mercy Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Wäre dabei, aber eher 18 Uhr, da ich auf jeden Fall Halbfinalspiel sehen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Ich kann gern Hosten musst mich halt alle adden Ok. Nicht sauer sein wenn ich nicht gleich den ganzen Ablauf blicke. Ich kenne die Maps noch nicht so gut. Aber ich weiß welche Map du meinst. Wäre dabei, aber eher 18 Uhr, da ich auf jeden Fall Halbfinalspiel sehen will. Das läuft bei mir immer parallel 18uhr bin ich aber noch nicht zu hause. 20uhr müsste ich schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Also bei 20 Uhr bin ich dann nicht dabei, da dann die Gäste für Fußball kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Also bei 20 Uhr bin ich dann nicht dabei, da dann die Gäste für Fußball kommen. Ich denke das kann (fast) jeder gut verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Wär auch dabei wenn platzt frei ist also bin level 19 und hardcore maps hab ich schon freigeschaltet wo es auch mehr exp gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Wär auch dabei wenn platzt frei ist also bin level 19 und hardcore maps hab ich schon freigeschaltet wo es auch mehr exp gibt. Ich hab mich schon gefragt was diese Hardcore Modi bringen. Aber Platz müsste noch vorhanden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Ich hab mich schon gefragt was diese Hardcore Modi bringen. Aber Platz müsste noch vorhanden sein. mehr exp aber ist schwerer es gibt keine minimap ect. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 mehr exp aber ist schwerer es gibt keine minimap ect. Joa hab ich mir schon gedacht. Hardcore halt. Aber die Maps habe ich leider noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Joa hab ich mir schon gedacht. Hardcore halt. Aber die Maps habe ich leider noch nicht. achso , ja ab 1000kills halt werden die freigestellt, wieviel sind denn nun heute abend 8 leute voll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Also ich wäre definitiv ab 20 Uhr dabei. Das heutige Spiel schaue ich dann parallel beim Boosten an. Bin ja multitaskingfähig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 achso , ja ab 1000kills halt werden die freigestellt, wieviel sind denn nun heute abend 8 leute voll? Also bis jetzt, wenn alles so bleibt BOOST HEUTE ABEND CA. 20 UHR 27.06.2012suche Leute zum xp boosten ... 1.) Sven-Dirks83 2.) Lonestar1983 3.) TheTrophyKingXXL 4.) eule19 5.) 6.) 7.) 8.) Du musst TrophyKingXXL im PSN adden. Er wird der host sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Also bis jetzt, wenn alles so bleibtDu musst TrophyKingXXL im PSN adden. Er wird der host sein. yo ne anfrage hab ich ihm gerade gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Leute alle bitte eintragen und nicht TrophyKingXXL adden obwohl könnt ihr machen und mein Kumpel vollspamen aber fürs boosten TheTrophyKingXXL adden 20Uhr ist anfang die Technik werde ich kurtz vor anfang nochmal im Chat erläutern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Leute alle bitte eintragen und nicht TrophyKingXXL adden obwohl könnt ihr machen und mein Kumpel vollspamen aber fürs boosten TheTrophyKingXXL adden 20Uhr ist anfang die Technik werde ich kurtz vor anfang nochmal im Chat erläutern O ja TheTrophyKingXXL. Gut das du es noch mal erläutern wirst. Hoffentlich werden wir 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 leute kommt 3 leute fehlen noch zum boosten sind jetzt 5 einfach thetrophykingxxl im psn anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Mich könnt ihr für den nächsten Boost gleich miteintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Mich könnt ihr für den nächsten Boost gleich miteintragen. Morgen 20:45 Uhr !!!!! SPAß .... :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Lohnt sich das boosten denn jetzt? kann man das im vergleich zu score attack toppen mit 20.000xp die stunde oder 1000 xp pro 3 minuten...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Morgen 20:45 Uhr !!!!!SPAß .... :-D Ausser natürlich um diese Zeit ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 So, da das gestern nicht so gut geklappt hatte, mache ich hier mal ne Liste mit denen die gestern dabei waren. 1.) Sven-Dirks83 2.) Lonestar1983 3.) TheTrophyKingXXL 4.) eule19 5.) Gangzstarr 6.) Raven_101 7.) HANFLO (?) 8.) Aufgrund meiner Internet Schwierigkeiten, bei diesem Spiel, würde ich ungern der Host sein. Ein freien Platz gibt es noch. Wir müssen nur noch mal klären wann genau wir das machen wollen FR oder SA. Es wäre auch nicht schlecht wenn das jeder hier noch mal bestätigen würde, damit es nicht so wie gestern endet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.