bexta74 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Habs mal kopiert und mich eingetragen So da hier das mit dem Boosten nicht so klappt würde ich eine Bosstgruppe selber zusammenstellen,nun nicht gleich Heute aber Morgen wenn genügend zusammenkommen also ich schlage vor normales "Deadmatch" bestehend aus 8 Leuten(Zuverlässige Leute) Jeder der 8 Bekommt eine Runde(10 min) in der zeit laufen die restlichen auf ihn zu und lassen sich das hirn wegblasen.nach einer runde Wird gewechselt die Reinfolge betsimmt ihr...wer zuerst da ist malt zuerst per absprache kann auch die Trophy "Deathmatch Challenge " gemacht werden.Rüstet euch aus mit schutzweste und Helm (Polizist Figur)den wem man dan getötet wird gibt es mehr punkte ;)So bei weiteren Fragen bitte hier per naricht melden oder bei euch an der Ps3 meine id ist "BassTekker" und bitte nur 7 die auch wirklich kommen :)Tragt euch in der liste ein und und eine wunschzeit :)wenn es bis morgen noch nicht genügend sind dan in der woche um 20 uhr :)und bringt Bitte Zeit mit jeder bekommt seine 10 min das heißt mal 8 = 80 min + Wartezeiten sind etwa 1Stunde und 40 min okay nun die Liste 1.BassTekker 2.Halo-187 3 huligan1993 4 bexta74 5 6 7 8 _________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Habs mal kopiert und mich eingetragen So da hier das mit dem Boosten nicht so klappt würde ich eine Bosstgruppe selber zusammenstellen,nun nicht gleich Heute aber Morgen wenn genügend zusammenkommen also ich schlage vor normales "Deadmatch" bestehend aus 8 Leuten(Zuverlässige Leute) Jeder der 8 Bekommt eine Runde(10 min) in der zeit laufen die restlichen auf ihn zu und lassen sich das hirn wegblasen.nach einer runde Wird gewechselt die Reinfolge betsimmt ihr...wer zuerst da ist malt zuerst per absprache kann auch die Trophy "Deathmatch Challenge " gemacht werden.Rüstet euch aus mit schutzweste und Helm (Polizist Figur)den wem man dan getötet wird gibt es mehr punkte ;)So bei weiteren Fragen bitte hier per naricht melden oder bei euch an der Ps3 meine id ist "BassTekker" und bitte nur 7 die auch wirklich kommen :)Tragt euch in der liste ein und und eine wunschzeit :)wenn es bis morgen noch nicht genügend sind dan in der woche um 20 uhr :)und bringt Bitte Zeit mit jeder bekommt seine 10 min das heißt mal 8 = 80 min + Wartezeiten sind etwa 1Stunde und 40 min okay nun die Liste 1.BassTekker 2.Halo-187 3 huligan1993 4 bexta74 5 6 7 8 _________ Wie wäre es denn wenn wir das jetzt machen würden? Dann würde ich mich jetzt eintragen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rebell1987 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Habs mal kopiert und mich eingetragen So da hier das mit dem Boosten nicht so klappt würde ich eine Bosstgruppe selber zusammenstellen,nun nicht gleich Heute aber Morgen wenn genügend zusammenkommen also ich schlage vor normales "Deadmatch" bestehend aus 8 Leuten(Zuverlässige Leute) Jeder der 8 Bekommt eine Runde(10 min) in der zeit laufen die restlichen auf ihn zu und lassen sich das hirn wegblasen.nach einer runde Wird gewechselt die Reinfolge betsimmt ihr...wer zuerst da ist malt zuerst per absprache kann auch die Trophy "Deathmatch Challenge " gemacht werden.Rüstet euch aus mit schutzweste und Helm (Polizist Figur)den wem man dan getötet wird gibt es mehr punkte ;)So bei weiteren Fragen bitte hier per naricht melden oder bei euch an der Ps3 meine id ist "BassTekker" und bitte nur 7 die auch wirklich kommen :)Tragt euch in der liste ein und und eine wunschzeit :)wenn es bis morgen noch nicht genügend sind dan in der woche um 20 uhr :)und bringt Bitte Zeit mit jeder bekommt seine 10 min das heißt mal 8 = 80 min + Wartezeiten sind etwa 1Stunde und 40 min okay nun die Liste 1.BassTekker 2.Halo-187 3 huligan1993 4 bexta74 5 Rebell_87_ 6 7 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BassTekker Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 @Wolker3 da sind wir trotzdem noch zu wenig ich sachlage vor morgen wenn wir genügend sind weil ich kein bock drauf habe das dan wieder die hälfte geht und ich leute zusammen suchen muss.ich will 7 Leute die zuverlässig sind und das auch wirklich durchziehen Ich bin nicht gerne host aber ich will voran kommen weißt du :)und ich will euch damit genau so helfen^^ ich habe damals mit crysis 2 geboostet da hab ich extra 2 stunden mitgemacht weil ich endlich Platin hatte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Habs mal kopiert und mich eingetragen So da hier das mit dem Boosten nicht so klappt würde ich eine Bosstgruppe selber zusammenstellen,nun nicht gleich Heute aber Morgen wenn genügend zusammenkommen also ich schlage vor normales "Deadmatch" bestehend aus 8 Leuten(Zuverlässige Leute) Jeder der 8 Bekommt eine Runde(10 min) in der zeit laufen die restlichen auf ihn zu und lassen sich das hirn wegblasen.nach einer runde Wird gewechselt die Reinfolge betsimmt ihr...wer zuerst da ist malt zuerst per absprache kann auch die Trophy "Deathmatch Challenge " gemacht werden.Rüstet euch aus mit schutzweste und Helm (Polizist Figur)den wem man dan getötet wird gibt es mehr punkte ;)So bei weiteren Fragen bitte hier per naricht melden oder bei euch an der Ps3 meine id ist "BassTekker" und bitte nur 7 die auch wirklich kommen :)Tragt euch in der liste ein und und eine wunschzeit :)wenn es bis morgen noch nicht genügend sind dan in der woche um 20 uhr :)und bringt Bitte Zeit mit jeder bekommt seine 10 min das heißt mal 8 = 80 min + Wartezeiten sind etwa 1Stunde und 40 min okay nun die Liste 1.BassTekker 2.Halo-187 3 huligan1993 4 bexta74 5 Rebell_87_ 6 pipehero 7 8 __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Habs mal kopiert und mich eingetragen So da hier das mit dem Boosten nicht so klappt würde ich eine Bosstgruppe selber zusammenstellen,nun nicht gleich Heute aber Morgen wenn genügend zusammenkommen also ich schlage vor normales "Deadmatch" bestehend aus 8 Leuten(Zuverlässige Leute) Jeder der 8 Bekommt eine Runde(10 min) in der zeit laufen die restlichen auf ihn zu und lassen sich das hirn wegblasen.nach einer runde Wird gewechselt die Reinfolge betsimmt ihr...wer zuerst da ist malt zuerst per absprache kann auch die Trophy "Deathmatch Challenge " gemacht werden.Rüstet euch aus mit schutzweste und Helm (Polizist Figur)den wem man dan getötet wird gibt es mehr punkte ;)So bei weiteren Fragen bitte hier per naricht melden oder bei euch an der Ps3 meine id ist "BassTekker" und bitte nur 7 die auch wirklich kommen :)Tragt euch in der liste ein und und eine wunschzeit :)wenn es bis morgen noch nicht genügend sind dan in der woche um 20 uhr :)und bringt Bitte Zeit mit jeder bekommt seine 10 min das heißt mal 8 = 80 min + Wartezeiten sind etwa 1Stunde und 40 min okay nun die Liste 1.BassTekker 2.Halo-187 3 huligan1993 4 bexta74 5 Rebell_87_ 6 pipehero 7 xXRaizerXx 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Habs mal kopiert und mich eingetragen So da hier das mit dem Boosten nicht so klappt würde ich eine Bosstgruppe selber zusammenstellen,nun nicht gleich Heute aber Morgen wenn genügend zusammenkommen also ich schlage vor normales "Deadmatch" bestehend aus 8 Leuten(Zuverlässige Leute) Jeder der 8 Bekommt eine Runde(10 min) in der zeit laufen die restlichen auf ihn zu und lassen sich das hirn wegblasen.nach einer runde Wird gewechselt die Reinfolge betsimmt ihr...wer zuerst da ist malt zuerst per absprache kann auch die Trophy "Deathmatch Challenge " gemacht werden.Rüstet euch aus mit schutzweste und Helm (Polizist Figur)den wem man dan getötet wird gibt es mehr punkte ;)So bei weiteren Fragen bitte hier per naricht melden oder bei euch an der Ps3 meine id ist "BassTekker" und bitte nur 7 die auch wirklich kommen :)Tragt euch in der liste ein und und eine wunschzeit :)wenn es bis morgen noch nicht genügend sind dan in der woche um 20 uhr :)und bringt Bitte Zeit mit jeder bekommt seine 10 min das heißt mal 8 = 80 min + Wartezeiten sind etwa 1Stunde und 40 min okay nun die Liste 1.BassTekker 2.Halo-187 3 huligan1993 4 bexta74 5 Rebell_87_ 6 pipehero 7 xXRaizerXx 8 wolker3 (kommt drauf an wie viel Uhr und nur Sonntag) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BassTekker Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 So da hier das mit dem Boosten nicht so klappt würde ich eine Bosstgruppe selber zusammenstellen,nun nicht gleich Heute aber Morgen wenn genügend zusammenkommen also ich schlage vor normales "Deadmatch" bestehend aus 8 Leuten(Zuverlässige Leute) Jeder der 8 Bekommt eine Runde(10 min) in der zeit laufen die restlichen auf ihn zu und lassen sich das hirn wegblasen.nach einer runde Wird gewechselt die Reinfolge betsimmt ihr...wer zuerst da ist malt zuerst per absprache kann auch die Trophy "Deathmatch Challenge " gemacht werden.Rüstet euch aus mit schutzweste und Helm (Polizist Figur)den wem man dan getötet wird gibt es mehr punkte So bei weiteren Fragen bitte hier per naricht melden oder bei euch an der Ps3 meine id ist "BassTekker" und bitte nur 7 die auch wirklich kommen Tragt euch in der liste ein und und eine wunschzeit wenn es bis morgen noch nicht genügend sind dan in der woche um 20 uhr und bringt Bitte Zeit mit jeder bekommt seine 10 min das heißt mal 8 = 80 min + Wartezeiten sind etwa 1Stunde und 40 min okay nun die Liste 1.BassTekker 2.Halo-187 3 huligan1993 4 bexta74 5 Rebell_87_ 6 pipehero 7 xXRaizerXx 8 wolker3 (kommt drauf an wie viel Uhr und nur Sonntag) Gut wir sind jetzt 8 Leute das sieht gut aus :)ich würde sagen Diesen Sonntag 15 uhr wenn alle einverstanden sind.. Ich hoffe ich kann auf euch alle zählen ich werde euch morgen in einen chat einladen also versucht mir entgegen zu kommen und Addet mich schon einmal^^ id. "BassTekker" Also noch eine kleine Ergänzung wen wir spielen versuchen wir uns auf einer weiträumigen Fläche niederzulassen der Jenige der in der Runde drann ist (der Booster)schiesst ein oder zweimal in die luft damit man auf der karte erscheint.und ich würde sagen dan gehen wir es morgen an und schauen wie es so läuft die reihenfolge ist so wie ihr euch eingetragen habt 1.BassTekker 2.Halo-187 3. huligan1993 4. bexta74 5. Rebell_87_ 6. pipehero 7. xXRaizerXx 8. wolker3 Sollte es zu Problemen kommen einfach melden Ersatz kann sich trotzdem mal eintragen 1. 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Gut wir sind jetzt 8 Leute das sieht gut aus :)ich würde sagen Diesen Sonntag 15 uhr wenn alle einverstanden sind..Ich hoffe ich kann auf euch alle zählen ich werde euch morgen in einen chat einladen also versucht mir entgegen zu kommen und Addet mich schon einmal^^ id. "BassTekker" Also noch eine kleine Ergänzung wen wir spielen versuchen wir uns auf einer weiträumigen Fläche niederzulassen der Jenige der in der Runde drann ist (der Booster)schiesst ein oder zweimal in die luft damit man auf der karte erscheint.und ich würde sagen dan gehen wir es morgen an und schauen wie es so läuft die reihenfolge ist so wie ihr euch eingetragen habt 1.BassTekker 2.Halo-187 3. huligan1993 4. bexta74 5. Rebell_87_ 6. pipehero 7. xXRaizerXx 8. wolker3 Sollte es zu Problemen kommen einfach melden Ersatz kann sich trotzdem mal eintragen 1. 2. 3. Joa finde ich erstmal gut^^! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 hey also 15 uhr hört sich gut an. Ich denke wir sollten dann im einem auch direkt die versteckte trophie machen bei der man alle 5 runden gang wars gewinnen muss. Aber ich denke wir sollten erstmal schauen wie das beim deathmatch funktioniert, da oft bei boosts die leute sofort abhauen sobald sie ihre trophie haben. Naja hoffentlich klappt das morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BassTekker Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 @pipehero wir schaun morgen erstmal beim Punkte boostn wie alles klappt wenn es gut läuft werden wir weiter sehen weil für Gangwars braucht man 16 Spieler und ich nicht weiß ob wir 16 Zuverlässige Spieler zusammen bekommen:) aber erstmal schaun okay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Ich wäre auch dabei wenn wir die Trophäe mit den Gang Wars mitmachen würden.Kann ja versuchen Freunde von mir einzuladen falls keine 16 anwesend sind.Einmal lässt man die Gruppe alle 5 Runden gewinnen und einmal die Gruppe alle 5 gewinnen und dann haben sie alle.2 Matches. Also ich werde dich dann mal im PSN adden heute noch.Der heutige Boost war ja mal voll für die Tonne.Hoffe das dann heute um 15 Uhr auch welche dabei sind die einem auch einladen und nicht so wie heute.Ein einziges Mal nach ewigen Bemerkungen mich einzuladen und dann wurde es gleich wieder beendet.Auf sowas hab ich echt kein Bock. Ich hoff das klappt dann auch wirklich diesmal. @Denke mal nicht das schon einer Platin hat.Ein Freund von mir hat derzeit 81 % und der zockt das jeden Tag und ist ein sehr guter Trophyhunter.Bei 5 mal durchspielen und Online Rang 50 erreichen kann man sich vorstellen wielange das dauert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Hat bei Max schon jemand Platin? Würde online gerne mitmachen, hab gemerkt das ich dort sehr Gut bin In die Trophies Crew will ich bitte auch Kopiere Macher mal die Liste, mit Handy geht es immer so schlecht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lux-Player Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 also ich würd auch gern um 15.00 Uhr mitmachen wenn noch Platz ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Gut wir sind jetzt 8 Leute das sieht gut aus :)ich würde sagen Diesen Sonntag 15 uhr wenn alle einverstanden sind.. Ich hoffe ich kann auf euch alle zählen ich werde euch morgen in einen chat einladen also versucht mir entgegen zu kommen und Addet mich schon einmal^^ id. "BassTekker" Also noch eine kleine Ergänzung wen wir spielen versuchen wir uns auf einer weiträumigen Fläche niederzulassen der Jenige der in der Runde drann ist (der Booster)schiesst ein oder zweimal in die luft damit man auf der karte erscheint.und ich würde sagen dan gehen wir es morgen an und schauen wie es so läuft die reihenfolge ist so wie ihr euch eingetragen habt 1.BassTekker 2.Halo-187 3. huligan1993 4. bexta74 5. Rebell_87_ 6. pipehero 7. xXRaizerXx 8. wolker3 Sollte es zu Problemen kommen einfach melden Ersatz kann sich trotzdem mal eintragen 1.honeff 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cany_Crazy Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Trophies-PS3.de_MP3Crew <= Das wird unser Crew-Name in Max Payne 3 Multiplayer ! 1) Nr1Cobra 2) duc-748s 3) webshego 4) MuXu96 5) rainer52 6) BMW330911 7) gold-finger-37 8) JENS1982 9)Cany_Crazy_87 . 250) Kopiert einfach die Liste und tragt euch ein ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 https://forum.trophies-ps3.de/max-payne-3/93205-die-offizielle-trophies-ps3-social-club-crew.html falls jemand ausfallen sollte würd ich gern mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeKuIt Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Gut wir sind jetzt 8 Leute das sieht gut aus :)ich würde sagen Diesen Sonntag 15 uhr wenn alle einverstanden sind.. Ich hoffe ich kann auf euch alle zählen ich werde euch morgen in einen chat einladen also versucht mir entgegen zu kommen und Addet mich schon einmal^^ id. "BassTekker" Also noch eine kleine Ergänzung wen wir spielen versuchen wir uns auf einer weiträumigen Fläche niederzulassen der Jenige der in der Runde drann ist (der Booster)schiesst ein oder zweimal in die luft damit man auf der karte erscheint.und ich würde sagen dan gehen wir es morgen an und schauen wie es so läuft die reihenfolge ist so wie ihr euch eingetragen habt 1.BassTekker 2.Halo-187 3. huligan1993 4. bexta74 5. Rebell_87_ 6. pipehero 7. xXRaizerXx 8. wolker3 Sollte es zu Problemen kommen einfach melden Ersatz kann sich trotzdem mal eintragen 1.honeff 2. KEKUIT 3. Trophies-PS3.de_MP3Crew <= Das wird unser Crew-Name in Max Payne 3 Multiplayer ! 1) Nr1Cobra 2) duc-748s 3) webshego 4) MuXu96 5) rainer52 6) BMW330911 7) gold-finger-37 8) JENS1982 9)Cany_Crazy_87 10) Kekuit - . 250) Kopiert einfach die Liste und tragt euch ein ! edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Gut wir sind jetzt 8 Leute das sieht gut aus :)ich würde sagen Diesen Sonntag 15 uhr wenn alle einverstanden sind..Ich hoffe ich kann auf euch alle zählen ich werde euch morgen in einen chat einladen also versucht mir entgegen zu kommen und Addet mich schon einmal^^ id. "BassTekker" Also noch eine kleine Ergänzung wen wir spielen versuchen wir uns auf einer weiträumigen Fläche niederzulassen der Jenige der in der Runde drann ist (der Booster)schiesst ein oder zweimal in die luft damit man auf der karte erscheint.und ich würde sagen dan gehen wir es morgen an und schauen wie es so läuft die reihenfolge ist so wie ihr euch eingetragen habt 1.BassTekker 2.Halo-187 3. huligan1993 4. bexta74 5. Rebell_87_ 6. pipehero 7. xXRaizerXx 8. wolker3 Sollte es zu Problemen kommen einfach melden Ersatz kann sich trotzdem mal eintragen 1.honeff 2. KEKUIT 3. sunshine79 4. Hab mich auch noch mal als Ersatz eingetragen vielleicht bekommen wir ja auch eine zweite Boostgruppe zusammen für heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophie-hunter Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 hi, ich suche noch n team für die onlinetrophies. kann heut(Sonntag) abend ab 19:30uhr.... einfach ne freudschaftsanfrage mit "MAX"an Kleibex schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.