Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wann wollt ihr morgen denn boosten?um 21 uhr oder wann? jedenfalls bin ich nur dabei wenn abwechelnd geboostet wird also das jeder nach der reihe ne runde bekommt. wenn ihr aber so machen wollt das erst einer auf level 50 gepushed wird dann könnt ihr mich streichen da mach ich nicht mit.

gruß:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann wollt ihr morgen denn boosten?um 21 uhr oder wann? jedenfalls bin ich nur dabei wenn abwechelnd geboostet wird also das jeder nach der reihe ne runde bekommt. wenn ihr aber so machen wollt das erst einer auf level 50 gepushed wird dann könnt ihr mich streichen da mach ich nicht mit.

gruß:)

Wenn das so ablaufen soll bin ich auch nicht dabei ...

Werde mein letzten 7 ränge auch so Schafen, so wie die 43 ränge zuvor !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann wollt ihr morgen denn boosten?um 21 uhr oder wann? jedenfalls bin ich nur dabei wenn abwechelnd geboostet wird also das jeder nach der reihe ne runde bekommt. wenn ihr aber so machen wollt das erst einer auf level 50 gepushed wird dann könnt ihr mich streichen da mach ich nicht mit.

gruß:)

Das fände ich auch doof...Lieber schön abwechselnd damit jeder was von dem Boosten hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wann wollt ihr morgen denn boosten?um 21 uhr oder wann? jedenfalls bin ich nur dabei wenn abwechelnd geboostet wird also das jeder nach der reihe ne runde bekommt. wenn ihr aber so machen wollt das erst einer auf level 50 gepushed wird dann könnt ihr mich streichen da mach ich nicht mit.
Kann ich gut nachvollziehen, denn für die "Low-Level-Spieler" ist dieses System alles andere als motivierend. Wer kam denn überhaupt auf diese blöde Idee? :D Und wann soll die Party heute/morgen steigen? Gebt mal bitte eure Zeiten durch, wann ihr definitiv Zeit hättet. Für meinen Teil hätte ich heute und morgen ab 15 Uhr Zeit. Chilliger/besser wäre aber abends. Gruss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi will für Heute wieder ne Boost Lounge eröffnen :D

Start ist um 22Uhr.

wer dabei sein möchte hier eintragen:

1.TheTrophyKingXXL

2.eule19 3.

4.

5.

6.

7.

8.

Hab mich mal eingetragen, auch wenn ich vermute. dass das Ganze wieder nichts wird. Verlass wird hier bekanntlich nicht groß geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mich mal eingetragen, auch wenn ich vermute. dass das Ganze wieder nichts wird. Verlass wird hier bekanntlich nicht groß geschrieben.

Das kannst du laut sagen. Wenn das heute nix wird, war es für mich das letzte mal.

1.TheTrophyKingXXL

2.eule19

3.Wallongong22

4.CA666 (PSN: Andy86Rock)

5.Lonestar1983

6.Sunbeam424

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle die mitmachen bitte eintragen und mich adden :)

Der Boost läuft so ab das der schütze sich auf das haus in der Haboken stellt also das in der mitte und dort alle wegschiesst.

Die Leute die getötet werden laufen nur zu ihm wenn sie unten gespawnd werden wenn man oben gespawnd wird läuft mann auf das gelände oder die Treppe das Spart massig zeit und bringt viel mehr XP ALSO WICHTIG IST WIRD MAN OBEN GESPAWND GEHT MANN ZUR TREPPE ODER ZUM GELÄNDE WAS NÄHER IST ABER AUF GARKEINEN FALL RUNTER NUR DIE DIE UNTEN SPAWNEN LAUFEN ZU DEM JENIGEN DAS ER SIE TÖTEN KANN UND AUCH GLEICH DIE LEICHE PLÜNDERN KANN FÜR MUNITION!

Sorry für die Großschrift hatte manche die es nacht ner vollen Stunde noch immer nicht gepeilt haben :)

Also einfach mich adden und eintragen :D

PSN:TheTrophyKingXXL

nicht sauer werden wenn ich euch lösche nach dem wir ganz fertig sind.

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...