raven Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 FLIEGER-ASS und EXPRESS-CHECKOUT ... beide lassen sich im regulärem spiel kaum schaffen, aber im team deathmatch boosten. es würden also 8 leute "reichen"wer also die neuen karten, und interesse am boost hat ... bitte eintragen 1. danielak4 2. Damonhunter 3. Flux-Kompensator 4. resort0 5. TheTrophyKingXXL 6. Sssnake777 7. Raven_101 (nur Express-Checkout, helfe natürlich bei der anderen) 8. ersatz: Moinsen, sagt mir einfach bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 FLIEGER-ASS und EXPRESS-CHECKOUT ... beide lassen sich im regulärem spiel kaum schaffen, aber im team deathmatch boosten. es würden also 8 leute "reichen"wer also die neuen karten, und interesse am boost hat ... bitte eintragen 1. danielak4 2. Damonhunter 3. Flux-Kompensator 4. resort0 5.TheTrophyKingXXL 6. Sssnake777 7. raven_101 8. ersatz: wir brauchen nur noch einen termin, und stellt euch darauf ein das es einwenig dauern kann ! gestern hat freeze payne 3 wieder seinem namen alle ehre gemacht ! p.s. aufgrund einer etwas unangenehmen erfahrung beim boost in den letzten tagen würde ich vorschlagen das wir zuerst die fliegerass trophie für alle angehen ! im anschluss dann express checkout ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 wir brauchen nur noch einen termin, und stellt euch darauf ein das es einwenig dauern kann ! gestern hat freeze payne 3 wieder seinem namen alle ehre gemacht !p.s. aufgrund einer etwas unangenehmen erfahrung beim boost in den letzten tagen würde ich vorschlagen das wir zuerst die fliegerass trophie für alle angehen ! im anschluss dann express checkout ! Was ist passiert ??? Speicherstand weg ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Was ist passiert ??? Speicherstand weg ??? nein ... einfacher egoismus ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 FLIEGER-ASS und EXPRESS-CHECKOUT ... beide lassen sich im regulärem spiel kaum schaffen, aber im team deathmatch boosten. es würden also 8 leute "reichen" wer also die neuen karten, und interesse am boost hat ... bitte eintragen 1. danielak4 2. Damonhunter 3. Flux-Kompensator 4. resort0 5.TheTrophyKingXXL 6. Sssnake777 7. raven_101 8. Ich schlage heute so 21:30 Uhr vor und/oder morgen ab 20 Uhr, weil vorher bin ich nicht zu Haue p.s. @danielak4: thanks nochmal für gestern, vl. klappt es mit express-checkout ja auch ganz easy im freien zielen nen server zu finden. mit welcher waffe habt ihr den 4-mann-kill gemacht, handgranate? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 FLIEGER-ASS und EXPRESS-CHECKOUT ... beide lassen sich im regulärem spiel kaum schaffen, aber im team deathmatch boosten. es würden also 8 leute "reichen" wer also die neuen karten, und interesse am boost hat ... bitte eintragen 1. danielak4 2. Damonhunter 3. Flux-Kompensator 4. resort0 5.TheTrophyKingXXL 6. Sssnake777 7. raven_101 8.Angel0505 Bin mal mit Dabei! Ab Sonntag jeden Abend ab 20.00 Uhr möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 FLIEGER-ASS und EXPRESS-CHECKOUT [/b]... beide lassen sich im regulärem spiel kaum schaffen, aber im team deathmatch boosten. es würden also 8 leute "reichen" wer also die neuen karten, und interesse am boost hat ... bitte eintragen 1. danielak4 2. Damonhunter 3. Flux-Kompensator 4. resort0 5.TheTrophyKingXXL 6. Sssnake777 7. raven_101 8. Angel0505 Reserver Liste: 1. wurang Bin mal Dabei! Ab Sonntag jeden Abend ab 20.00 Uhr möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbery Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 FLIEGER-ASS und EXPRESS-CHECKOUT [/b]... beide lassen sich im regulärem spiel kaum schaffen, aber im team deathmatch boosten. es würden also 8 leute "reichen" wer also die neuen karten, und interesse am boost hat ... bitte eintragen 1. danielak4 2. Damonhunter 3. Flux-Kompensator 4. resort0 5.TheTrophyKingXXL 6. Sssnake777 7. raven_101 8. Angel0505 Reserver Liste: 1. wurang 2. p88745 3. Guul1973 Können es ja so ab 20 Uhr machen oder vorher. Einfach Bescheid geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 https://www.rockstargames.com/newswire/article/36451/max-payne-3-multiplayer-double-xp-weekend-starts-with-live-strea.htmlFür alle , die noch boosten wollen . Danke für die Info... Dann weiß ich ja was ich heut Abend mach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 FLIEGER-ASS und EXPRESS-CHECKOUT [/b]... beide lassen sich im regulärem spiel kaum schaffen, aber im team deathmatch boosten. es würden also 8 leute "reichen"wer also die neuen karten, und interesse am boost hat ... bitte eintragen 1. danielak4 2. Damonhunter 3. Flux-Kompensator 4. resort0 5.TheTrophyKingXXL 6. Sssnake777 7. raven_101 8. Angel0505 Reserver Liste: 1. wurang 2. p88745 3. Guul1973 4. kloepper84 Vorheriger Post um 17:49 Post hinzugefügt um 17:58 Wer jetzt schon Lust hat bitte melden...sind grade zu dritt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gangster5500 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 FLIEGER-ASS und EXPRESS-CHECKOUT... beide lassen sich im regulärem spiel kaum schaffen, aber im team deathmatch boosten. es würden also 8 leute "reichen" wer also die neuen karten, und interesse am boost hat ... bitte eintragen 1. danielak4 2. Damonhunter 3. Flux-Kompensator 4. resort0 5.TheTrophyKingXXL 6. Sssnake777 7. raven_101 8. Angel0505 Reserver Liste: 1. wurang 2. p88745 3. Guul1973 4. kloepper84 5. gangster5500 6. funnyboy_007 PS: Bin zeitlich sehr flexibel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 FLIEGER-ASS und EXPRESS-CHECKOUT... beide lassen sich im regulärem spiel kaum schaffen, aber im team deathmatch boosten. es würden also 8 leute "reichen"wer also die neuen karten, und interesse am boost hat ... bitte eintragen 1. danielak4 ( beide trophies bereits erhalten ) 2. Damonhunter ( beide trophies bereits erhalten ) 3. Flux-Kompensator 4. resort0 5.TheTrophyKingXXL 6. Sssnake777 7. raven_101 ( fliegerass bereits erhalten (war sehr lustig)) 8. Angel0505 Reserver Liste: 1. wurang 2. p88745 3. Guul1973 4. kloepper84 5. gangster5500 6. funnyboy_007 PS: Bin zeitlich sehr flexibel macht bitte einen termin fest ... es sind schon anfragen zum boost heute nachmittag eingegangen ! das ist event. einwenig unfair den anderen gegenüber ! mir ist es ja egal ... aber das ist doch nicht sinn der sache ! wir sollten doch einen gemeinsamen termin finden ! mein vorschlag: sonntag 15 Uhr ! damonhunter ist da auch dabei ! p.s. sehe gerade das mehrere sonntag 20 uhr vorschlagen, soll mir (uns) auch recht sein ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gangster5500 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 macht bitte einen termin fest ... es sind schon anfragen zum boost heute nachmittag eingegangen ! das ist event. einwenig unfair den anderen gegenüber ! mir ist es ja egal ... aber das ist doch nicht sinn der sache !wir sollten doch einen gemeinsamen termin finden ! mein vorschlag: sonntag 15 Uhr ! damonhunter ist da auch dabei ! p.s. sehe gerade das mehrere sonntag 20 uhr vorschlagen, soll mir (uns) auch recht sein ! also ich hatte absichtlich keine zeit angegeben da es mir wirklich egal ist, ich könnts immer irgedwie einrichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbery Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 macht bitte einen termin fest ... es sind schon anfragen zum boost heute nachmittag eingegangen ! das ist event. einwenig unfair den anderen gegenüber ! mir ist es ja egal ... aber das ist doch nicht sinn der sache !wir sollten doch einen gemeinsamen termin finden ! mein vorschlag: sonntag 15 Uhr ! damonhunter ist da auch dabei ! p.s. sehe gerade das mehrere sonntag 20 uhr vorschlagen, soll mir (uns) auch recht sein ! Ich und ein Kollege wurden Samstag um 20 Uhr vorschlagen, können es aber auch noch heute über der Bühne bringen.Wenn nicht wäre ich mit Sonntag um 20 Uhr auch einverstanen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funnyboy_007 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 FLIEGER-ASS und EXPRESS-CHECKOUT... beide lassen sich im regulärem spiel kaum schaffen, aber im team deathmatch boosten. es würden also 8 leute "reichen"wer also die neuen karten, und interesse am boost hat ... bitte eintragen 1. danielak4 2. Damonhunter 3. Flux-Kompensator 4. resort0 5.TheTrophyKingXXL 6. Sssnake777 7. raven_101 8. Angel0505 Reserver Liste: 1. wurang 2. p88745 3. Guul1973 4. kloepper84 5. gangster5500 6. funnyboy_007 7. r4schlosser 8. PS: Bin zeitlich sehr flexibel es lohnt sich eher eine zweite boostgruppe zu eröffnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 nachdem der boostgruppen-ersteller die trophies schon hat und sonst keiner die organisation richtig übernehmen will, starte ich hiermit eine neue liste. geboostet wird: FLIEGER-ASS und EXPRESS-CHECKOUT ... sonst nichts! sonntag, 8.7., 20:00 uhr: 1. resort0 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 nachdem der boostgruppen-ersteller die trophies schon hat und sonst keiner die organisation richtig übernehmen will, starte ich hiermit eine neue liste.geboostet wird: FLIEGER-ASS und EXPRESS-CHECKOUT ... sonst nichts! sonntag, 8.7., 20:00 uhr: 1. resort0 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. hilfesteller: danielak4 & Damonhunter falls ihr hilfe braucht, oder nicht komplett werdet helfen wir euch definitiv ! zeitlich geht auch in ordnung ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gangster5500 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 nachdem der boostgruppen-ersteller die trophies schon hat und sonst keiner die organisation richtig übernehmen will, starte ich hiermit eine neue liste.geboostet wird: FLIEGER-ASS und EXPRESS-CHECKOUT ... sonst nichts! sonntag, 8.7., 20:00 uhr: 1. resort0 2. gangster5500 3. funnyboy_007 4. 5. 6. 7. 8. ich und funny wärn dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerActionMan Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Hey Leute boostet eigl noch jmd die trophäen: - Der Spieler (eine Wette gewinnen [klappt nicht so richtig :banghead]) - Abgeräumt (alle kapitel eines gangwars gewinnen) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordCrom666 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Bin auch dabei.Bitte eintragen,kriegs nicht gebacken:banghead:Danke LORDCROM666 Vorheriger Post um 00:31 Post hinzugefügt um 00:42 nachdem der boostgruppen-ersteller die trophies schon hat und sonst keiner die organisation richtig übernehmen will, starte ich hiermit eine neue liste.geboostet wird: FLIEGER-ASS und EXPRESS-CHECKOUT ... sonst nichts! sonntag, 8.7., 20:00 uhr: 1. resort0 2. gangster5500 3. funnyboy_007 4. LORDCROM666 5. 6. 7. 8. Bis Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.