Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

Das Team wo bei runde 5 die meisten punkte hat zu spiel beginn müssen das auch abarbeiten !!

Also wenn es 6 zu 24 steht ist ja klar wer gewinnt, die mit 6 natürlich ...

Kann nicht sein dass diejenigen wo gewinnen, dann auch noch bestraft werden!

Du meinst bestimmt den Modus "Überlebender". Das ist wie "Last Man" nur dass jede Gruppe bestimmte Anzahl an Leben bekommt, je nachdem wie oft man davor gewonnen hat!

Hab gestern Abend noch online gezockt und da war alles noch normal! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann nicht sein dass diejenigen wo gewinnen, dann auch noch bestraft werden!

Du meinst bestimmt den Modus "Überlebender". Das ist wie "Last Man" nur dass jede Gruppe bestimmte Anzahl an Leben bekommt, je nachdem wie oft man davor gewonnen hat!

Hab gestern Abend noch online gezockt und da war alles noch normal! ;)

Auch schon das NEUE update installiert ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh stimmt es gibt nen neuen Patch.

Hab gesehen dass jetzt die Anforderungen für die Hardcore Playlists von 5000 Kills auf 1000 Kills reduziert haben. Ist wahrscheinlich zu wenig los! :biggrin5:

weißst du zufällig, was noch geändert wurde.

hinter einigen freunden steht jetzt ne 3 in der lobby. was hat das zu bedeuten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch schon das NEUE update installiert ??

Also ich hab das neue Update installiert und n paar Runden Gang Wars gezockt. Bei mir ist nach wie vor alles beim alten!

Du meinst ganz bestimmt den Modus "Überlebender", da kriegt die Gruppe wo mehr gewonnen hat auch mehr Leben wie die andere, deshalb ist die Zahl auch höher. Bei Showdown ists andersrum, da bekommen die Gewinner n paar Kills Vorsprung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, kannst mich ruhig adden. Ich bin übrigens der MP3 Crew beigetreten, nur für den Fall, dass von uns keine Leute Online sind, macht es doch mehr Spass im Team zu killen. Glaub die Crew ist auch offen für jeden (nicht falsch verstehen, würde gerne für´s Forum Punkte sammeln, aber alleine bringt das nicht viel und Zusatz-EXP nehme ich doch gerne mit)

Das mit dem abarbeiten verstehe ich auch nicht ganz. Man bekommt doch für gewonnene Runden Bonusleben, je mehr umso besser. Oder sehe ich das falsch?

Ich würde auch gerne jede Form von Zusatz-EXP mitnehmen. Und ganz ehrlich wenn die Leute aus der Crew hier im Forum kaum spielen, muss man sich hallt andere Crews suchen. Ich warte seit letzten MO um überhaupt aufgenommen zu werden.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch gerne jede Form von Zusatz-EXP mitnehmen. Und ganz ehrlich wenn die Leute aus der Crew hier im Forum kaum spielen, muss man sich hallt andere Crews suchen. Ich warte seit letzten MO um überhaupt aufgenommen zu werden.....

Dann geh in die MP3 Crew, da kannst du auch über Social Club beitreten. Und da ist fast immer mind. 1 online, also hast du auch mehr Chancen Crew XP zu bekommen.

Bei TPS3 Crew hab bis jetzt ich noch keinen Online gesehen als ich gespielt hab! Außer die aus meiner Buddy Liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann geh in die MP3 Crew, da kannst du auch über Social Club beitreten. Und da ist fast immer mind. 1 online, also hast du auch mehr Chancen Crew XP zu bekommen.

Bei TPS3 Crew hab bis jetzt ich noch keinen Online gesehen als ich gespielt hab! Außer die aus meiner Buddy Liste.

Jo danke für den Hinweis. Hast du vielleicht auch den richtigen Namen? Bei "MP3 Crew" kriege ich nur eine aus Bulgarien mit 4 Mitgliedern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo danke für den Hinweis. Hast du vielleicht auch den richtigen Namen? Bei "MP3 Crew" kriege ich nur eine aus Bulgarien mit 4 Mitgliedern ;)

Ja klar, die Crew heißt "Payne Killers" ;)

Dann könne mer ja am Freitag im Hardcore boosten...:biggrin5:

Können wir probieren, aber dadurch dass das runtergeschraubt wurde, haben auch mehr Leute Zugriff auf Hardcore Playlists.

Aber ich denk, besser als im Normalen Modus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...