Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, die Liste ist hinfällig.

Wir haben gestern ca 2 Stunden alles probiert.

Ohne Ergebnisse.

Meiner Meinung nach ist die beste Alternative, der Score Attack Modus mit Level 4.1.

Hätte ich dir auch schon vorher sagen können, dass das nix wird. Der MP ist momentan immer noch viel zu murksig, als das man halbwegs effektiv boosten kann. Spiel lieber ganz regulär und baue zwischendurch ein paar Runden Score Attack mit ein, damit biste weitaus effektiver.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich dir auch schon vorher sagen können, dass das nix wird. Der MP ist momentan immer noch viel zu murksig, als das man halbwegs effektiv boosten kann. Spiel lieber ganz regulär und baue zwischendurch ein paar Runden Score Attack mit ein, damit biste weitaus effektiver.

Danke für den Hinweis ;)

Jedoch habe ich schon ein paar Boostrunden hinbekommen, es wird nur um so schwer wenn die Mitspieleranzahl steigt (mit denn man ins Spiel einsteigen will).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag ja sein, aber bis du ein paar Leutchen zusammengetrommelt hast, das Ganze endlich mal losgehen kann und jeder Spieler weiss, was er genau zu tun hat etc, hab ich schon mindestens 3 fette DM-Runden hinter mir und fett abgeräumt (natürlich vorrausgesetzt, das der Kack nicht abstürzt oder so). ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Dracula

Holst du die meisten XP im regulären Deathmatch oder Team Deathmatch? Wieviel holst du dort durchschnittlich (bitte ehrlich antworten).

Bisher wurde häufig gesagt, dass bei Gang Wars am meisten abzustauben sei. Aber auch dort bekomme ich nur 1500 bis max. 3000 pro Runde (Spitzenreiter meist um 4000), welche ca. 20min dauert. In derselben Zeit sind 5000-7000xp im Score Attack möglich.

Ich würde den Multiplayer so gerne mögen, aber ich krieg da einfach nix hin und so machts mir kaum Spaß. Und wenn es in Hinsicht auf die Platin nun auch noch so verdammt lange dauert .... maaaaaan.

Ist irgendjemandem schon etwas von 2x- oder mehrfach XP Events bekannt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also am erfolgreichsten bin ich in beiden DM-Modi (bin relativ oft 2. bester bzw. bester Spieler), dennoch bekomme ich punktechnisch kaum mehr Punkte als im Score Attack-Modus (vor allem in Relation zur Zeit). GW ist mir mittlerweile zu chaotisch geworden, obwohl ich diesen Modus anfangs sehr mochte. Irgendwie liegt mir dieser Modus nicht mehr und mein max. aufgebrezelte Wafffe (LMG) scheint da weitaus weniger auszurichten als im DM-Modus, was ich ziemlich kurios finde. :confuse: In Relation zur Zeit, ist man momentan mit dem SA am effektivsten, zumindest wenn es um das reine Leveln geht - nur ist es extrem öde, immer und immer wieder den gleichen Kack-Abschnitt zu spielen und macht auf die Dauer einfach keinen Spass, was nicht Sinn und Zweck der Sache ist. Ganz ehrlich: Ich schei** auf die dämliche Platin. Zumal man ständig aus dem Spiel fliegt und/oder einem die Konsole einfriert. Massiver Pfusch am Bau, würde man im Handwerker Jargon sagen. Nahezu unspielbar und unausgegoren das Ganze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

suche noch jemanden für den Online- Tröphäenkram. Bei Interesse schreibt mir einfach ne Einladung bei PSN mit Max3 als Betreff.

Cya

Bräuchte auch noch jemanden, der mit mir die Freunde-Trophäe macht. Also einfach Freundschaftsanfrage an GodfatherMax und gegenseitiger Kill, dann haben wir es. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Deathmatch Modus macht mir noch am besten Spass von allen da dort sich die Leute nicht hinter Deckungen ewig verschanzen können wenn jeder gegen jeden käpft.Punkte kann man dort auch ordentlich abstauben wenn man halbwegs mit der Steuerung umgehen kann.

Wie gesagt,denn kann ich nur empfehlen.Wenn schon MP,dann Deathmatch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...