Lucetight Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Es gibt schon mindestens 7 Leute mit Platin https://psnprofiles.com/trophy/Max-Payne-3/Platinum-Trophy Es gibt doch nicht nur 11,500 Leute die MP3 gespielt haben. Ich glaube eher das die Gesamtzahl nur auf die Nutzer der Seite bezogen ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Nach meiner Meinung könnt ihr so viele Listen machen wie ihr wollt, denn gestern habe ich völlig umsonst auf die Leute gewartet, die angeblich online sein wollten. Ehrlich gesagt, finde ich das sehr schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Als man mich gestern geaddet hatte, kam ich ums verrecken nicht in ein Spiel hinein. So ist mir das ganze Boost-Gedöns echt zu dumm, da spiele ich lieber ganz normal Gang Wars, was sogar halbwegs Spass macht. Mich braucht ihr zwecks boosten nicht mehr adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abu87 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 HALLO! Ich brauche noch Hilfe mit der "Mein teurer Freund" trophy. Bitte diejenigen, die die UK Version haben, melden, verschiedene Versionen sind wohl nicht kompatibel ! PSN ID: Abu87 Danke, eule19, auch wenn es nicht funktioniert hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 HALLO!Ich brauche noch Hilfe mit der "Mein teurer Freund" trophy. Bitte diejenigen, die die UK Version haben, melden, verschiedene Versionen sind wohl nicht kompatibel ! PSN ID: Abu87 Danke, eule19, auch wenn es nicht funktioniert hat! Die Versionen sind kompatibel! Der Fehler "Daten sind nicht kompatibel" betrifft 90% aller Spieler und hat nichts mit den verschiedenen Versionen zu tun. Wir können das gern ausprobieren, wenn du jetzt Zeit hast. Aber denk bitte dran, dass ich die Trophäe auch noch brauche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Hab grad mit einer starken Truppe die Abgeräumt Trophäe geholt.Kam sogar auf dem 2.Platz am Ende. War Glück,das es leichtere Gegner waren als sonst.Geschenkt wurde es mir aber auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Die Versionen sind kompatibel! Der Fehler "Daten sind nicht kompatibel" betrifft 90% aller Spieler und hat nichts mit den verschiedenen Versionen zu tun. Wir können das gern ausprobieren, wenn du jetzt Zeit hast. Aber denk bitte dran, dass ich die Trophäe auch noch brauche. hi bräuchte die trophi auch noch hätte jetzt auch zeit wenn du lust hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Nach meiner Meinung könnt ihr so viele Listen machen wie ihr wollt, denn gestern habe ich völlig umsonst auf die Leute gewartet, die angeblich online sein wollten. Ehrlich gesagt, finde ich das sehr schade. Ich habe ebenfalls gewartet. Warum hast du nicht mal hier ins Forum geguckt, ich und noch einige andere haben hier doch gestern mehrmals nachgefragt, was jetzt los ist ohne das uns jemand irgendwas gesagt hat. An alle anderen die sich in den ersten Listen so zahlreich eingetragen haben kann ich nur sagen: Danke für die verschwendete Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 hey leute ich warte jetzt schon seit 15 min auf unsere boost gruppe aber leider is bis jetzt niemand online falls sich etwas am termin geändert hat wärs cool wenn man mir sagt wann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 hey leute ich warte jetzt schon seit 15 min auf unsere boost gruppe aber leider is bis jetzt niemand online falls sich etwas am termin geändert hat wärs cool wenn man mir sagt wann. ich glaube die sind schon am boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 ich glaube die sind schon am boosten Das glaub ich nicht hab den führer der gruppe auf meiner liste und der is off und 2 andere habne bis jetzt auf meine freundschaftsanfrage noch nicht reagiert. das kozt echt an da tragen sich die ganzen leute in die liste ein und niemand taucht auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Das glaub ich nicht hab den führer der gruppe auf meiner liste und der is off und 2 andere habne bis jetzt auf meine freundschaftsanfrage noch nicht reagiert.das kozt echt an da tragen sich die ganzen leute in die liste ein und niemand taucht auf ich habe ein gefragt er meinte sind alle on aus der liste..vielleicht bekomm wir noch ne 2te zusamm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuerengel_2000 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Trophies-PS3.de_MP3Crew <= Das wird unser Crew-Name in Max Payne 3 Multiplayer ! 1) Nr1Cobra 2) duc-748s 3) webshego 4) MuXu96 5) rainer52 6) BMW330911 7) gold-finger-37 8) JENS1982 9)Cany_Crazy_87 10) Kekuit - 11) feuerengel_2000 . 250) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Das glaub ich nicht hab den führer der gruppe auf meiner liste und der is off und 2 andere habne bis jetzt auf meine freundschaftsanfrage noch nicht reagiert.das kozt echt an da tragen sich die ganzen leute in die liste ein und niemand taucht auf Die boosten schon die ganze Zeit.Gibt sogar einen Chat Raum.Es sind aber schon mehr als 8,weshalb es dir sowieso nix nützen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Die boosten schon die ganze Zeit.Gibt sogar einen Chat Raum.Es sind aber schon mehr als 8,weshalb es dir sowieso nix nützen würde. wenn es mehr wie 8 leute sind bekomm wir doch ne 2te gruppe zusamm oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Wie sind denn so die Erfahrunge bzgl boosten? Welcher Modus ist zu empfehlen? Danke und Gruß PS: Gibt es schon eine neue Boostgruppe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GogetaSS4 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Wie sind denn so die Erfahrunge bzgl boosten?Welcher Modus ist zu empfehlen? Danke und Gruß PS: Gibt es schon eine neue Boostgruppe? Wenn wir mehr leute sind, würde ich dann mitboosten.. es soll aber im einzelspieler modus das leveln möglich sein. 1) Mentos7 2) GogetaSS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Wie sind denn so die Erfahrunge bzgl boosten?Welcher Modus ist zu empfehlen? Schlecht, entweder gibts Verbindungsabrüche, Freezes oder man wird aus der Sitzung gekickt, irgendwas passiert immer, dann kommen Fremde rein. Egal in welchem Modus. Bevor das nicht gepatched wird, hat es auch mMn gar kein Sinn damit anzufangen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobKing1979 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Wenn wir mehr leute sind, würde ich dann mitboosten..es soll aber im einzelspieler modus das leveln möglich sein. 1) Mentos7 2) GogetaSS4 wär auch dabei - kann heute so ab 20.00 - 20.30, addet mich oder ich add euch :-D PSN ID: rob_79 Mir gehts Hauptsächlich um die "Kill einen aus deiner Freundesliste" und "Gewinne mit deinem Team alle 5 Gang wars kapitel", da meine Leutz kein Max Payne zockn :-( Leveln geht im Score Attack, 4.1- Platin, macht 1000 XP --> 20000 pro stunde. Sacht bescheid wenn ihr heute Zeit habt, Grüßla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Wenn wir mehr leute sind, würde ich dann mitboosten..es soll aber im einzelspieler modus das leveln möglich sein. 1) Mentos7 2) GogetaSS4 3) sunshine79 4) rob_79 <--- kann heute ab 20 Uhr Wann wollt ihr denn was starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.