mercy Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Naja, wenn ich es so lese, ist es wohl doch besser, einfach im Score Attack zu boosten und nebenbei noch was anderes zu machen, wie bei Resident Evil 5 Versus Mode. Die Technik ist anscheinend einfach nur unausgereift. Zitieren
Nishki Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Trophies-PS3.de_MP3Crew <= Das wird unser Crew-Name in Max Payne 3 Multiplayer !1) Nr1Cobra 2) duc-748s 3) webshego 4) MuXu96 5) rainer52 6) BMW330911 7) gold-finger-37 8) JENS1982 9) StanMoore . 250) Kopiert einfach die Liste und tragt euch ein ! Gruss Nishki Zitieren
MrMandelo Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 1.) Lion-Heart83 (PSN: Sven-Dirks83)2.) Lonestar1983 3.) TheTrophyKingXXL 4.) Dracula ( PSN:eule19) 5.) Gangzstarr 6.) Raven (PSN: Raven_101) nur Samstag ab 21 Uhr 7.) HANFLO (?) 8.) MrMandelo Weitere Interessenten (evtl. für ein 2tes Team?) - mercy ( PSN: mercy_lost) - CA666 (PSN: Andy86Rock) - Wallongong22 ( Freitag und Samstag ab 21 Uhr ) - Sunbeam424 (PSN:?) - Mentos7 Moinsen. Steht das jetzt fur heute fest? Ab wie viel Uhr denn? Zitieren
Wallongong22 Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Hallo, werde heut Abend wahrscheinlich erst nach 00 Uhr Online kommen...Wenn ihr dann noch boostet und es funktioniert konnt ihr mich bei bedarf einladen... Zitieren
raven Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Also wohl kein boosten heute? Sonst bitte kurz Nachricht über psn. Zieh im Mp dann meine Runden. Vl. Ja heute mal ein paar TPS3 members unterwegs Zitieren
Gangzstarr Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Also wohl kein boosten heute? Sonst bitte kurz Nachricht über psn. Zieh im Mp dann meine Runden. Vl. Ja heute mal ein paar TPS3 members unterwegs ich glaub auch net am besten selber leveln per zocken im MP oder score attack. Zitieren
KingLion1983 Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Habt ihr geboostet ?? Ich hab gestern nichts mit bekommen, man macht die ganze Woche rum, und wenn es soweit ist passiert nichts !! An alle Max payne 3 : Versucht Rang 50 so zu erreichen, boosten lohnt sich Net !!! Ich persönlich spiele nur deathmatch zu 8 da gibt es meiner Meinung nach die meisten XP !! Bin immer unter wenn ersten 3, bei Gang wars oder Team deathmatch, ist es mir zu nervig ewig weit zu springen und dann getötet werden, zu frustrierend ... Zitieren
Dracula Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Habt ihr geboostet ?? Ich hab gestern nichts mit bekommen, man macht die ganze Woche rum, und wenn es soweit ist passiert nichts !!An alle Max payne 3 : Versucht Rang 50 so zu erreichen, boosten lohnt sich Net !!! Ich persönlich spiele nur deathmatch zu 8 da gibt es meiner Meinung nach die meisten XP !! Bin immer unter wenn ersten 3, bei Gang wars oder Team deathmatch, ist es mir zu nervig ewig weit zu springen und dann getötet werden, zu frustrierend ... Stimmt, DM -> Branco HQ ist zum Leveln sehr gut geeignet. Wenn es gut läuft und gezielt auf Grinds gespielt wird, kommt man definitiv schneller voran als wenn man immer nur stumpf Arcade 4.1 spielt. Zitieren
Freddii87 Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Hi an alle... Ja ich beiße mir an der Trophäe "Deathmatch Challenge" die Zähne aus! Weiß ja nicht wie`s euch ergeht nur möchte ich das Ganze jetz mit 8Mann boosten da ich keinen Nerv mehr habe... Wir müssten also 8Spieler sein um ein Deathmatch bestreiten zukönnen! Wer sich anschließen möchte bitte unten in die Liste eintragen und auf der PSN adden!!! Würde vorschlagen dass sich nur Leute eintragen die diese Trophäe auch noch benötigen und dann wird das für alle in gut 1,5 Stunden erledigt sein! Liste: "Trophäe Deathmatch Challenge" 1.Freddii87 (HS) 2.ilja_22-06-1985 (HS) 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz: 9. 10. Bitte gibt in Klammern an ob Headset (HS) vorhanden is!!! Sobald wir genügend Leute zusammen haben kanns losgehen ^^ Gruß Freddii87 Zitieren
KingLion1983 Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Hi an alle...Ja ich beiße mir an der Trophäe "Deathmatch Challenge" die Zähne aus! Weiß ja nicht wie`s euch ergeht nur möchte ich das Ganze jetz mit 8Mann boosten da ich keinen Nerv mehr habe... Wir müssten also 8Spieler sein um ein Deathmatch bestreiten zukönnen! Wer sich anschließen möchte bitte unten in die Liste eintragen und auf der PSN adden!!! Würde vorschlagen dass sich nur Leute eintragen die diese Trophäe auch noch benötigen und dann wird das für alle in gut 1,5 Stunden erledigt sein! Liste: "Trophäe Deathmatch Challenge" 1.Freddii87 (HS) 2.ilja_22-06-1985 (HS) 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz: 9. 10. Bitte gibt in Klammern an ob Headset (HS) vorhanden is!!! Sobald wir genügend Leute zusammen haben kanns losgehen ^^ Gruß Freddii87 Meinst du "gewinne ein Deathmatch spiel" Trophy ??? Wenn du das Meinst, das ist ja mal sowas von easy, ich bin immer unter denn ersten 3 und fast jedes 2-3 gewinne ich !! Eigentlich locker machbar ... Zitieren
Itza Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Hi an alle...Ja ich beiße mir an der Trophäe "Deathmatch Challenge" die Zähne aus! Weiß ja nicht wie`s euch ergeht nur möchte ich das Ganze jetz mit 8Mann boosten da ich keinen Nerv mehr habe... Wir müssten also 8Spieler sein um ein Deathmatch bestreiten zukönnen! Wer sich anschließen möchte bitte unten in die Liste eintragen und auf der PSN adden!!! Würde vorschlagen dass sich nur Leute eintragen die diese Trophäe auch noch benötigen und dann wird das für alle in gut 1,5 Stunden erledigt sein! Liste: "Trophäe Deathmatch Challenge" 1.Freddii87 (HS) 2.ilja_22-06-1985 (HS) 3. Grieche007 (hs) 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz: 9. 10. Bitte gibt in Klammern an ob Headset (HS) vorhanden is!!! Sobald wir genügend Leute zusammen haben kanns losgehen ^^ Gruß Freddii87 auch dabei! gerade geholt das game zudem urlaub zur zeit Zitieren
Playaz Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Zitat von Freddii87 Hi an alle... Ja ich beiße mir an der Trophäe "Deathmatch Challenge" die Zähne aus! Weiß ja nicht wie`s euch ergeht nur möchte ich das Ganze jetz mit 8Mann boosten da ich keinen Nerv mehr habe... Wir müssten also 8Spieler sein um ein Deathmatch bestreiten zukönnen! Wer sich anschließen möchte bitte unten in die Liste eintragen und auf der PSN adden!!! Würde vorschlagen dass sich nur Leute eintragen die diese Trophäe auch noch benötigen und dann wird das für alle in gut 1,5 Stunden erledigt sein! Liste: "Trophäe Deathmatch Challenge" 1.Freddii87 (HS) 2.ilja_22-06-1985 (HS) 3. Grieche007 (hs) 4. Playaz-Hell 5. 6. 7. 8. Ersatz: 9. 10. Bitte gibt in Klammern an ob Headset (HS) vorhanden is!!! Sobald wir genügend Leute zusammen haben kanns losgehen ^^ Gruß Freddii87 Zitieren
Dracula Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Wenn da die eule19 stünde, dann würde die Spitze etwas anders aussehen. 1. Platz: eule19, Kills: 54, Death: 15 z.B. Und das in 2-5 Matches hintereinander. Zitieren
KingLion1983 Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Denn hatte ich auch schon im visier gehabt .... Hatte auch schon 52-34 gewonnen .... Es ist total verschieden je nach dem was für Leute da sind, mal ist es ne starke Gruppe mal total schlecht und man räumt voll ab .... Das waren nur bilden von gestern Abend ... Aber "eule" muss man sagen ist ein starker Spieler, hab teilweise richtig zu kämpfen gehabt, aber in die knie musste er ab und zu auch gehen ... Zitieren
Freddii87 Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Zitat von Freddii87 Hi an alle... Ja ich beiße mir an der Trophäe "Deathmatch Challenge" die Zähne aus! Weiß ja nicht wie`s euch ergeht nur möchte ich das Ganze jetz mit 8Mann boosten da ich keinen Nerv mehr habe... Wir müssten also 8Spieler sein um ein Deathmatch bestreiten zukönnen! Wer sich anschließen möchte bitte unten in die Liste eintragen und auf der PSN adden!!! Würde vorschlagen dass sich nur Leute eintragen die diese Trophäe auch noch benötigen und dann wird das für alle in gut 1,5 Stunden erledigt sein! Liste: " Zum Boosten" 1.Freddii87 (HS) 2.ilja_22-06-1985 (HS) 3. Grieche007 (hs) 4. Playaz-Hell 5. 6. 7. 8. Ersatz: 9. 10. Bitte gibt in Klammern an ob Headset (HS) vorhanden is!!! Sobald wir genügend Leute zusammen haben kanns losgehen ^^ Gruß Freddii87 Liste ist nun nurnoch zum Boosten! Deatchmatch-Trophäe wurde bereits im Einzelspiel erfolgreich erworben! Zitieren
Warri0r Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 würde gerne die Trophäe "Mein teurer Freund machen und suche dafür noch jemanden der mich added und dann mit mir eine runde deathmatch mit mir spielt. einfach mit betreff MP3 adden! Zitieren
TrophyKingXXL Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 HI Hier wer heute um 22 UHR auf Max Payne 3 dlc Trophies lust hat bitte eintragen Jeder bekommt diese 3 Trophäen: AIR ACE EXPRESS CHECKOUT LONG ARM OF THE LAW Hier die Liste: 1.TheTrophyKingXXL 2.flary123 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren
Darth Bobo Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 https://www.rockstargames.com/newswire/article/36451/max-payne-3-multiplayer-double-xp-weekend-starts-with-live-strea.html Für alle , die noch boosten wollen . Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.