Itza Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 müsst noch wen aus meiner liste killen und ne runde deathmatch gewinnen, bekomme das einfach so nicht gebacken, sprich für jede schandtat bereit... einfach adden Grieche007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 ich gewinne auf normalem weg auch kein dm. kann man das denn so einrichten, dass in nem öffentlichen dm nur die sind, mit denen man sich gerade verabredet hat? bin auch für die shootdodge-kills gern dabei. ist halt momentan nur blöd mit der zeit, weil ich so blöde dienste habe und dann am tag schlafen muss bzw, um 17 uhr schon wieder weg muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Bräuchten noch kurzfristig einen 3.Mann zum boosten der Wöchentlichen Grinst. Bitte adden ID VegaCore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Brauche Mitspieler für Deathmatch gewinnen und Freund schlagen. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Falls noch jemand Express Checkout und die 2 kills in einem shootdodge braucht, bitte adden. Wir starten heute um 13:30Uhr. PSN ID: VegaCore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Falls noch jemand Express Checkout und die 2 kills in einem shootdodge braucht, bitte adden.Wir starten heute um 13:30Uhr. PSN ID: VegaCore danke für die hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 danke für die hilfe! Kein Problem, hat ja alles ganz gut geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Kein Problem, hat ja alles ganz gut geklappt ja, auf jeden fall. und wenn nur alle drei minuten einer rausfliegt aus der leitung, ist das schon bombig für mp3! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Braucht noch jemand die Trophäen Flieger-Ass und Express-Checkout? Dann könnten wir uns mal verabreden denn ich brauche sie noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Braucht noch jemand die Trophäen Flieger-Ass und Express-Checkout?Dann könnten wir uns mal verabreden denn ich brauche sie noch Hey, ich helfe gerne, hast mich ja schon auf der Liste VegaCore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Flieger-Ass hab ich jetzt, gibts jemanden der noch mitmachen will auch für Express-Checkout? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Flieger-Ass hab ich jetzt, gibts jemanden der noch mitmachen will auch für Express-Checkout? Ich könnte dir helfen, allerdings erst am Wochenende, da ich erst dann Zeit habe, mir endlich mal wieder eine SEN-Karte zu holen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ich könnte dir helfen, allerdings erst am Wochenende, da ich erst dann Zeit habe, mir endlich mal wieder eine SEN-Karte zu holen . Bato das wird auch endlich mal Zeit das du dir den DLC holst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Bato das wird auch endlich mal Zeit das du dir den DLC holst Hoffen wir mal, dass ich dann beim nächsten Boosten nicht ständig rausgeschmissen werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Wer braucht noch "Deathmatch Challenge" und "Mein treuer Freund" bzw. wer hilft mir diese Trophys zu holen? Einfach Falzo1220 adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Nix gegen euch, aber Ich frag mich immer wieder wie leute die Story auf Old School machen aber nichtmal ein Deathmatch gewinnen? Ich bin grad mal bei der Story auf Hard. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Nix gegen euch, aber Ich frag mich immer wieder wie leute die Story auf Old School machen aber nichtmal ein Deathmatch gewinnen? Ich bin grad mal bei der Story auf Hard. Nix gegen Dich, aber ich frag mich immer wieder warum Leute sinnentleerte Antworten posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Nix gegen euch, aber Ich frag mich immer wieder wie leute die Story auf Old School machen aber nichtmal ein Deathmatch gewinnen? Ich bin grad mal bei der Story auf Hard. Weil es online immer mehr Spieler gibt, die anscheinend zu feige sind, Angesicht zu Angesicht zu kämpfen und sich lieber mit doppelten M10s, Auto 9mms oder abgesägten Schrotflinten hinter Deckung verstecken und hinterhältig von hinten angreifen oder sich mit schwerer Schutzweste und Alphahund in einen "fairen und ausgeglichenen" Kampf mit Leuten, die meistens noch nicht einmal Zugang zu solchen Spielereien haben, stürzen ... Wenn man also fair spielen will, hat man so gut wie keine Chance ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Nix gegen Dich, aber ich frag mich immer wieder warum Leute sinnentleerte Antworten posten. Das Frage ich mich bei dir jetzt auch Ein Deathmatch zu gewinnen ist nicht wirklich schwer. Wenn du lv50 erreichen möchtest sollte das in keiner Form ein Problem darstellen. Höheres Level, leichterer Sieg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Also das ist ja irgendwie komisch, aber ich hab auch immer Doppel M10 mit Schutzweste und Alphahund Ist halt das beste also wieso nicht ^^ Viel noobiger ist Schrotflinte auf Zielhilfe -__- Nur abdrücken und man hat keine Chance mehr... Aber die "guten" nehmen PT92 auf Free Aim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.