epic86 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 kann es sein, dass du bei der privatsphäre, nachrichten von anderen benutzern zu erhalten, aus gestellt hast ?Hat jmd. Lust die 20 Vendettas zu boosten ? Dauert mir so zu lang -.- Nein Vielleicht hast du epic86 und nicht epic_86 geaddet ? Keine Ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryzdo76 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 ich hätte die beiden trophäen auch gerne,würde da gerne mitmachen.sieht schon schicker aus wenn da 100% steht.nur noch die beiden und nym hardcore dann bin ich fertig.gruss ryzdo 76 ps:werde heute abend mal paar freundschaftsanfragen raushauen an euch mit betreff max payne 3!bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Ich starte mal einen Aufruf für "Express Checkout" und "Air Ace" Wer die Trophies noch braucht kann mich im PSN adden (Betreff: MP3) und sich in die Liste eintragen. Wenn wir genug sind, kann man einen Termin festsetzen oder wenn alle on sind, es spontan angehen. 1. epic_86 2. Ryzdo76 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Ich suche noch jemand für die Trophy "Mein teurer Freund" ^^ sollte ja ziemlich schnell gehen... einfach adden (aber mit Betreff) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Von ´nem anstehenden 2xXP-Event weiß man imo´ nichts oder? Bisschen geht mir der MP jetzt nämlich auf den Senkel. Find das MP-Gameplay da eher suboptimal und auch die Hänger/Freezes/Aufhänger/Lags stören mich nach fast 40 Levels jetzt doch dezent. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion88 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Hat jmd. Lust die 20 Vendettas zu boosten ? Dauert mir so zu lang -.- Bist Du schon durch? Ein paar habe ich schon, aber will es auch erledigt haben und pünktlich zum (noch nix mitbekommen wann) nächstes double XP WE nur noch per Akimbo durchs Branco HQ die 10 fehlenden Levels hochschiessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Ich starte mal einen Aufruf für "Express Checkout" und "Air Ace" Wer die Trophies noch braucht kann mich im PSN adden (Betreff: MP3) und sich in die Liste eintragen. Wenn wir genug sind, kann man einen Termin festsetzen oder wenn alle on sind, es spontan angehen. 1. epic_86 2. Ryzdo76 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Ich starte mal einen Aufruf für "Express Checkout" und "Air Ace" Wer die Trophies noch braucht kann mich im PSN adden (Betreff: MP3) und sich in die Liste eintragen. Wenn wir genug sind, kann man einen Termin festsetzen oder wenn alle on sind, es spontan angehen. 1. epic_86 2. Ryzdo76 3. 4. 5. Habs zwar schon, aber wenn ihr noch jemand braucht, Helf ich gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ich starte mal einen Aufruf für "Express Checkout" und "Air Ace" Wer die Trophies noch braucht kann mich im PSN adden (Betreff: MP3) und sich in die Liste eintragen. Wenn wir genug sind, kann man einen Termin festsetzen oder wenn alle on sind, es spontan angehen. 1. epic_86 2. Ryzdo76 3. 4. 5. Helfer: 1. Omegatonik Sehr nett von dir, danke !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ich starte mal einen Aufruf für "Express Checkout" und "Air Ace" Wer die Trophies noch braucht kann mich im PSN adden (Betreff: MP3) und sich in die Liste eintragen. Wenn wir genug sind, kann man einen Termin festsetzen oder wenn alle on sind, es spontan angehen. 1. epic_86 2. Ryzdo76 3. 4. 5. Helfer: 1. Omegatonik Sehr nett von dir, danke !!! Hab dich ja schon auf der Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimension90 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Trophies "Express Checkout" und "Air Ace" Wer die Trophies noch braucht kann mich (epic_86) im PSN adden (Betreff: MP3) und sich in die Liste eintragen. Wenn wir genug sind, kann man einen Termin festsetzen oder wenn alle on sind, es spontan angehen. 1. epic_86 2. Ryzdo76 3. Dimension90 4. 5. Helfer: 1. VegaCore an epic_86: Werde Dich die nächsten Tage adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Trophies "Express Checkout" und "Air Ace" Wer die Trophies noch braucht kann mich (epic_86) im PSN adden (Betreff: MP3) und sich in die Liste eintragen. Wenn wir genug sind, kann man einen Termin festsetzen oder wenn alle on sind, es spontan angehen. 1. epic_86 2. Ryzdo76 3. Dimension90 4. 5. Helfer: 1. VegaCore an epic_86: Werde Dich die nächsten Tage adden! Perfekt Und weiter gehts Freunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MemphisReynes Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 hat jemand Lust ein wenig zu boosten??? bei interesse einfach melden oder adden! ID: MemphisReynes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimension90 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Trophies "Express Checkout" und "Air Ace" Wer die Trophies noch braucht kann mich (epic_86) im PSN adden (Betreff: MP3) und sich in die Liste eintragen. Wenn wir genug sind, kann man einen Termin festsetzen oder wenn alle on sind, es spontan angehen. 1. epic_86 2. Ryzdo76 3. Dimension90 4. KoQ90 5. Helfer: 1. VegaCore ... hab noch jmd gefrunden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Trophies "Express Checkout" und "Air Ace" Wer die Trophies noch braucht kann mich (epic_86) im PSN adden (Betreff: MP3) und sich in die Liste eintragen. Wenn wir genug sind, kann man einen Termin festsetzen oder wenn alle on sind, es spontan angehen. 1. epic_86 2. Ryzdo76 3. Dimension90 4. KoQ90 5. Helfer: 1. VegaCore ... hab noch jmd gefrunden :-) Sehr schön ! Hab dich geaddet und weiter gehts :happy-thumbs-up: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Wieviel Leute benötigt man den mindestens um zu Boosten ? Wenn 4 langen können wir mal einen Termin ausmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Wieviel Leute benötigt man den mindestens um zu Boosten ? Wenn 4 langen können wir mal einen Termin ausmachen 5 Stück werden mindestens gebraucht, bei weniger klappt express check-out leider nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimension90 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 5 Stück werden mindestens gebraucht, bei weniger klappt express check-out leider nich wären wir nicht zu 5?? (mit Helfer)?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Mit Helfer ja ! Wann kann denn jeder ? Mo-Mi hätte ich ab 19 Uhr Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Für die Trophy braucht man den DLC oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.