Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

Am besten Morgens oder Nachmittags versuchen,da ist immer rest wenig los.

Gibt es schon einen Termin für die nächste "DLC Trophy" Runde ?

Wenn du willst koennten wir zuminest mal die 20 vendettas boosten ist alleine aehr nervig weil die karte so selten gespielt wird.

Schick mir doch ne fa im psn mit betreff wenn du lust hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du willst koennten wir zuminest mal die 20 vendettas boosten ist alleine aehr nervig weil die karte so selten gespielt wird.

Schick mir doch ne fa im psn mit betreff wenn du lust hast

Die Karte kommt bei mir recht oft, an einem Tag ist das locker gemacht. Leider zählen die vereitelten nich zu den 20, sondern nur die selbst gesetzten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich starte mal einen aufruf für "Express Checkout" und "Air Ace". Wer die Trophies noch brauchst kann mich im PSN adden (Mit Betreff) und sich in die Liste eintragen.

Wenn wir genug sind,kann man einen Termin festsetzen oder wenn alle on sind,es spontan angehen.

1.eL_PsyKo

2. VegaCore

3.

4.

5.

Bin dabei und hab mich oben eingetragen ;) add dich im laufe des Tages.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin dabei Freunde der käuflichen Liebe :)

Ich starte mal einen aufruf für "Express Checkout" und "Air Ace". Wer die Trophies noch brauchst kann mich im PSN adden (Mit Betreff) und sich in die Liste eintragen.

Wenn wir genug sind,kann man einen Termin festsetzen oder wenn alle on sind,es spontan angehen.

1.eL_PsyKo

2. VegaCore

3. epic_86

4.

5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich wär auch dabei. ich adde dich mal nacher @ psyko

Ich starte mal einen aufruf für "Express Checkout" und "Air Ace". Wer die Trophies noch brauchst kann mich im PSN adden (Mit Betreff) und sich in die Liste eintragen.

Wenn wir genug sind,kann man einen Termin festsetzen oder wenn alle on sind,es spontan angehen.

1.eL_PsyKo

2. VegaCore

3. epic_86

4.Gangzstarr

5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei Freunde der käuflichen Liebe :)

Ich starte mal einen aufruf für "Express Checkout" und "Air Ace". Wer die Trophies noch brauchst kann mich im PSN adden (Mit Betreff) und sich in die Liste eintragen.

Wenn wir genug sind,kann man einen Termin festsetzen oder wenn alle on sind,es spontan angehen.

ich wär gern dabei! schreib dir eine psn

1.eL_PsyKo

2. VegaCore

3. epic_86

4.Gangzstarr

5.golf6bmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich starte mal einen aufruf für "Express Checkout" und "Air Ace". Wer die Trophies noch brauchst kann mich im PSN adden (Mit Betreff) und sich in die Liste eintragen.

Wenn wir genug sind,kann man einen Termin festsetzen oder wenn alle on sind,es spontan angehen.

ich wär gern dabei! schreib dir eine psn

1.eL_PsyKo

2. VegaCore

3. epic_86

4.Gangzstarr

5.golf6bmt

6.StRiK3R-D3LuX3

Wäre auch gerne dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da wir jetzt schon mindest anzahl von 5 spielern sogar 6 jetzt haben um die 2 trophäen zu boosten, würde ich mal vorschlagen das wir einen termin zum wochenende festsetzten sollten um die sache mal anzugehen. also würde sagen freitag oder samstag gegen abends da wird bestimmt jeder mal aus der liste zeit haben oder.?

PS. schreibt mal bitte jeder mal wann er so am wochenende zeit hat, dann können wir genau einen festen zeittermin starten.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also da wir jetzt schon mindest anzahl von 5 spielern sogar 6 jetzt haben um die 2 trophäen zu boosten, würde ich mal vorschlagen das wir einen termin zum wochenende festsetzten sollten um die sache mal anzugehen. also würde sagen freitag oder samstag gegen abends da wird bestimmt jeder mal aus der liste zeit haben oder.?

PS. schreibt mal bitte jeder mal wann er so am wochenende zeit hat, dann können wir genau einen festen zeittermin starten.

gruß

Hab allen grade 2. PN´s via PSN geschrieben (bei der 1. war fehlte was=) ).

Werde dann anhand der Angaben einen Termin vorschlagen,der allen entgegen kommen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatt Gestern abend bzw. nachts super funktioniert bis auf ein paar start probleme wegen der connection. dank noch mal allen beteiligten:)

Tipp an alle für Trophäe Flieger ASS:

-Man kann wie es aussieht einen shootdogde machen einen killen und wenn man den 2. noch net im flug getötet hat einfach im liegen den 2. um nieten. Trophäe is bei mir sofort beim ersten versuch erschienen. bei den anderen war es glaube genauso.

Tipp für Trophäe Express-Checkout:

-geht auch zu 6. , ladet in eurer party einfach DLC Karten mit Free Aim, dann geht in Payne Killer Modus in das Palace Hotel trefft euch alle am pool und stellt euch zu viert zusammen und der der Passos ist wirft einfach eine granate in die mitte der 4 leute und hält dann mit der LMG noch drauf. trophäe müsste sofort erscheinen, danach der nächste killt passos um dann auch die trophäe zu holen...usw... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatt Gestern abend bzw. nachts super funktioniert bis auf ein paar start probleme wegen der connection. dank noch mal allen beteiligten:)

Tipp an alle für Trophäe Flieger ASS:

-Man kann wie es aussieht einen shootdogde machen einen killen und wenn man den 2. noch net im flug getötet hat einfach im liegen den 2. um nieten. Trophäe is bei mir sofort beim ersten versuch erschienen. bei den anderen war es glaube genauso.

Tipp für Trophäe Express-Checkout:

-geht auch zu 6. , ladet in eurer party einfach DLC Karten mit Free Aim, dann geht in Payne Killer Modus in das Palace Hotel trefft euch alle am pool und stellt euch zu viert zusammen und der der Passos ist wirft einfach eine granate in die mitte der 4 leute und hält dann mit der LMG noch drauf. trophäe müsste sofort erscheinen, danach der nächste killt passos um dann auch die trophäe zu holen...usw... :)

Die beiden Tipps kann ich so bestätigen, haben gestern wunderbar geklappt.

Und noch einmal von mir, danke an alle Beteiligten, war ne tolle Gruppe und zum Glück hatte am Ende jeder seine Trophies :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...