Ipakoh Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Um die Zeit könnte ich. Helfen bei express checkout ist kein Problem, für vendettas bin ich allerdings nicht zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich werde nur bei Express Checkout helfen, wenn man mir bei den Vendettas hilft. Die Express Checkout Trophäe habe ich ja schließlich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Auf die Vendettas hab ich auch keine Lust, kommt mit der Zeit von alleine, wenn man da oft spielt und gewinnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Auf den Maps ist kaum was los und noch viel Lust auf den Multiplayer habe ich eigentlich nicht Also wenn jemand bock hat die Trophäe mit mir zu machen, kann er mich gerne anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich werde nur bei Express Checkout helfen, wenn man mir bei den Vendettas hilft. Die Express Checkout Trophäe habe ich ja schließlich schon. Und ich helfe weil jemand gebraucht wird, alle Online Trophäen hab ich ja schließlich schon Ist nicht böse gemeint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Find ich gut von dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 18:00 klingt gut. addet mich bitte dann machen wir fix express checkout. wieviele brauchen die trophy denn? ich selbst habe sie schon. das mit den vendettas können wir dann ja ein anderes mal machen. oder sie kommen automatisch - keine ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrontalFister Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Jo 18 Uhr bin ich auch da ,ich bräuchte die noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 OK 18 Uhr, am besten die Reihenfolge nach der Liste damit jeder weiß wann er dran ist, ein paar haben die Trophäe ja auch schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 habt ihr alle headset? wer leitet das ganze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Also ich und Ipakoh haben ein Headset, wobei meins ... naja sagen wir mal nur ausreichende Qualität hervorbringt. Leiten tue ich das und habt bitte etwas Geduld mit mir, da mich die Erkältung schlimm erwischt hat. Und da nun alle mit 18 Uhr einverstanden sind, schicke ich die FAs um 17.30 Uhr raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 alles klar ich mach dann einfach das was du sagst. muss ja eh nur stehen und mich erschiessen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomcheQBanG Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Brauch noch online Trophys kann man mitmachen die tage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Auf den Maps ist kaum was los und noch viel Lust auf den Multiplayer habe ich eigentlich nicht Also wenn jemand bock hat die Trophäe mit mir zu machen, kann er mich gerne anschreiben freitag abend können wr vendettas machen, wenn du lust hast. mir fehlen noch 10, oder so. ist halt blöd, dass man die maps nicht direkt anwählen kann. da bietet sich übrigens gang wars an, wenn denn mal auch die anderen dafür stimmen. dann hat man aber vier runden, in denen man das machen kann und die vendettas bleiben auch runden-übergreifend. hab da die ca. 10 vendettas bisher geholt. ansonsten helfe ich auch bei anderen trophies. hab hier ja auch hilfe bekommen, von ipa und koh! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 freitag abend können wr vendettas machen, wenn du lust hast. mir fehlen noch 10, oder so. ist halt blöd, dass man die maps nicht direkt anwählen kann. da bietet sich übrigens gang wars an, wenn denn mal auch die anderen dafür stimmen. dann hat man aber vier runden, in denen man das machen kann und die vendettas bleiben auch runden-übergreifend. hab da die ca. 10 vendettas bisher geholt. ansonsten helfe ich auch bei anderen trophies. hab hier ja auch hilfe bekommen, von ipa und koh! Wie genial war der denn? Richtig gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 freitag abend können wr vendettas machen, wenn du lust hast. mir fehlen noch 10, oder so. ist halt blöd, dass man die maps nicht direkt anwählen kann. da bietet sich übrigens gang wars an, wenn denn mal auch die anderen dafür stimmen. dann hat man aber vier runden, in denen man das machen kann und die vendettas bleiben auch runden-übergreifend. hab da die ca. 10 vendettas bisher geholt. ansonsten helfe ich auch bei anderen trophies. hab hier ja auch hilfe bekommen, von ipa und koh! Okay, ich wäre dabei Mir dürften auch nicht mehr so viele Vendettas fehlen. Wie genial war der denn? Richtig gut! Hmh? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 ansonsten helfe ich auch bei anderen trophies. hab hier ja auch hilfe bekommen, von ipa und koh!* Dieser Satz hier, den hab ich gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 ansonsten helfe ich auch bei anderen trophies. hab hier ja auch hilfe bekommen, von ipa und koh!*Dieser Satz hier, den hab ich gemeint. hilfst du jedem oder nur einen von den beiden ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 hilfst du jedem oder nur einen von den beiden ?? Kommt immer drauf an, wenn jemand gebraucht wird weil es bspw. zu wenig Leute für Express Checkout sind, helf ich öfter mal aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 suche jemanden für diese 2 trophys. Der Spieler Eine Wette gewonnen. [Online-Trophäe] Bei dem Spielmodus Gang Wars habt ihr die Möglichkeit vor jedem Rundebeginn eine Wette abzuschließen. Drückt dafür Dreieck und schließt eine Wette mit einem Spieler ab. Wenn ihr Glück habt, gewinnt ihr die Wette und die Trophäe gehört euch. Mein teurer Freund Erledige jemanden aus deiner Freundesliste. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr im Mehrspieler-Modus jemanden von eurer Freundesliste erledigen. Diese Trophäe lässt sich gut gut mit der Trophäe "Max Payne auf Einladung" verbinden. Ladet jemanden von eurer Freundesliste eine Party ein, startet den Modus Deathmatch (kein privates Spiel) und erledigt ihn dann auf irgendeine Weise. Siehe Online Verabredungen Kommt immer drauf an, wenn jemand gebraucht wird weil es bspw. zu wenig Leute für Express Checkout sind, helf ich öfter mal aus. achso. hätte sonst für die 2 trophys hilfe gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.