Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

Also ich glaube in Max Payne zu boosten ist für die Katz. Da haste schneller die XP zusammen wenn du online zockst.

Ich mein wie willste des anstellen? DM jeder eine Runde alle killen? Oder jeder einen Partner und dann abwechselnd killen?

Ich glaub das XP/Zeit Verhältniss nimmt sich nix (wenn nur minimal) im Vergleich zum "normalen" online zocken. Super Langweilig ist es wahrscheinlich nach ner Zeit auch noch. Genau wie ständig Score Attack 4.1 zocken (was so zwischendrin für 10 Runden schon mal geht um ein Level aufzusteigen)

Könnt ja dann mal über eure Erfahrungen berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin momentan bei lvl 18 und hab bis jetzt ganz normal gespielt. Allerdings zieht sich das ewig, und mit der Zeit wirds auch so langweilig.

Da ich aber die Trophy will, bleibt mir nix anderes übrig. Boosten hab ich auch schon probiert, aber wie gesagt flog ca die Hälfte immer aus dem Spiel und dann sind wieder "Fremde" nachgejoint.

Im Grunde ist der MP net schlecht, er wird nur schnell langweilig und ab und zu gibts Probleme was die Steuerung angeht. Da macht die Figur nicht das was ich will oder einfach gar nix! :emot-what:

Aber was solls, da muss ich wohl durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube in Max Payne zu boosten ist für die Katz. Da haste schneller die XP zusammen wenn du online zockst.

Ich mein wie willste des anstellen? DM jeder eine Runde alle killen? Oder jeder einen Partner und dann abwechselnd killen?

Ich glaub das XP/Zeit Verhältniss nimmt sich nix (wenn nur minimal) im Vergleich zum "normalen" online zocken. Super Langweilig ist es wahrscheinlich nach ner Zeit auch noch. Genau wie ständig Score Attack 4.1 zocken (was so zwischendrin für 10 Runden schon mal geht um ein Level aufzusteigen)

Könnt ja dann mal über eure Erfahrungen berichten.

Habe auch schon ein paarmal versucht zu boosten, aber es bringt nichts. Wenn man alleine schon die Wartezeit in der Lobby und die Versuche ins Spiel zu kommen nimmt - Da gibts im normalem Spiel mehr XP, oder eben *gähn* Score Attack (mit Film nebenbei am PC nicht ganz so schlimm).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube in Max Payne zu boosten ist für die Katz. Da haste schneller die XP zusammen wenn du online zockst.

Ich mein wie willste des anstellen? DM jeder eine Runde alle killen? Oder jeder einen Partner und dann abwechselnd killen?

Ich glaub das XP/Zeit Verhältniss nimmt sich nix (wenn nur minimal) im Vergleich zum "normalen" online zocken. Super Langweilig ist es wahrscheinlich nach ner Zeit auch noch. Genau wie ständig Score Attack 4.1 zocken (was so zwischendrin für 10 Runden schon mal geht um ein Level aufzusteigen)

Könnt ja dann mal über eure Erfahrungen berichten.

Wir haben gestern zu dritt geboostet um 11 uhr wir waren haboken gasse haben uns auf das dach in der Mitte gestellt und alle mit der Sniper töten die vom Spawn gleich irgendow hinlaufen wo sie sichtbar sind und so bekommen wir zu dritt immer 75 kills die Rund und 3/4 der XP war immer voll beim neuen Level ;) !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Braucht jemand

01143_047.png Mein teurer Freund

Erledige jemanden aus deiner Freundesliste.?

Dieses Trophy würde ich schon gerne boosten weil ich sonst nicht weiß wie ich die kriegen soll. Gerne hier oder im PSN mit Betreff adden.

Gang wars komplett zu gewinnen wird hoffentlich irgendwann passieren.

Adde mich dann machen wir es heute Abend !!

Ab 21 Uhr bin ich online ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles klar, mach ich. Hast du ein HS? Ist nicht zwingend nötig weil wir ja auch in gegenerischen teams sein werden, könnte aber hilfreich sein.

Hs ist nicht nötig hab aber eines da, können ja danach ein wenig Gang wars zocken ...

Eine runde desthmatch 8 Leute und die trohpy gehört dir !!!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus Leute, melde mich na etwas längere Zeit ma wieder.

Bräuchte auch mal bitte Hilfe für mein teurer Freund, und ansonsten eventuell zum so Zocken, Headset ist vorhanden, habe die Woche noch frei und kann so auch Nachts zocken, ansonsten sieht man ja wen ich online komme. ;)

Kann dich später mal adden. lion-heart und ich wollen das so gegen 21uhr machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute, melde mich na etwas längere Zeit ma wieder.

Bräuchte auch mal bitte Hilfe für mein teurer Freund, und ansonsten eventuell zum so Zocken, Headset ist vorhanden, habe die Woche noch frei und kann so auch Nachts zocken, ansonsten sieht man ja wen ich online komme. ;)

Adde mich, und ab 21 Uhr ca. Kann es los gehen ...

Psn : Sven-Dirks83

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...