haufen schiessen. Gruss Cobra Yup, im Newswire steht das, wenn man in mehreren Crews ist, kann man auswählen (im Spiel) welches Emblem auf der Kleidung sein soll. Ich glaube aber wenn Paranoia aktiv ist, sieht man die nicht mehr , so blöd ist Rockstar bestimmt nicht, lach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Hi Ich bastel mir im Max Payne 3 Multiplayer eine super heiße Braut im Bikini mit riesigen Hupen, dann erkennt ihr mich selbst, wenn ein Gegner Paranoia aktiviert ! Gruss Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 HiIch bastel mir im Max Payne 3 Multiplayer eine super heiße Braut im Bikini mit riesigen Hupen, dann erkennt ihr mich selbst, wenn ein Gegner Paranoia aktiviert ! Gruss Cobra Mmmh da frage ich mich aber: Erkennt man sein Team nicht eigentlich am Aussehen, ich mein, es gibt ja z.B. in Gang Wars eben "Militär vs. Rebellen" und nehmen wir an wir sind das Militär, dann erkennen wir uns doch trotzdem, oder? Mh, oder es ist so hektisch im MP, dass man einfach überall druff ballert wo's Rot leuchtet, lach. PS: Ich nehme Mona Sax als Chara, schon allein um zu sehen, wie der Zahn der Zeit an ihr nagte und sie in HD aussieht, haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 HiIch bastel mir im Max Payne 3 Multiplayer eine super heiße Braut im Bikini mit riesigen Hupen, dann erkennt ihr mich selbst, wenn ein Gegner Paranoia aktiviert ! Gruss Cobra Was heisst da basteln??? :-( Bis heute dachte ich immer das Du eine superheisse Braut mit Dicken Hupen bist... jetzt kommst Du mir mit basteln... Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Ja, bin auch auf die Charagestaltung gespannt!. PS: Das Forum greift mich wieder an, Kaspersky meldet dauernd, wenn ich auf das Forum klicke etc, das aufeinmal ein schädlicher Prozess geblockt wird.. wwwsa2.chickenkiller.com/xxxxxxxxx steht dann da, definitiv nur, wenn ich diese Seite besuche/neu lade etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 10. Mai 2012 Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Ja, bin auch auf die Charagestaltung gespannt!.PS: Das Forum greift mich wieder an, Kaspersky meldet dauernd, wenn ich auf das Forum klicke etc, das aufeinmal ein schädlicher Prozess geblockt wird.. wwwsa2.chickenkiller.com/xxxxxxxxx steht dann da, definitiv nur, wenn ich diese Seite besuche/neu lade etc. Hi Ja, mein Anti Viren Programm schlägt auch Alarm und blockt hier gewisse Dinge. Es wäre gut, wenn die Betreiber von Trophies-PS3.de da mal nachschauen könnten. Hoffentlich ist die Seite nicht wieder befallen worden. Gruss Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 LOL Boosten in MP3? Warum dann das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Weil der Multiplayer mega verbuggt und nicht sonderlich spaßig (persönliche Meinung) ist?Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Und warum dann boosten wenn du den MP eh nicht spilst dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernie76 Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Ich suche Leute zum boosten.Bei Interesse bitte in die Liste eintragen (Termin wird gesucht, wenn ein paar drin stehen): -duc-748S -BERNIE76 bin dabei, wenns zeitlich passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Ich suche Leute zum boosten. Bei Interesse bitte in die Liste eintragen (Termin wird gesucht, wenn ein paar drin stehen): -duc-748S -BERNIE76 -huligan1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.