Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich und Ipakoh haben ein Headset, wobei meins ... naja sagen wir mal nur ausreichende Qualität hervorbringt.

Leiten tue ich das und habt bitte etwas Geduld mit mir, da mich die Erkältung schlimm erwischt hat.

Und da nun alle mit 18 Uhr einverstanden sind, schicke ich die FAs um 17.30 Uhr raus. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf den Maps ist kaum was los und noch viel Lust auf den Multiplayer habe ich eigentlich nicht :dozey:

Also wenn jemand bock hat die Trophäe mit mir zu machen, kann er mich gerne anschreiben ;)

freitag abend können wr vendettas machen, wenn du lust hast.

mir fehlen noch 10, oder so.

ist halt blöd, dass man die maps nicht direkt anwählen kann.

da bietet sich übrigens gang wars an, wenn denn mal auch die anderen dafür stimmen.

dann hat man aber vier runden, in denen man das machen kann und die vendettas bleiben auch runden-übergreifend.

hab da die ca. 10 vendettas bisher geholt.

ansonsten helfe ich auch bei anderen trophies. hab hier ja auch hilfe bekommen, von ipa und koh! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freitag abend können wr vendettas machen, wenn du lust hast.

mir fehlen noch 10, oder so.

ist halt blöd, dass man die maps nicht direkt anwählen kann.

da bietet sich übrigens gang wars an, wenn denn mal auch die anderen dafür stimmen.

dann hat man aber vier runden, in denen man das machen kann und die vendettas bleiben auch runden-übergreifend.

hab da die ca. 10 vendettas bisher geholt.

ansonsten helfe ich auch bei anderen trophies. hab hier ja auch hilfe bekommen, von ipa und koh! :biggrin5:

Wie genial war der denn? :D Richtig gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freitag abend können wr vendettas machen, wenn du lust hast.

mir fehlen noch 10, oder so.

ist halt blöd, dass man die maps nicht direkt anwählen kann.

da bietet sich übrigens gang wars an, wenn denn mal auch die anderen dafür stimmen.

dann hat man aber vier runden, in denen man das machen kann und die vendettas bleiben auch runden-übergreifend.

hab da die ca. 10 vendettas bisher geholt.

ansonsten helfe ich auch bei anderen trophies. hab hier ja auch hilfe bekommen, von ipa und koh! :biggrin5:

Okay, ich wäre dabei :smile: Mir dürften auch nicht mehr so viele Vendettas fehlen.

Wie genial war der denn? :D Richtig gut!

Hmh?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

suche jemanden für diese 2 trophys.

01143_044.png Der Spieler

Eine Wette gewonnen.

[Online-Trophäe]

Bei dem Spielmodus Gang Wars habt ihr die Möglichkeit vor jedem Rundebeginn eine Wette abzuschließen. Drückt dafür Dreieck und schließt eine Wette mit einem Spieler ab. Wenn ihr Glück habt, gewinnt ihr die Wette und die Trophäe gehört euch.

01143_047.png Mein teurer Freund

Erledige jemanden aus deiner Freundesliste.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr im Mehrspieler-Modus jemanden von eurer Freundesliste erledigen.

Diese Trophäe lässt sich gut gut mit der Trophäe "Max Payne auf Einladung" verbinden. Ladet jemanden von eurer Freundesliste eine Party ein, startet den Modus Deathmatch (kein privates Spiel) und erledigt ihn dann auf irgendeine Weise.

Siehe Online Verabredungen

Kommt immer drauf an, wenn jemand gebraucht wird weil es bspw. zu wenig Leute für Express Checkout sind, helf ich öfter mal aus.

achso.

hätte sonst für die 2 trophys hilfe gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...