Lion88 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Ja, die einzige Henne im Korb sagt auch nochmal dankeschön; es war witzig und dieses Team hat gut zusammen gespielt und dies obwohl wir noch nicht einmal komplett waren ! Bis zum nächsten DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky-Demke Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 brauche noch die trophy mit den 4 kills ins 3 sekunden, wenn sowas geplant ist bin ich dabei einfach bescheid sagen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playaz Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Tachchen! Bräuchte auch noch FLIEGER-ASS und EXPRESS-CHECKOUT! Wäre immer gern dabei, wenn was geboostest werden soll. By the way - wäre echt dufte, wenn man die Deathmatch-Tropy boosten könnte. Ja, ich weiß, viele bekommen die so hin... Glückwunsch und fetten Respekt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky-Demke Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Tachchen!Bräuchte auch noch FLIEGER-ASS und EXPRESS-CHECKOUT! Wäre immer gern dabei, wenn was geboostest werden soll. By the way - wäre echt dufte, wenn man die Deathmatch-Tropy boosten könnte. Ja, ich weiß, viele bekommen die so hin... Glückwunsch und fetten Respekt!! dann wären wir schonmal 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 dann wären wir schonmal 2 ..3... wäre auch dabei. mir fehlen ebenfalls die flieger-ass und express-checkout. 6 vendettas könnt ich auch noch gebrauchen. man kommt selten zu der map. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky-Demke Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Flieger-Ass und Express-Checkout Trophy 1. Jacky-Demke 2. Playaz-Hell 3. Terror0412 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Flieger-Ass und Express-Checkout Trophy1. Jacky-Demke 2. Playaz-Hell 3. Terror0412 4. 5. 6. 7. 8. Bin dabei. Habe es eine Woche vergebens solo probiert, es macht einfach keinen Spaß. 1. Jacky-Demke 2. Playaz-Hell 3. Terror0412 4. jedi_meister28 5. 6. 7. 8. Die wichtigste Frage: Wann gehen wir das an? Bei mir geht es am besten Abends, diese Woche bin ich aber noch flexibel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky-Demke Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Bin dabei. Habe es eine Woche vergebens solo probiert, es macht einfach keinen Spaß.1. Jacky-Demke 2. Playaz-Hell 3. Terror0412 4. jedi_meister28 5. 6. 7. 8. Die wichtigste Frage: Wann gehen wir das an? Bei mir geht es am besten Abends, diese Woche bin ich aber noch flexibel. abends ist immer gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 hab urlaub, also mir latte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playaz Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 abends ist immer gut Also heute und morgen ab 21h00 hätte ich Zeit und ansonsten am Samstag oder Sonntag, da aber eher nicht abends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master667 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 1. Jacky-Demke 2. Playaz-Hell 3. Terror0412 4. jedi_meister28 5. jamaicasun 6. 7. 8. Wäre auch mit dabei.Hätte abends so ab 20.00uhr zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky-Demke Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 1. Jacky-Demke2. Playaz-Hell 3. Terror0412 4. jedi_meister28 5. jamaicasun 6. 7. 8. Wäre auch mit dabei.Hätte abends so ab 20.00uhr zeit. perfekte zeit würde ich auch sagen das wirs dann um diese uhrzeit in angriff nehmen =) wäre schön wenn noch mindestens 2 leute dazu kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 perfekte zeit würde ich auch sagen das wirs dann um diese uhrzeit in angriff nehmen =)wäre schön wenn noch mindestens 2 leute dazu kommen heute abend??? oder wann??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playaz Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Wäre heute Abend dabei, aber erst ab neun! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 kann auch heute abend, stehe ab 20.00 Uhr zur Verfügung:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky-Demke Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 ich auch kein thema fügt euch schonmal alle gegenseitig in die freundesliste^^ edit: so hab euch 4 schonmal ne anfrage geschickt=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrmerkwurden Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Heidiho ich bräuchte hilfe bei den zwei tropähen wo man jemanden von der Freundesliste einladen muss und ihn dann auch noch zur strecken bringt wäre cool wenn mir da jemand helfen könnte ps: id lautet mrmerkwurden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky-Demke Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Heidiho ich bräuchte hilfe bei den zwei tropähen wo man jemanden von der Freundesliste einladen muss und ihn dann auch noch zur strecken bringt wäre cool wenn mir da jemand helfen könnte ps: id lautet mrmerkwurden hast du das lokale gerechtigkeitspack. wenn ja kannste heute abend mitmachen dann bekommste deine trophies sowieso mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrmerkwurden Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 leider nein da ich das game auch nur vom kumpel ausgeliehen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky-Demke Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 leider nein da ich das game auch nur vom kumpel ausgeliehen habe schade...................^^ 1. Jacky-Demke 2. Playaz-Hell 3. Terror0412 4. jedi_meister28 5. jamaicasun 6. 7. 8. ist noch platz heute abend wäre super =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.