Ipakoh Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ich hab nun level 50 erreicht.Die einzigen Trophys die ich nicht beeinflussen kann fehlen noch: 20 Vendettas Makelloser Gang Wars sieg Könnten wir die irgendwie boosten? Wenn man nun mal 5 Leute hat in einer Crew und dann Gang War macht ist man doch in einem Team. Das sollte dann ja eigentlich schnell gehen oder was sagt ihr? In GW würde ich dich unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 wann hast du zeit? vendettas nicht? evtl wenn wir das nächste mal die maximale schmerzgrenze machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 wann hast du zeit?vendettas nicht? evtl wenn wir das nächste mal die maximale schmerzgrenze machen? Schmerzgrenze wird heute Nacht schon gemacht. Bei Vendettas kann ich dir leider nicht behilflich sein, bringt meine K/D in Keller sorry. Solang wir das mit GW nicht heute machen ist mir alles egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Schmerzgrenze wird heute Nacht schon gemacht.Bei Vendettas kann ich dir leider nicht behilflich sein, bringt meine K/D in Keller sorry. Solang wir das mit GW nicht heute machen ist mir alles egal wieviel uhr denn? kann ab ca 2200 uhr haste k/d mehr als 2:1? weil du killst mich ja 2x und ich dich 1x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 mgbruns ich mach mit dir die vendettas hast ja recht die K/D is 2 ich helf dir ich krieg dann ja auch punkte für headshot hätte jetzt zeit Vorheriger Post um 18:17 Post hinzugefügt um 18:21 ok du erst ab 22 uhr sag bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 2200 klappt nicht. die frau hat noch was vor. hast du sonst die tage nochmal zeit? morgen hab ich sonst noch frei. wir müssen ja genug leute sein damit das voting für die map auch klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 ja ok dann morgen so um 14-17 oder 18-22 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 ja ok dann morgen so um 14-17 oder 18-22 uhr morgen 1400 uhr passt perfekt! geht das denn in einem privatem spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 nein aber in downloadbasierte karten sind fast nie leute also wird uns keiner stören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 nein aber in downloadbasierte karten sind fast nie leute also wird uns keiner stören. wenn du meine kills auch noch willst, bin ich dabei. mir fehlen noch 10-12 vendettas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 wir brauchen einen dritten spieler. zu zweit kann man kein spiel auf machen. wer kann helfen? bitte mich im psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waschroe Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Moin, ich könnte abend so 22-0 uhr dazustossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BassTekker Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Hey Leutz was Geht? Mich würde interessieren ob hier vlt paar leute den Gangwars sieg boosten würden?Da ich auch mal xp bei max payne geboostet hab mit paar leuten würde ich eher nicht den host machen wollen weil man es einfach keinen recht machen kann jeder nörgelt entweder man ist zu langsam weil man wartet bis alle in ner lobby sind oder man wird vollgeschnautzt weil die verbindung abgebrochen ist all sowas hört man dann obwohl man helfen wollte wie gesagt wenn ihr Xp oder Gang wars Boosten wollt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 ja ok dann morgen so um 14-17 oder 18-22 uhr wo warst du gestern um 1400? Mich würde interessieren ob hier vlt paar leute den Gangwars sieg boosten würden? also gang wars brauch ich noch. mir fehlen nur noch 2 trophies zu 100% NYMHC und die Gang Wars siege. Wenn wir genug leute sind kann man die ja quasi boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Sorry ich hatte kein Internet! Ich helf euch wenn ihr mir bei den aktuellen Maximalen Schmerzgrenzen helft: - 20 Kills bei niedriger Gesundheit - und evtl 25 Kills mit Dual Waffe in freies Zielen weils da mehr Punkte gibt. Wann habt ihr zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Sorry ich hatte kein Internet!Ich helf euch wenn ihr mir bei den aktuellen Maximalen Schmerzgrenzen helft: - 20 Kills bei niedriger Gesundheit - und evtl 25 Kills mit Dual Waffe in freies Zielen weils da mehr Punkte gibt. Wann habt ihr zeit? Heute Abend ab 22uhr Adrian? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 ok denkst du wir können das attentats ding auch machen? mit 4 leuten kann man ein gang war machen oder? würde gerne auch den titel "furchtlos" haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 okdenkst du wir können das attentats ding auch machen? mit 4 leuten kann man ein gang war machen oder? würde gerne auch den titel "furchtlos" haben Wird wahrscheinlich recht kritisch, denn bei GW ist eigentlich immer was los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 nein bei freies zielen nich stell dir vor auf inhaltsbasierte karten freies zielen hq des 55 b. da gehts wir müssen nur genug sein gang wars is imemr kake letzte woche war keine schmerzgrenze damit deshalb hatte ich auch alles geschafft auf platin 62 siege auf dem ersten platz killer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Also bei Gang Wars bin ich dabei! Wenn wir genug sind und dann Auf 55. spielen mit Freies Zeilen sollten wir quasi alleine sein. Dann könnten wir doch auch die 5 Gang Wars siege machen? Allerdings habe ich ein Zeitliches Problem. Heute Abend Abreise, Morgen im Hotel = Kein Internet Donnerstag Abend geht. Freitag keine Zeit. Samstag Abend geht. Wenn alle "booster" von letztem mal dabei sind sollten wir das ja hinbekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.