Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

Suche noch Leute für Express checkout, da gestern 2 Stunden lang nix passiert ist und nur ein Teil der Leute ins Spiel kam und die anderen leider nicht suche ich noch paar Leute die mir kurz helfen oder auch noch die trophy brauchen meldet euch einfach. Am besten mit nem tag ab wann ihr könnt, ich kann wochentags immer ab 18 Uhr.

MfG obscure

1. Obscure6483

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Hoffe es kommen Leute zusammen die trophy dauert ja nur paar sec nur das Joinen im Spiel istschwieriger

ich kann gern nochmal helfen. brauchst ja nur insgesamt 4 weitere leute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, mein Name ist Wes, ich bin 17 jahre alt, ich komm aus nürnberg, ich bin neu im PSN (PSN ID WesEcu) vielleicht ist es unpassend und unfreundlich zufragen, aber ich könnte ein Partner gebrauchen bei Max Payne 3 und wenn, es gehen würde eine created crew beitreten. Warum ich lieber mit ein partner spielen würde es ist besser zuzweit zu spielen statt alleine, ich hab gesehen wie die leute da ticken und hab gesehen es ist besser eine crew zusein statt auf lonewolf zumachen und ich bin noch Level 1 in Max Payne 3 online ich hab null freunde bei PSN würde mich freuen wenn mich jemand adden würde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche jemanden für diese 2 trophys.

01143_044.png Der Spieler

Eine Wette gewonnen.

[Online-Trophäe]

Bei dem Spielmodus Gang Wars habt ihr die Möglichkeit vor jedem Rundebeginn eine Wette abzuschließen. Drückt dafür Dreieck und schließt eine Wette mit einem Spieler ab. Wenn ihr Glück habt, gewinnt ihr die Wette und die Trophäe gehört euch.

01143_047.png Mein teurer Freund

Erledige jemanden aus deiner Freundesliste.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr im Mehrspieler-Modus jemanden von eurer Freundesliste erledigen.

Diese Trophäe lässt sich gut gut mit der Trophäe "Max Payne auf Einladung" verbinden. Ladet jemanden von eurer Freundesliste eine Party ein, startet den Modus Deathmatch (kein privates Spiel) und erledigt ihn dann auf irgendeine Weise.

Siehe Online Verabredungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verabredung Online-Trophäen zu Max Payne® 3 - "Lokale Gerechtigkeit"-Paket DLC



TROP047.PNGTROP048.PNGTROP049.PNG





Folgende Trophäen werden benötigt:


  • Flieger-Ass
  • Express-Checkout
  • Der lange Arm des Gesetzes

Teilnehmer Liste:

#1 -

#2 -

#3 -

#4 -

#5 -

Info:

  • Falls wir genügend Leute zusammen bekommen, wir ein Zeitpunkt ausgemacht.
  • Ein Headset wäre wünschenswert.
  • Wer auf die Teilnehmer Liste möchte soll mich direkt im Thread anschreiben, bitte keine Nachrichten im Playstation Network!

Thema hat sich erledigt!



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

suche jemanden für diese 2 trophys.

01143_044.png Der Spieler

Eine Wette gewonnen.

[Online-Trophäe]

Bei dem Spielmodus Gang Wars habt ihr die Möglichkeit vor jedem Rundebeginn eine Wette abzuschließen. Drückt dafür Dreieck und schließt eine Wette mit einem Spieler ab. Wenn ihr Glück habt, gewinnt ihr die Wette und die Trophäe gehört euch.

01143_047.png Mein teurer Freund

Erledige jemanden aus deiner Freundesliste.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr im Mehrspieler-Modus jemanden von eurer Freundesliste erledigen.

Diese Trophäe lässt sich gut gut mit der Trophäe "Max Payne auf Einladung" verbinden. Ladet jemanden von eurer Freundesliste eine Party ein, startet den Modus Deathmatch (kein privates Spiel) und erledigt ihn dann auf irgendeine Weise.

Siehe Online Verabredungen

gibt es denn noch jemanden der sie noch brauchen tut ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...