Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann gern Hosten musst mich halt alle adden :)

Ok. Nicht sauer sein wenn ich nicht gleich den ganzen Ablauf blicke. Ich kenne die Maps noch nicht so gut. Aber ich weiß welche Map du meinst.

Wäre dabei, aber eher 18 Uhr, da ich auf jeden Fall Halbfinalspiel sehen will.

Das läuft bei mir immer parallel ;) 18uhr bin ich aber noch nicht zu hause. 20uhr müsste ich schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

achso , ja ab 1000kills halt werden die freigestellt, wieviel sind denn nun heute abend 8 leute voll?

Also bis jetzt, wenn alles so bleibt

BOOST HEUTE ABEND CA. 20 UHR 27.06.2012

suche Leute zum xp boosten ...

1.) Sven-Dirks83

2.) Lonestar1983

3.) TheTrophyKingXXL

4.) eule19

5.)

6.)

7.)

8.)

Du musst TrophyKingXXL im PSN adden. Er wird der host sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute alle bitte eintragen und nicht TrophyKingXXL adden obwohl könnt ihr machen und mein Kumpel vollspamen aber fürs boosten TheTrophyKingXXL adden 20Uhr ist anfang die Technik werde ich kurtz vor anfang nochmal im Chat erläutern :)

O ja TheTrophyKingXXL. ;) Gut das du es noch mal erläutern wirst. Hoffentlich werden wir 8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, da das gestern nicht so gut geklappt hatte, mache ich hier mal ne Liste mit denen die gestern dabei waren.

1.) Sven-Dirks83

2.) Lonestar1983

3.) TheTrophyKingXXL

4.) eule19

5.) Gangzstarr

6.) Raven_101

7.) HANFLO (?)

8.)

Aufgrund meiner Internet Schwierigkeiten, bei diesem Spiel, würde ich ungern der Host sein. Ein freien Platz gibt es noch. Wir müssen nur noch mal klären wann genau wir das machen wollen FR oder SA. Es wäre auch nicht schlecht wenn das jeder hier noch mal bestätigen würde, damit es nicht so wie gestern endet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...