MrMandelo Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Ähm, falls wir den HM spielen sollten, kann der Devil King aber nicht mitmachen, wegen den tausend Kills und so, die man braucht, um den HM freizuschalten. Wie wollt ihr das handhaben? Ich hab den HM auch noch nicht freigeschaltet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Den HM habe ich auch noch nicht. Wenn HM die Voraussetzung ist müsst ihr mich streichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrMandelo Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Den HM habe ich auch noch nicht. Wenn HM die Voraussetzung ist müsst ihr mich streichen. Mich ebenfalls,ich hab grad mal vllt die hälfte der kills,von daher kann ich das jetzt nicht auf die schnelle machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Yo, is bumms, dann spielema halt den normalen Modus, würde ich mal sagen. Gibt zwar etwas weniger Points, is aber nicht weiter tragisch. Wenn die Sache erstmal flutscht und jeder eingespielt ist, machema das mehr als wieder wett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Mich ebenfalls,ich hab grad mal vllt die hälfte der kills,von daher kann ich das jetzt nicht auf die schnelle machen same here, gibts keine alternative? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrMandelo Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 same here, gibts keine alternative? Wie schon Dracula geschrieben hat,mit dem normalen modus wird es schon klappen,auch wenn es weniger punkte gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Wie schon Dracula geschrieben hat,mit dem normalen modus wird es schon klappen,auch wenn es weniger punkte gibt war zu langsam beim schreiben:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrMandelo Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 war zu langsam beim schreiben:biggrin5: lass ich noch einmal durchgehn ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Boostet ihr mittlerweile lobby voll>>?> wär auch am start jetzt:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Wie schon Dracula geschrieben hat,mit dem normalen modus wird es schon klappen,auch wenn es weniger punkte gibt ja macht aber freies zileilen da gibt es glaub mehr exp.is noch ein platzt frei bei euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Falls jemand abspringen sollte, kannst ja einspringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Falls jemand abspringen sollte, kannst ja einspringen. hooooo ne dann von wegen abspringen mittendrinsein und alle gehen dann raus will ich auch net dann viel spass beim boosten leute, hoffe kommt ordentlich was durch bin mal auf den zwischenstand gespannt was man so abräumt ob sich das eigentlich lohnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Es reicht wenn einer die Hardcore Playlist freigeschaltet hat und in die Lobby einlädt. Der Rest kann die dann trotz fehlender 1000 (ehemals 5000 Kills) betreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Wie wars denn? Wart Ihr erfolgreich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 1.) Lion-Heart83 (PSN: Sven-Dirks83) 2.) Lonestar1983 3.) TheTrophyKingXXL 4.) Dracula ( PSN:eule19) 5.) Gangzstarr 6.) Raven (PSN: Raven_101) nur Samstag ab 21 Uhr 7.) HANFLO (?) 8.) MrMandelo Weitere Interessenten (evtl. für ein 2tes Team?) - mercy ( PSN: mercy_lost) - CA666 (PSN: Andy86Rock) - Wallongong22 ( Freitag und Samstag ab 21 Uhr ) - Sunbeam424 (PSN:?) Moinsen. Steht das jetzt fur heute fest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Wie wars denn?Wart Ihr erfolgreich? Nö, das Spiel liess es ums Verrecken nicht zu. Wir bekamen immer nur nen Ladesscreen zu sehen und/oder wurden vom Spiel gekickt. Schöne Scheisse. Schade, da wir (trotz alle dem) eine echt lustige/nette und recht zuverlässige Truppe beisammen hatten. Aber da heute allem Anschein nach nochma nachgepatcht wurde, würde ich es heut Abend trotzdem nochma (kurz) versuchen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrMandelo Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Wie ihr alle gestern bemerkt habt bin ich einfach rausgeflogen,hatte etwas Schwierigkeit mit meinem Internet,hab's jetzt erst wieder zum laufen gebracht und konnte euch von daher nicht Bescheid sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 1.) Lion-Heart83 (PSN: Sven-Dirks83) 2.) Lonestar1983 3.) TheTrophyKingXXL 4.) Dracula ( PSN:eule19) 5.) Gangzstarr 6.) Raven (PSN: Raven_101) nur Samstag ab 21 Uhr 7.) HANFLO (?) 8.) MrMandelo Weitere Interessenten (evtl. für ein 2tes Team?) - mercy ( PSN: mercy_lost) - CA666 (PSN: Andy86Rock) - Wallongong22 ( Freitag und Samstag ab 21 Uhr ) - Sunbeam424 (PSN:?) - Mentos7 Moinsen. Steht das jetzt fur heute fest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Wie wars denn?Wart Ihr erfolgreich? Hat wie schon gesagt nicht geklappt. Haben es fast 2 Stunden lang versucht. Wirklich ein Jammer bei der guten Truppe. Danke nochmal an alle dass es diesmal auch wirklich zustande gekommen ist was ja hier leider nicht alltäglich ist. Wie ich schon gestern schrieb, hab ich heute leider keine Zeit, sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_86 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Ich würde gerne mit machen,aber ich hab noch kein Mehrspieler-spiel bestrietten! Fall's ich mit machen darf!Add me David2074 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.