silent_trueblade Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 bin auch dabei, glaube eher das das eine gruppe fürs wochenende wär. 1.TheTrophyKingXXL 2.flary123 3.silent_trueblade 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilFireDeamon Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Hat jemand Lust übers WE ein bischen zu boosten? Ist ja auch Doppel-EP. Ich wär für Freitag Abend, kann man aber ja noch ändern. 1.EvilFireDeamon 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Hab bei MP3 noch nicht geboostet wie macht ihr das genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 bin auch dabei, glaube eher das das eine gruppe fürs wochenende wär.1.TheTrophyKingXXL 2.flary123 3.silent_trueblade 4. 5. 6. 7. 8. Ne ne keine sorge ist ja schnell erledigt unser Flary hat nen guten trick gefunden wie wir fast immer ungestört waren und das zu zweit ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbery Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 bin auch dabei, glaube eher das das eine gruppe fürs wochenende wär.1.TheTrophyKingXXL 2.flary123 3.silent_trueblade 4. 5. 6. 7. 8. Ich und ein Kollege würden auch gerne mitmachen, aber uns würde es Freitag oder Samstag um 20 Uhr besser passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playaz Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Zitat: Zitat von silent_trueblade bin auch dabei, glaube eher das das eine gruppe fürs wochenende wär. 1. TheTrophyKingXXL 2. flary123 3. silent_trueblade 4. Playaz-Hell 5. 6. 7. 8. Bin dabei! Einfach Bescheid sagen, wann es am besten passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 servus .... ich würde gerne 2 trophies aus den NEUEN karten boosten. es handelt sich um FLIEGER-ASS und EXPRESS-CHECKOUT ... beide lassen sich im regulärem spiel kaum schaffen, aber im team deathmatch boosten. es würden also 8 leute "reichen" wer also die neuen karten, und interesse am boost hat ... bitte eintragen 1.danielak4 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. ersatz: zeit klären wir wenn die gruppe komplett ist ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpelTeufel Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Hi Daniel mein freund, bin auch mit dabei FLIEGER-ASS und EXPRESS-CHECKOUT ... beide lassen sich im regulärem spiel kaum schaffen, aber im team deathmatch boosten. es würden also 8 leute "reichen" wer also die neuen karten, und interesse am boost hat ... bitte eintragen 1.danielak4 2.Damonhunter 3. 4. 5. 6. 7. 8. ersatz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Wann wolf Ihr da rangehen? Hab den DLC gestern abend angeschmissen, weiß noch nicht wie weit der ist, hat recht langsam geladen obwohl ich ´ne 32.000 Leitung habe. Mit Glück heute Abend fertig. FLIEGER-ASS und EXPRESS-CHECKOUT ... beide lassen sich im regulärem spiel kaum schaffen, aber im team deathmatch boosten. es würden also 8 leute "reichen" wer also die neuen karten, und interesse am boost hat ... bitte eintragen 1.danielak4 2.Damonhunter 3. 4. 5. 6. 7. 8. @ TrophyKing: Wann geht´s bei Euch los? Bin Freitag erst ab 21:30 so on, Samstag später Nachmittag. Möchte Doppel XP gerne auch voll auskosten. Wenn´s passt bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Wann wolf Ihr da rangehen? Hab den DLC gestern abend angeschmissen, weiß noch nicht wie weit der ist, hat recht langsam geladen obwohl ich ´ne 32.000 Leitung habe. Mit Glück heute Abend fertig.FLIEGER-ASS und EXPRESS-CHECKOUT ... beide lassen sich im regulärem spiel kaum schaffen, aber im team deathmatch boosten. es würden also 8 leute "reichen" wer also die neuen karten, und interesse am boost hat ... bitte eintragen 1.danielak4 2.Damonhunter 3. 4. 5. 6. 7. 8. @ TrophyKing: Wann geht´s bei Euch los? Bin Freitag erst ab 21:30 so on, Samstag später Nachmittag. Möchte Doppel XP gerne auch voll auskosten. Wenn´s passt bin ich dabei ist davon abhängig ob wir genügend leute finden ! sonst wären wir flexibel, würden aber gern diese woche den "spass" noch hinter uns bringen wollen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Für die beiden Trophies wäre ich auch gern dabei. FLIEGER-ASS und EXPRESS-CHECKOUT ... beide lassen sich im regulärem spiel kaum schaffen, aber im team deathmatch boosten. es würden also 8 leute "reichen" wer also die neuen karten, und interesse am boost hat ... bitte eintragen 1. danielak4 2. Damonhunter 3. Flux-Kompensator 4. 5. 6. 7. 8. ersatz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silent_trueblade Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 schmeissen wir doch einfach beide dlcgruppen zusammen. dann können wir die sache bequem abends abschliessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbery Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 bin auch dabei, glaube eher das das eine gruppe fürs wochenende wär. 1. TheTrophyKingXXL 2. flary123 3. silent_trueblade 4. Playaz-Hell 5. p88745 6. Guul1973 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 bin auch dabei, glaube eher das das eine gruppe fürs wochenende wär.1. TheTrophyKingXXL 2. flary123 3. silent_trueblade 4. Playaz-Hell 5. p88745 6. Guul1973 7. Raven_101 (Freitag ab 21:30 und Samstag ab 20 Uhr) 8. Bin dabei wenn's zeitlich passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Für die beiden Trophies wäre ich auch gern dabei. FLIEGER-ASS und EXPRESS-CHECKOUT ... beide lassen sich im regulärem spiel kaum schaffen, aber im team deathmatch boosten. es würden also 8 leute "reichen" wer also die neuen karten, und interesse am boost hat ... bitte eintragen 1. danielak4 2. Damonhunter 3. Flux-Kompensator 4. resort0 5. 6. 7. 8. ersatz: --- bin dabei, wenn es an einem wochenende stattfindet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Für die beiden Trophies wäre ich auch gern dabei.FLIEGER-ASS und EXPRESS-CHECKOUT ... beide lassen sich im regulärem spiel kaum schaffen, aber im team deathmatch boosten. es würden also 8 leute "reichen" wer also die neuen karten, und interesse am boost hat ... bitte eintragen 1. danielak4 2. Damonhunter 3. Flux-Kompensator 4. resort0 5.TheTrophyKingXXL 6. 7. 8. ersatz: --- bin dabei, wenn es an einem wochenende stattfindet. Es reichen auch 5 mann muss halt immer die Lobby verlassen bis es nicht mehr geht dann kann auch keiner mehr joinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Rang 50 erreicht mit vielen stunden .... [url] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Es reichen auch 5 mann muss halt immer die Lobby verlassen bis es nicht mehr geht dann kann auch keiner mehr joinen Kannst Du das kurz erklären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Es reichen auch 5 mann muss halt immer die Lobby verlassen bis es nicht mehr geht dann kann auch keiner mehr joinen dann schlagt einen termin am wochenende vor, dann machen wir das ! damonhunter und ich haben beide trophies, helfen aber natürlich ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Zitat von Robbery bin auch dabei, glaube eher das das eine gruppe fürs wochenende wär. 1. TheTrophyKingXXL 2. flary123 3. silent_trueblade 4. Playaz-Hell 5. p88745 6. Guul1973 7. Raven_101 (Freitag ab 21:30 und Samstag ab 20 Uhr) 8. wurang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sssnake777 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 FLIEGER-ASS und EXPRESS-CHECKOUT ... beide lassen sich im regulärem spiel kaum schaffen, aber im team deathmatch boosten. es würden also 8 leute "reichen" wer also die neuen karten, und interesse am boost hat ... bitte eintragen 1. danielak4 2. Damonhunter 3. Flux-Kompensator 4. resort0 5.TheTrophyKingXXL 6. Sssnake777 7. 8. ersatz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.