Playaz Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Moin und besten Dank noch mal an alle Beteiligten - hat alles super und vor allem schnell geklappt! Auch wenn der uneingeladene Gast zwischendurch ein wenig Ärger gemacht hat..., aber ich wette er hat auch seinen Spaß dabei gehabt!! P.S. : Wäre super, wenn sich nun ne Gruppe finden würde, die die Trophy "Deathmatch Challenge" boosten würde. Also am besten 8 Spieler mit dann insgesamt 8 Runden, bei der jeder einmal das Deathmatch gewinnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky-Demke Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Moin und besten Dank noch mal an alle Beteiligten - hat alles super und vor allem schnell geklappt! Auch wenn der uneingeladene Gast zwischendurch ein wenig Ärger gemacht hat..., aber ich wette er hat auch seinen Spaß dabei gehabt!! P.S. : Wäre super, wenn sich nun ne Gruppe finden würde, die die Trophy "Deathmatch Challenge" boosten würde. Also am besten 8 Spieler mit dann insgesamt 8 Runden, bei der jeder einmal das Deathmatch gewinnt. ich bedanke mich auch an alle es hat super schnell geklappt ohne komplikationen. ok bis auf den störenfried aber Playaz mit dem deathmatch versteh ich nicht warum du das boosten willst, ich habe schon über 70 deathmatch siege, du musst doch mal ein match gewinnen? (ist jetzt nicht böse gemeint ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playaz Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 ich bedanke mich auch an alle es hat super schnell geklappt ohne komplikationen. ok bis auf den störenfried aber Playaz mit dem deathmatch versteh ich nicht warum du das boosten willst, ich habe schon über 70 deathmatch siege, du musst doch mal ein match gewinnen? (ist jetzt nicht böse gemeint ) Bin halt erst Level 13 und mittlerweile treffe ich im Deathmatch nur noch ausschließlich auf Leute, die mind. bei Level 30 sind - da ist es für mich als Normalsterblichen schon schwer, zumal ich sonst nicht so der zockende Shooter bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Bin halt erst Level 13 und mittlerweile treffe ich im Deathmatch nur noch ausschließlich auf Leute, die mind. bei Level 30 sind - da ist es für mich als Normalsterblichen schon schwer, zumal ich sonst nicht so der zockende Shooter bin. schau, dass du die zweihändige m10 bekommst (waffenlevel 6), nimm die schwerste weste, mit der du dich ausstatten kannst, setze einen helm auf (ich weiß allerdings nicht mehr, wann sich schwere weste und helm freischalten), eventuell nimm granaten mit und wirf sie blind irgendwo hin, sobald du respawn bist (1-2 treffer sollten damit auch möglich sein), und schau, dass du auf die karte brancos hauptquartier kommst. da ist nicht viel können gefragt, versuche nicht zu sprinten, aber auch nicht zu campen, wenn du auf halbwegs durchschnittliche gegner triffst, brauchst du "nur" 30 bis 35 abschüsse. aber warte einfach: vor level 30 habe ich gerade einmal im rookie-deathmatch einmal gewonnen und erst nach level 30 wieder. ausrüstung und starke waffen sind alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Hy, wollte mich mal wieder schlau machen! 1. wie is das DLC? Mit anderen Worten lohnt es sich das zu kaufen? 2. Is für das leveln auf 50 Deathmatch immernoch die beste Variante? 3. Was is mit MP-Hardcore pasiert? kann man den Spielmodi nicht mehr auswählen oder hab ich mich verkuckt? Bin SP jetzt fast vertig (Grinds) MP lvl21. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky-Demke Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 1. dlc lohnt nicht wirklich. 2. ich finde deathmatch am schnellsten. 3. ja hardcore lässt sich auswählen guck noch mal genauer hin. 4. sowas besser in den algemeinen thread fragen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Bin halt erst Level 13 und mittlerweile treffe ich im Deathmatch nur noch ausschließlich auf Leute, die mind. bei Level 30 sind - da ist es für mich als Normalsterblichen schon schwer, zumal ich sonst nicht so der zockende Shooter bin. Mit Lvl. 13 hatte ich schon sehr viele Siege eingfahren und etliche 40er+ gekillt gehabt. Ich würde nicht alles auf den Rang und das Equipment schieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Hat sicher auch was mit können zu tun. ich kann leider auch noch kein Death-Match Sieg vorweisen, bin wohl einfach nicht gut genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Hat sicher auch was mit können zu tun. ich kann leider auch noch kein Death-Match Sieg vorweisen, bin wohl einfach nicht gut genug. Ein MP3-Frischling kann durchaus den einen oder anderen Sieg herausspielen (hab ich oft genug erlebt), wenn er ein generell erfahrener und gewiefter Spieler ist, der mit Köpfchen spielt, reaktionsschnell ist, etwas vorraussichtig spielt ( was bei dem allgemein vorherrschenden Chaos immer nur bis zu einem gewissen Grad funktioniert ) und nicht blindlings durch die Maps herumwuselt. ^^ Natürlich kann ein starkes Equipment siegentscheidend sein, vor allem wenn der Spieler damit umzugehen weiss und es sinnvoll aufeinander abstimmt, aber ein vermeintlich schwächerer Spieler kann - durch die eben genannten Komponenten - vieles wieder ausgleichen. Kurzum: Ein starkes Equipment ist noch lange kein Selbstläufer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky-Demke Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 diese unterhaltung gehört hier nicht hin!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 diese unterhaltung gehört hier nicht hin!!! Stimmt, hehe. Danke, dass du uns daran erinnerst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 1. dlc lohnt nicht wirklich.2. ich finde deathmatch am schnellsten. 3. ja hardcore lässt sich auswählen guck noch mal genauer hin. 4. sowas besser in den algemeinen thread fragen =) Danke jetzt weis ich was ich noch zu tun hab^^ kein DLC deathmatch wird zum hochleveln benutz MP - Deathmatch Hardcore wird sich irgend wo finden Da ich nicht wusste ob ich besser aleine oder zu mehr zock hab ich hier gefragt! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Hm, von DMH würde ich abraten, denn die Spielersuche dauert da teilweise extrem lange, da diesen Modus kaum einer zu spielen scheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Hi Leidls! Hab noch keine Minute online gespielt, bin immer noch mit dem NYM-Mode beschäftigt. Wieviele Stunden muss man den in etwa für alle Online-Cups rechnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Bis Level 50 bestimmt 30 Stunden, den Rest kannst Du dann in der Zeit nebenbei machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Bis Level 50 bestimmt 30 Stunden, den Rest kannst Du dann in der Zeit nebenbei machen. Okay, kann ich mir ein bisschen was vorstellen - danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Bis Level 50 bestimmt 30 Stunden, den Rest kannst Du dann in der Zeit nebenbei machen. naja, multipliziere deine 30 stunden mit 2, dann kommt man hin. ich habe mit dem double-xp-weekend, wo ich wirklich die meisten punkte geholt habe, schon über 50 stunden benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Würde ab dem 25.07. ab 20Uhr gern meineersten Online-Trophys holen. Habe auf schwer die Story durch. Fürs erste folgende Trophys: Max Payne auf EinladungDu hast jemanden über die Kontaktliste im Spiel zum Spielen eingeladen. Deathmatch ChallengeEin öffentliches Deathmatch gewonnen. Rookie noch möglich! Mein teurer FreundErledige jemanden aus deiner Freundesliste. Wer kann helfen und hat Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Vor nächstem WE kann ich zwar immer wieder, teilweise länger oft mal aber nur kurz. Wenn du also am Ende der Woche bzw. am WE noch zu haben bist, dann könnten wir uns aneinander hängen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrmerkwurden Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Heidiho ich bräuchte hilfe bei den zwei tropähen wo man jemanden von der Freundesliste einladen muss und ihn dann auch noch zur strecken bringt wäre cool wenn mir da jemand helfen könnte ps:wenn wer zeit und lust hat mir zu helfen hinterlasst mir doch bitte hir im forum ne pn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.