raven Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 So, da das gestern nicht so gut geklappt hatte, mache ich hier mal ne Liste mit denen die gestern dabei waren.1.) Sven-Dirks83 2.) Lonestar1983 3.) TheTrophyKingXXL 4.) eule19 5.) Gangzstarr 6.) Raven_101 (Freitag und Samstag ab 21 Uhr bis xx) 7.) HANFLO (?) 8.) Gestern war für mich auch sehr spontan, hab Family, da muß ich sowas vorher planen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Gestern war für mich auch sehr spontan, hab Family, da muß ich sowas vorher planen. Ich glaube wir ware gestern von vornherein zu wenige. Deswegen wäre es vielleicht besser das hier fix zu machen, damit man sich darauf verlassen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Also ich wäre interessiert, aber 1. habe ich momentan keinen Fernseher, aber hoffe, dass er bis zum WE da ist ^^ 2. kann ich eher immer nur unter der Woche, außer vielleicht Sonntag Abends (außer kommenden, da da das Finale ist.). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 So, da das gestern nicht so gut geklappt hatte, mache ich hier mal ne Liste mit denen die gestern dabei waren.1.) Sven-Dirks83 2.) Lonestar1983 3.) TheTrophyKingXXL 4.) eule19 5.) Gangzstarr 6.) Raven_101 7.) HANFLO (?) 8.) Aufgrund meiner Internet Schwierigkeiten, bei diesem Spiel, würde ich ungern der Host sein. Ein freien Platz gibt es noch. Wir müssen nur noch mal klären wann genau wir das machen wollen FR oder SA. Es wäre auch nicht schlecht wenn das jeder hier noch mal bestätigen würde, damit es nicht so wie gestern endet Wenns Fr/Sa geht währ ich auch gern dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrMandelo Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 also sven-dirks83 weiß ja schon bescheid das ich aufjedenfall dabei bin, könnt mich also direkt in die liste eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 So, da das gestern nicht so gut geklappt hatte, mache ich hier mal ne Liste mit denen die gestern dabei waren.1.) Sven-Dirks83 2.) Lonestar1983 3.) TheTrophyKingXXL 4.) eule19 5.) Gangzstarr 6.) Raven_101 7.) HANFLO (?) 8.) Aufgrund meiner Internet Schwierigkeiten, bei diesem Spiel, würde ich ungern der Host sein. Ein freien Platz gibt es noch. Wir müssen nur noch mal klären wann genau wir das machen wollen FR oder SA. Es wäre auch nicht schlecht wenn das jeder hier noch mal bestätigen würde, damit es nicht so wie gestern endet Freitag und Samstag wäre ich auch ab 21 - ?? Uhr dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Kann man sich auch auf euch verlassen oder ist das wieder nur geplänkel wie schon so oft hier? Wenn ersteres zutrifft wäre ich auch am Freitag Abend dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Kann man sich auch auf euch verlassen oder ist das wieder nur geplänkel wie schon so oft hier? Wenn ersteres zutrifft wäre ich auch am Freitag Abend dabei. Also ich bin eigentlich immer da wenn ich zusage, find das selber nervig wenn 50% der leute nicht kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ich nämlich auch, besonders wenn man sich den Abend extra freihält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrMandelo Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 falls was dazwischen kommt sollten man wenigsten hier Bescheid sagen sodass die anderen nicht unnötig warten müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 falls was dazwischen kommt sollten man wenigsten hier Bescheid sagen sodass die anderen nicht unnötig warten müssen Sowas sollte eigentlich selbstverständlich sein ... Gut, es kann ja immer mal was dazwischen kommen. Es gibt ja weiss Gott noch wichtigere Sachen als boosten, hehe, aber kurz bescheid geben kann man meistens trotzdem noch irgendwie. Und Leute, die das nicht tun, oder während dem Boosten ständig Scheisse bauen, sollten auf irgendeiner Art und Weise (im Forum) vermerkt werden können. Eine Art Reputationssystem würde sich hier anbieten. So, dass man in Zukunft weiss, mit wem man es da zu tun hat. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 OK, also dann mach ich mal ne vollständige Liste. 1.) Lion-Heart83 (PSN: Sven-Dirks83) 2.) Lonestar1983 3.) TheTrophyKingXXL 4.) Dracula ( PSN:eule19) 5.) Gangzstarr 6.) Raven (PSN: Raven_101) 7.) HANFLO (?) 8.) MrMandelo Weitere Interessenten (evtl. für ein 2tes Team?) - mercy ( PSN: mercy_lost) - CA666 (PSN: Andy86Rock) - Wallongong22 - Sunbeam424 (PSN:?) Ich habe jetzt erstmal die Leute berücksichtigt, die gestern im Chat waren. Wir müssen uns nur auf einen Tag und Zeit einigen. Wir sollten auch angeben wie lange man jeweils Zeit hat. Vielleicht können dann die die jetzt übrig geblieben sind, etwas später mitmachen indem sie Leute ersetzten, die gehen müssen oder fertig gelevelt haben oder so. Vielleicht kann man ja einfach abstimmen, jeder gibt Tag und Uhrzeit an und dann schaun wir mal. Ganz demokratisch Ich kann sowohl FR und SA zu allen Uhrzeiten. Hab nix weiter vor dieses WE, kann also auch länger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrMandelo Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ich kann auch von heute bis Sonntag,egal zu welcher zeit da ich sowieso für diese Woche krank geschrieben bin. und ich würde sagen für jeden gibt es je 10-15min,das wäre mein vorschlag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ich kann auch von heute bis Sonntag,egal zu welcher zeit da ich sowieso für diese Woche krank geschrieben bin.und ich würde sagen für jeden gibt es je 10-15min,das wäre mein vorschlag Ich würde sagen jeder kriegt erstmal eine Runde DM oder? Die dauert doch so 10min. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Also heute und kommender Sonntag geht bei mir mal gar nicht (da wird gefetet, egal ob SCHLAAAND gewinnt oder nicht) . Freitag und Samstag (ab 14 Uhr) haber ich allerdings Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 1.) Lion-Heart83 (PSN: Sven-Dirks83) 2.) Lonestar1983 3.) TheTrophyKingXXL 4.) Dracula ( PSN:eule19) 5.) Gangzstarr 6.) Raven (PSN: Raven_101) nur Samstag ab 21 Uhr 7.) HANFLO (?) 8.) MrMandelo Weitere Interessenten (evtl. für ein 2tes Team?) - mercy ( PSN: mercy_lost) - CA666 (PSN: Andy86Rock) - Wallongong22 - Sunbeam424 (PSN:?) So, wie genial, morgen steht bei mir schonmal in den Sternen. Für Samstag 100 % sicher ab 21 Uhr, morgen kann gerne ein anderer meinen Platz einnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrMandelo Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 1.) Lion-Heart83 (PSN: Sven-Dirks83)2.) Lonestar1983 3.) TheTrophyKingXXL 4.) Dracula ( PSN:eule19) 5.) Gangzstarr 6.) Raven (PSN: Raven_101) nur Samstag ab 21 Uhr 7.) HANFLO (?) 8.) MrMandelo Weitere Interessenten (evtl. für ein 2tes Team?) - mercy ( PSN: mercy_lost) - CA666 (PSN: Andy86Rock) - Wallongong22 - Sunbeam424 (PSN:?) So, wie genial, morgen steht bei mir schonmal in den Sternen. Für Samstag 100 % sicher ab 21 Uhr, morgen kann gerne ein anderer meinen Platz einnehmen. Also Samstag ist dann bis jetzt der Tag an dem alle können,dann müssten wir nur noch herausfinden ob die anderen aus der liste auch zeit haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Also Samstag ist dann bis jetzt der Tag an dem alle können,dann müssten wir nur noch herausfinden ob die anderen aus der liste auch zeit haben 1.) Lion-Heart83 (PSN: Sven-Dirks83) 2.) Lonestar1983 3.) TheTrophyKingXXL 4.) Dracula ( PSN:eule19) 5.) Gangzstarr 6.) Raven (PSN: Raven_101) nur Samstag ab 21 Uhr 7.) HANFLO (?) 8.) MrMandelo Weitere Interessenten (evtl. für ein 2tes Team?) - mercy ( PSN: mercy_lost) - CA666 (PSN: Andy86Rock) - Wallongong22 ( Freitag und Samstag ab 21 Uhr ) - Sunbeam424 (PSN:?) Also ich kann Freitag und Samstag jeweils ab 21 Uhr bis open end...könnte auch für morgen, falls RAVEN nicht kann seinen Platz einnehmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ich kann nur am Freitag, dafür aber bis Ende offen. Wenn das ganze also verlässlich zustande kommt, bin ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 1.) Lion-Heart83 (PSN: Sven-Dirks83)2.) Lonestar1983 3.) TheTrophyKingXXL 4.) Dracula ( PSN:eule19) 5.) Gangzstarr 6.) Raven (PSN: Raven_101) nur Samstag ab 21 Uhr 7.) HANFLO (?) 8.) MrMandelo Weitere Interessenten (evtl. für ein 2tes Team?) - mercy ( PSN: mercy_lost) - CA666 (PSN: Andy86Rock) - Wallongong22 - Sunbeam424 (PSN:?) So, wie genial, morgen steht bei mir schonmal in den Sternen. Für Samstag 100 % sicher ab 21 Uhr, morgen kann gerne ein anderer meinen Platz einnehmen. Gut gemacht Raven wenn es ok ist kann ich wieder hosten hab ja fast alle in der Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.