Sssnake777 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Irgendwie ist keiner on Da wird ein Termin ausgemacht und (fast) keiner kommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Trophies-PS3.de_MP3Crew <= Das wird unser Crew-Name in Max Payne 3 Multiplayer !1) Nr1Cobra 2) duc-748s 3) webshego 4) MuXu96 5) rainer52 6) BMW330911 7) gold-finger-37 8) JENS1982 9) Hellfighter98 . 250) Kopiert einfach die Liste und tragt euch ein ! __________________ Nichts für ungut, aber eine liste aus nem andren Thread zu kopieren und nen neuen Crew name drüberschreiben? Dazu noch meinen und etliche andre die davon nix wissen drinlassen? Das ist eine unverschämtheit..außerdem hat das Forum bereits eine Offizielle crew. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglehawk1984 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Ich möchte gerne der Crew beitreten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Flieger-Ass, Express-Checkout Würde ich auch gerne mitboosten egal wann kann immer ab 18 Uhr an Wochentagen. We ist es Egal wann. Könnt mich gerne adden. mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryzdo76 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 sorry leute,hatte mich gestern verbissen im nym hardcore modus.hatte völlig die zeit vergessen.passiert mir normalerweise nie,nächstes mal bin ich 100% da,auch falls ich nur helfen soll.echt mist,und dann nicht mal was erreicht bei nym hardcore.komplettes mist wochenende war das für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 hi, gibt es mittlerweile ne gute möglichkeit die trophy zu boosten wo man ein deathmatch gewinnen muss? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 hi,gibt es mittlerweile ne gute möglichkeit die trophy zu boosten wo man ein deathmatch gewinnen muss? mfg Mit sieben Freunden verabreden, die dich dann gewinnen lassen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Da wird ein Termin ausgemacht und (fast) keiner kommt... wie glaube ich 3x gesagt hatte ich sonntag keine zeit. bin aber immer noch dabei wenn es zu stande kommt! in der woche ab ca. 20:00 uhr kann ich eigentlich fast immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Das war die erste Liste vom Cobra hier im Thread, bevor es den eigenen Thread gab Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ich weiß, aber mir hat das ausgesehen als wolle er eine eigene crew daraus machen. Obwohl wir ja schon ne offizielle haben. Fand ich nciht ganz koscher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nigggel84 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 ich benötige "Express Checkout"....wie sieht es damit aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglehawk1984 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Brauche dringend Hilfe bei den Onlinetrophäen. Wenn mir jemand helfen kann bitte adden Eaglehawk1984 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Ist ja anscheinend Bedarf für die Online-Trophäen da, also mache ich mal eine Liste auf. Es wird geboostet: Flieger-Ass, Express-Checkout, Der lange Arm des Gesetzes und nebenbei auch automatisch ein paar Kills für Verteidige dein Ansehen. Wer sich in die Liste einträgt erklärt sich dazu bereit zu 100% da zu sein, geduldig zu warten bis er dran ist, bei allen anderen bedingungslos zu helfen und nicht offline zu gehen ehe nicht alle zufrieden sind!!! Wenn sich alle an die Spielregeln halten, sollte es recht schnell gehen. Sonntag, 09.09 um 18 Uhr 1. XaVecs (HS) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve1: Reserve2: Bitte alle mich (XaVecs) adden und überpünktlich am Termin da sein, ein Headset wäre extrem wünschenswert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nigggel84 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Sonntag, 09.09 um 18 Uhr 1. XaVecs (HS) 2. Sgt-Chamallow 3. Nigggel84 4. 5. 6. 7. 8. Reserve1: Reserve2: Tipp zu Flieger-Ass: Einfach einen Shootdog machen und liegen bleiben. Dann im liegen einfach in Ruhe zwei Gegner erledigen und zack BLING! So hat es bei mir funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Ist ja anscheinend Bedarf für die Online-Trophäen da, also mache ich mal eine Liste auf. Es wird geboostet: Flieger-Ass, Express-Checkout, Der lange Arm des Gesetzes und nebenbei auch automatisch ein paar Kills für Verteidige dein Ansehen. Wer sich in die Liste einträgt erklärt sich dazu bereit zu 100% da zu sein, geduldig zu warten bis er dran ist, bei allen anderen bedingungslos zu helfen und nicht offline zu gehen ehe nicht alle zufrieden sind!!! Wenn sich alle an die Spielregeln halten, sollte es recht schnell gehen. Sonntag, 09.09 um 18 Uhr 1. XaVecs (HS) 2. Sgt-Chamallow 3. Nigggel84 4. epic_86 (Kein HS) 5. 6. 7. 8. Reserve1: Reserve2: Bitte alle mich (XaVecs) adden und überpünktlich am Termin da sein, ein Headset wäre extrem wünschenswert. Tipps zu Flieger-Ass: Einfach einen Shootdog machen und liegen bleiben. Dann im liegen einfach in Ruhe zwei Gegner erledigen und zack BLING! So hat es bei mir funktioniert Tipps zu Express-Checkout: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Ist ja anscheinend Bedarf für die Online-Trophäen da, also mache ich mal eine Liste auf. Es wird geboostet: Flieger-Ass, Express-Checkout, Der lange Arm des Gesetzes und nebenbei auch automatisch ein paar Kills für Verteidige dein Ansehen. Wer sich in die Liste einträgt erklärt sich dazu bereit zu 100% da zu sein, geduldig zu warten bis er dran ist, bei allen anderen bedingungslos zu helfen und nicht offline zu gehen ehe nicht alle zufrieden sind!!! Wenn sich alle an die Spielregeln halten, sollte es recht schnell gehen.Sonntag, 09.09 um 18 Uhr 1. XaVecs (HS) 2. Sgt-Chamallow 3. Nigggel84 4. epic_86 (Kein HS) 5.Obscure6483 6. 7. 8. Reserve1: Reserve2: Bitte alle mich (XaVecs) adden und überpünktlich am Termin da sein, ein Headset wäre extrem wünschenswert. Tipps zu Flieger-Ass: Einfach einen Shootdog machen und liegen bleiben. Dann im liegen einfach in Ruhe zwei Gegner erledigen und zack BLING! So hat es bei mir funktioniert Tipps zu Express-Checkout: Hab mich eingetragen Mfg Obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Ist ja anscheinend Bedarf für die Online-Trophäen da, also mache ich mal eine Liste auf. Es wird geboostet: Flieger-Ass, Express-Checkout, Der lange Arm des Gesetzes und nebenbei auch automatisch ein paar Kills für Verteidige dein Ansehen. Wer sich in die Liste einträgt erklärt sich dazu bereit zu 100% da zu sein, geduldig zu warten bis er dran ist, bei allen anderen bedingungslos zu helfen und nicht offline zu gehen ehe nicht alle zufrieden sind!!! Wenn sich alle an die Spielregeln halten, sollte es recht schnell gehen. Sonntag, 09.09 um 18 Uhr 1. XaVecs 2. Sgt-Chamallow 3. Nigggel84 4. epic_86 5. Obscure6483 6. 7. 8. Reserve1: Reserve2: Bitte alle mich (XaVecs) adden und überpünktlich am Termin da sein, ein Headset wäre extrem wünschenswert. Wir wird geboostet? Flieger-Ass: Einfach einen Shootdogde machen und die Kills versuchen, sollte man es nicht schaffen unbedingt liegen bleiben und einfach weiter schießen, so wird der Kill trotzdem gewertet. Treffpunkt auf der Karte an einer Treppe, es wird der Liste nach gearbeitet. Express-Checkout: Am besten rüstet ihr euch vorzeitigt mit LAW, RPG und/oder Granate aus. Alle stellen sich dicht aneinander am Treffpunkt ???. Die Liste gibt auch die Reihenfolge vor. Der lange Arm des Gesetzes: Treffpunkt ist draußen auf dem Parkplatz. Es tuen sich immer zwei zusammen die dann abwechselnd eine Vendetta erspielen, die Teams werden vorher festgelegt und nicht verändert. Sollte ein Spieler beim Versuch scheitern bleibt er trotzdem dran, auch wenn die Situation vielleicht günstig für einen anderen wäre. Da wohl nicht alle ein Headset haben müssen wir nach den Regeln arbeiten, da es sonst zu durcheinander wird und im Textchat zu schreiben ist nebenbei auch anstrengend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellfighter98 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Nichts für ungut, aber eine liste aus nem andren Thread zu kopieren und nen neuen Crew name drüberschreiben? Dazu noch meinen und etliche andre die davon nix wissen drinlassen?Das ist eine unverschämtheit..außerdem hat das Forum bereits eine Offizielle crew. Chill mal ich hab von der ersten seite was kopiert also reg dich mal ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Speedy1982 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Ist ja anscheinend Bedarf für die Online-Trophäen da, also mache ich mal eine Liste auf. Es wird geboostet: Flieger-Ass, Express-Checkout, Der lange Arm des Gesetzes und nebenbei auch automatisch ein paar Kills für Verteidige dein Ansehen. Wer sich in die Liste einträgt erklärt sich dazu bereit zu 100% da zu sein, geduldig zu warten bis er dran ist, bei allen anderen bedingungslos zu helfen und nicht offline zu gehen ehe nicht alle zufrieden sind!!! Wenn sich alle an die Spielregeln halten, sollte es recht schnell gehen. Sonntag, 09.09 um 18 Uhr 1. XaVecs 2. Sgt-Chamallow 3. Nigggel84 4. epic_86 5. Obscure6483 6. Mr.Speedy1982 (HS) 7. 8. Reserve1: Reserve2: Bitte alle mich (XaVecs) adden und überpünktlich am Termin da sein, ein Headset wäre extrem wünschenswert. Wir wird geboostet? Spoiler: show Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Ist ja anscheinend Bedarf für die Online-Trophäen da, also mache ich mal eine Liste auf. Es wird geboostet: Flieger-Ass, Express-Checkout, Der lange Arm des Gesetzes und nebenbei auch automatisch ein paar Kills für Verteidige dein Ansehen. Wer sich in die Liste einträgt erklärt sich dazu bereit zu 100% da zu sein, geduldig zu warten bis er dran ist, bei allen anderen bedingungslos zu helfen und nicht offline zu gehen ehe nicht alle zufrieden sind!!! Wenn sich alle an die Spielregeln halten, sollte es recht schnell gehen. Sonntag, 09.09 um 18 Uhr 1. XaVecs 2. Sgt-Chamallow 3. Nigggel84 4. epic_86 5. Obscure6483 6. MrSpeedy1982 7. Hellfighter98 8. wolker3 Reserve1: Reserve2: Bitte alle mich (XaVecs) adden und überpünktlich am Termin da sein, ein Headset wäre extrem wünschenswert. //PUSH Könnt euch trotzdem noch eintragen, falls einer nicht erscheint^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Suche noch Leute für Express checkout, da gestern 2 Stunden lang nix passiert ist und nur ein Teil der Leute ins Spiel kam und die anderen leider nicht suche ich noch paar Leute die mir kurz helfen oder auch noch die trophy brauchen meldet euch einfach. Am besten mit nem tag ab wann ihr könnt, ich kann wochentags immer ab 18 Uhr. MfG obscure 1. Obscure6483 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Hoffe es kommen Leute zusammen die trophy dauert ja nur paar sec nur das Joinen im Spiel istschwieriger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.