Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wollen wir sonntag um 14:00 oder 15:00 mal festhalten?

ja sonntag 15uhr is gut :-)

Vorheriger Post um 12:56

Post hinzugefügt um 12:59

Mag sich jemand von mir einladen und dann abknallen lassen? Würd das im Gegenzug natürlich auch machen ;)

Einfach Friend-Request schicken.

meinst du wegen der trophies "100kills", "M4-Level 10" und "20 Vendettas" ??

die brauch ich auch noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophies "Express Checkout" und "Air Ace"

1. epic_86

2. Ryzdo76

3. Dimension90

4. KoQ90

5. mgbruns

Sonntag 26.08.2012 15:00 Uhr

1. Dimension90

2. Ryzdo76

3. mgbruns

Was ist mit dem Rest?

Habt ihr Headsets? Sonst machen wir halt nen Chat auf.

Werde ich morgen oder heute Abend auch noch alle im PSN adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

suche jmd für

01143_039.pngMax Payne auf Einladung

Du hast jemanden über die Kontaktliste im Spiel zum Spielen eingeladen.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr jemanden im Mehrspieler-Modus eine Einladung schicken. Euer Freund muss dafür Max Payne 3 nicht besitzen.

Geht auf Multiplayer, drückt r1.png, um eure Freunde anzuzeigen, wählt einen Freund mit x.png aus und sendet anschließend eine "Party-Einladung".

und

01143_047.png Mein teurer Freund

Erledige jemanden aus deiner Freundesliste.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr im Mehrspieler-Modus jemanden von eurer Freundesliste erledigen.

Diese Trophäe lässt sich gut gut mit der Trophäe "Max Payne auf Einladung" verbinden. Ladet jemanden von eurer Freundesliste eine Party ein, startet den Modus Deathmatch (kein privates Spiel) und erledigt ihn dann auf irgendeine Weise.

Schreibt mich an oder addet mich im PSN mit betreff.

Achtung: Bitte unter der PSN-ID: Fischfell

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Abend zusammen. Hab leider echte Probleme mit der Trophäe "Deathmatch Challenge" und "Abgeräumt" da fast NUR irgendwelche Level 50

Hardcore Freaks in der Lobby sind. Wer möchte kann sich gerne eintragen und mich adden. Wenn genug leute da sind

kanns gleich morgen losgehen, ansonsten Dienstag 18.00 Uhr :)

Trophäen die geholt werden sollten:

(Deathmatch Challenge | Grabräuber (verbuggt) | Der Spieler | Mein teurer Freund | Abgeräumt)

1. gematria92

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holy shit! wer bitte ist zu unfähig einen Freund aus der Freundschaftsliste einzuladen ??? :o ... der "Freund" den du einläts brauch sogar nichtmal Max Payne 3! nur für die andere Trophäe und nur so ein Tipp : du kannst auch bei online spielen die Leute einfach anfragen .. iregdeiner nimmt schon an und dann machste die Trophäe ganz schnell!!! wer so etwas "boostet" hat wirklich probleme! :D

Vorheriger Post um 13:34

Post hinzugefügt um 13:46

15 Uhr treffen wir uns zu den Trophäen :

"Flieger-Ass", "Express Checkout" & "Lange Arm des Gesetzes"

... bitte seid 14:55 Uhr schon online! & wenn um 15.05 Uhr oder so noch keiner online ist wartet ab [ Ich habe schon die Erfahrung gemacht da 2 Leute einfach offline gegangen sind weil die hälfe 10 min Verspätung hatte :o ]

Hier noch einmal die "Liste" :

1. Dimension90

2. Ryzdo76

3. KoQ90

4. mgburns

5. epic_86

bitte seid wirklich alle! da... wir haben nämlich keinen "Ersatz" und 5 Leute werden eben benötigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lief ja alles ganz gut,fast alle haben die beiden trophäen bekommen.nur ich war bei einer zu dumm,aber weiss nun wie es muss.hoffe wir können uns nochmal treffen.wäre auch super wenn epic die trophäe auch noch bekommt.bis bald,dickes lob noch an koq90 der alles gut geregelt hat.wäre super wenn du nochmal ne runde organisierst!

gruss ryzdo76

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...