nigggel84 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Suche noch Leute für Express checkout, da gestern 2 Stunden lang nix passiert ist und nur ein Teil der Leute ins Spiel kam und die anderen leider nicht suche ich noch paar Leute die mir kurz helfen oder auch noch die trophy brauchen meldet euch einfach. Am besten mit nem tag ab wann ihr könnt, ich kann wochentags immer ab 18 Uhr. MfG obscure 1. Obscure6483 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Hoffe es kommen Leute zusammen die trophy dauert ja nur paar sec nur das Joinen im Spiel istschwieriger ich kann gern nochmal helfen. brauchst ja nur insgesamt 4 weitere leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wes Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Hallo, mein Name ist Wes, ich bin 17 jahre alt, ich komm aus nürnberg, ich bin neu im PSN (PSN ID WesEcu) vielleicht ist es unpassend und unfreundlich zufragen, aber ich könnte ein Partner gebrauchen bei Max Payne 3 und wenn, es gehen würde eine created crew beitreten. Warum ich lieber mit ein partner spielen würde es ist besser zuzweit zu spielen statt alleine, ich hab gesehen wie die leute da ticken und hab gesehen es ist besser eine crew zusein statt auf lonewolf zumachen und ich bin noch Level 1 in Max Payne 3 online ich hab null freunde bei PSN würde mich freuen wenn mich jemand adden würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 suche jemanden für diese 2 trophys. Der Spieler Eine Wette gewonnen. [Online-Trophäe] Bei dem Spielmodus Gang Wars habt ihr die Möglichkeit vor jedem Rundebeginn eine Wette abzuschließen. Drückt dafür Dreieck und schließt eine Wette mit einem Spieler ab. Wenn ihr Glück habt, gewinnt ihr die Wette und die Trophäe gehört euch. Mein teurer Freund Erledige jemanden aus deiner Freundesliste. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr im Mehrspieler-Modus jemanden von eurer Freundesliste erledigen. Diese Trophäe lässt sich gut gut mit der Trophäe "Max Payne auf Einladung" verbinden. Ladet jemanden von eurer Freundesliste eine Party ein, startet den Modus Deathmatch (kein privates Spiel) und erledigt ihn dann auf irgendeine Weise. Siehe Online Verabredungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Ja dake nigggel brauche noch 3 weitere Leute die trophy ist ja schnell erspielt also wer noch Lust hat kann sich gerne melden, würde am we vorschlagen da haben ja meist, die meisten zeit. Ich hoffe es melden sich noch paar Leute. Ihr könnt mich gerne Adden. MfG obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 ich würde auch noch gerne mitmachen bzw. helfen. allerdings werde ich wohl bis ende nächste woche kein internet zu hause haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Hat noch jemand heute Abend zeit zum helfen? Wir brauchen 2 bis 3 Leute noch, ich hoffe es meldet sich noch jemand für heute, oder morgen. Addet mich dann bitte. MfG obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Verabredung Online-Trophäen zu Max Payne® 3 - "Lokale Gerechtigkeit"-Paket DLC Folgende Trophäen werden benötigt: Flieger-Ass Express-Checkout Der lange Arm des Gesetzes Teilnehmer Liste: #1 - #2 - #3 - #4 - #5 - Info: Falls wir genügend Leute zusammen bekommen, wir ein Zeitpunkt ausgemacht. Ein Headset wäre wünschenswert. Wer auf die Teilnehmer Liste möchte soll mich direkt im Thread anschreiben, bitte keine Nachrichten im Playstation Network! Thema hat sich erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Gibt es keine Leute mehr die,die trophy brauchen oder 5 Minuten zeit haben zu helfen falls die Verbindung nicht zusammen bricht? MfG obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Gibt es keine Leute mehr die,die trophy brauchen oder 5 Minuten zeit haben zu helfen falls die Verbindung nicht zusammen bricht? MfG obscure Brauchen tue ich die trophys nicht mehr aber kann gerne helfen wenn ihr noch ein mann braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 @ Gangzstarr & Obscure6483: Soll ich euch auf die Teilnehmer Liste setzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigoern Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Hallo, also ich benötige auch noch die DLC Trophies.Mich kannst du in der Liste eintragen. Ansonsten mich einfach adden,wer mit machen möchte. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 suche jemanden für diese 2 trophys. Der Spieler Eine Wette gewonnen. [Online-Trophäe] Bei dem Spielmodus Gang Wars habt ihr die Möglichkeit vor jedem Rundebeginn eine Wette abzuschließen. Drückt dafür Dreieck und schließt eine Wette mit einem Spieler ab. Wenn ihr Glück habt, gewinnt ihr die Wette und die Trophäe gehört euch. Mein teurer Freund Erledige jemanden aus deiner Freundesliste. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr im Mehrspieler-Modus jemanden von eurer Freundesliste erledigen. Diese Trophäe lässt sich gut gut mit der Trophäe "Max Payne auf Einladung" verbinden. Ladet jemanden von eurer Freundesliste eine Party ein, startet den Modus Deathmatch (kein privates Spiel) und erledigt ihn dann auf irgendeine Weise. Siehe Online Verabredungen gibt es denn noch jemanden der sie noch brauchen tut ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Hätten ein paar Lust, die 20 Shootdodges zu boosten? Gibt schließlich 8500xp*3 Am liebsten heute, spätestens natürlich morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Falls Ihr noch einen für die DLC Trophäen braucht, bin ich dabei. Einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Hätten ein paar Lust, die 20 Shootdodges zu boosten?Gibt schließlich 8500xp*3 Am liebsten heute, spätestens natürlich morgen. Ich wäre dabei, nur zu zweit geht es schlecht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ich wäre dabei, nur zu zweit geht es schlecht^^ Deswegen suchen wir ja noch ein paar 20 bzw. 15 Shootdodge kills sind schon übertrieben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Deswegen suchen wir ja noch ein paar 20 bzw. 15 Shootdodge kills sind schon übertrieben ... Naja aber die ganzen Verbindungsprobleme nerven immer . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Falls ihr noch wen für die Shootdodge-Kills braucht, schreibt mich einfach an . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Falls ihr noch wen für die Shootdodge-Kills braucht, schreibt mich einfach an . Hab dich mal geaddet Hoffentlich finden sich noch ein paar. Wolker3 bist du noch dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Hab dich mal geaddet Hoffentlich finden sich noch ein paar. Wolker3 bist du noch dabei? Nein, sorry :8. Ging auch so recht flott hab innerhalb zwei Tagen 33-50 Level erreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.