Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

So, da das gestern nicht so gut geklappt hatte, mache ich hier mal ne Liste mit denen die gestern dabei waren.

1.) Sven-Dirks83

2.) Lonestar1983

3.) TheTrophyKingXXL

4.) eule19

5.) Gangzstarr

6.) Raven_101 (Freitag und Samstag ab 21 Uhr bis xx)

7.) HANFLO (?)

8.)

Gestern war für mich auch sehr spontan, hab Family, da muß ich sowas vorher planen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, da das gestern nicht so gut geklappt hatte, mache ich hier mal ne Liste mit denen die gestern dabei waren.

1.) Sven-Dirks83

2.) Lonestar1983

3.) TheTrophyKingXXL

4.) eule19

5.) Gangzstarr

6.) Raven_101

7.) HANFLO (?)

8.)

Aufgrund meiner Internet Schwierigkeiten, bei diesem Spiel, würde ich ungern der Host sein. Ein freien Platz gibt es noch. Wir müssen nur noch mal klären wann genau wir das machen wollen FR oder SA. Es wäre auch nicht schlecht wenn das jeder hier noch mal bestätigen würde, damit es nicht so wie gestern endet ;)

Wenns Fr/Sa geht währ ich auch gern dabei! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da das gestern nicht so gut geklappt hatte, mache ich hier mal ne Liste mit denen die gestern dabei waren.

1.) Sven-Dirks83

2.) Lonestar1983

3.) TheTrophyKingXXL

4.) eule19

5.) Gangzstarr

6.) Raven_101

7.) HANFLO (?)

8.)

Aufgrund meiner Internet Schwierigkeiten, bei diesem Spiel, würde ich ungern der Host sein. Ein freien Platz gibt es noch. Wir müssen nur noch mal klären wann genau wir das machen wollen FR oder SA. Es wäre auch nicht schlecht wenn das jeder hier noch mal bestätigen würde, damit es nicht so wie gestern endet ;)

Freitag und Samstag wäre ich auch ab 21 - ?? Uhr dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

falls was dazwischen kommt sollten man wenigsten hier Bescheid sagen sodass die anderen nicht unnötig warten müssen

Sowas sollte eigentlich selbstverständlich sein ... Gut, es kann ja immer mal was dazwischen kommen. Es gibt ja weiss Gott noch wichtigere Sachen als boosten, hehe, aber kurz bescheid geben kann man meistens trotzdem noch irgendwie. Und Leute, die das nicht tun, oder während dem Boosten ständig Scheisse bauen, sollten auf irgendeiner Art und Weise (im Forum) vermerkt werden können. Eine Art Reputationssystem würde sich hier anbieten. :D So, dass man in Zukunft weiss, mit wem man es da zu tun hat. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OK, also dann mach ich mal ne vollständige Liste.

1.) Lion-Heart83 (PSN: Sven-Dirks83)

2.) Lonestar1983

3.) TheTrophyKingXXL

4.) Dracula ( PSN:eule19)

5.) Gangzstarr

6.) Raven (PSN: Raven_101)

7.) HANFLO (?)

8.) MrMandelo

Weitere Interessenten (evtl. für ein 2tes Team?)

- mercy ( PSN: mercy_lost)

- CA666 (PSN: Andy86Rock)

- Wallongong22

- Sunbeam424 (PSN:?)

Ich habe jetzt erstmal die Leute berücksichtigt, die gestern im Chat waren.

Wir müssen uns nur auf einen Tag und Zeit einigen. Wir sollten auch angeben wie lange man jeweils Zeit hat. Vielleicht können dann die die jetzt übrig geblieben sind, etwas später mitmachen indem sie Leute ersetzten, die gehen müssen oder fertig gelevelt haben oder so.

Vielleicht kann man ja einfach abstimmen, jeder gibt Tag und Uhrzeit an und dann schaun wir mal. Ganz demokratisch ;)

Ich kann sowohl FR und SA zu allen Uhrzeiten. Hab nix weiter vor dieses WE, kann also auch länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) Lion-Heart83 (PSN: Sven-Dirks83)

2.) Lonestar1983

3.) TheTrophyKingXXL

4.) Dracula ( PSN:eule19)

5.) Gangzstarr

6.) Raven (PSN: Raven_101) nur Samstag ab 21 Uhr

7.) HANFLO (?)

8.) MrMandelo

Weitere Interessenten (evtl. für ein 2tes Team?)

- mercy ( PSN: mercy_lost)

- CA666 (PSN: Andy86Rock)

- Wallongong22

- Sunbeam424 (PSN:?)

So, wie genial, morgen steht bei mir schonmal in den Sternen. Für Samstag 100 % sicher ab 21 Uhr, morgen kann gerne ein anderer meinen Platz einnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1.) Lion-Heart83 (PSN: Sven-Dirks83)

2.) Lonestar1983

3.) TheTrophyKingXXL

4.) Dracula ( PSN:eule19)

5.) Gangzstarr

6.) Raven (PSN: Raven_101) nur Samstag ab 21 Uhr

7.) HANFLO (?)

8.) MrMandelo

Weitere Interessenten (evtl. für ein 2tes Team?)

- mercy ( PSN: mercy_lost)

- CA666 (PSN: Andy86Rock)

- Wallongong22

- Sunbeam424 (PSN:?)

So, wie genial, morgen steht bei mir schonmal in den Sternen. Für Samstag 100 % sicher ab 21 Uhr, morgen kann gerne ein anderer meinen Platz einnehmen.

Also Samstag ist dann bis jetzt der Tag an dem alle können,dann müssten wir nur noch herausfinden ob die anderen aus der liste auch zeit haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Samstag ist dann bis jetzt der Tag an dem alle können,dann müssten wir nur noch herausfinden ob die anderen aus der liste auch zeit haben

1.) Lion-Heart83 (PSN: Sven-Dirks83)

2.) Lonestar1983

3.) TheTrophyKingXXL

4.) Dracula ( PSN:eule19)

5.) Gangzstarr

6.) Raven (PSN: Raven_101) nur Samstag ab 21 Uhr

7.) HANFLO (?)

8.) MrMandelo

Weitere Interessenten (evtl. für ein 2tes Team?)

- mercy ( PSN: mercy_lost)

- CA666 (PSN: Andy86Rock)

- Wallongong22 ( Freitag und Samstag ab 21 Uhr )

- Sunbeam424 (PSN:?)

Also ich kann Freitag und Samstag jeweils ab 21 Uhr bis open end...könnte auch für morgen, falls RAVEN nicht kann seinen Platz einnehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) Lion-Heart83 (PSN: Sven-Dirks83)

2.) Lonestar1983

3.) TheTrophyKingXXL

4.) Dracula ( PSN:eule19)

5.) Gangzstarr

6.) Raven (PSN: Raven_101) nur Samstag ab 21 Uhr

7.) HANFLO (?)

8.) MrMandelo

Weitere Interessenten (evtl. für ein 2tes Team?)

- mercy ( PSN: mercy_lost)

- CA666 (PSN: Andy86Rock)

- Wallongong22

- Sunbeam424 (PSN:?)

So, wie genial, morgen steht bei mir schonmal in den Sternen. Für Samstag 100 % sicher ab 21 Uhr, morgen kann gerne ein anderer meinen Platz einnehmen.

Gut gemacht Raven :) wenn es ok ist kann ich wieder hosten hab ja fast alle in der Liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...