mcore Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 20 x das selbe Level da spiel ich aber lieber 3 bis 4 x Gangwars da hab ich das auch zusammen und das macht mehr Laune trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Bin on wie gehts nun weiter ? Ich ebenfalls, geht jetzt was oder doch erst ab 20h? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pert Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 bin heute abend auch nicht da ... bin aufm konzert ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Das kann man doch wohl ohne auch boosten schaffen :emot-what: Einfach einmal im Siegerteam sein.. Bling. Wie kommt man da in ein Team ? Also ich hab jetzt 2 Runden gespielt und war immer alleine unterwegs.Es spielt da jeder für sich selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Ich auch, weiß nicht so recht was jetzt los ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbery Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 So was ist denn nun, wird noch was laufen oder erst 20 Uhr. Und wenn soll man den nun adden, seh gar nicht mehr durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Scheint wohl leider nur heisse Luft hier gewesen zu sein, schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Ja war heisse Luft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Das kann man doch wohl ohne auch boosten schaffen :emot-what: Einfach einmal im Siegerteam sein.. Bling. geht team-deatchmatch wohl auch? habe gedacht es muss ein einfache deathmatch sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMW330911 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Also Team-Deathmatch nicht da war ich schon im Gewinner-Team. Das muss ein Einzelsieg sein. Wenn man das Boosten kann bin ich auch daran interessiert. In Gang Wars gibts ne Trophy wenn man im Team ist das alle Kapitel gewinnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeKuIt Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 lief ja mal nich so gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pchen04 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 wer online zocken will, kann mich gerne adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 kann man auch irgendwie den deathmatch sieg boosten? Wenn du genügend Freunde reinbekommst dann sicherlich. Ich habe diese Trophy einmal bei 8 Spieler gewonnen und einmal im großen Deathmatch. (praktisch 2x die Chance) Obwohl ich selbst nicht gerade zu den guten Spielern gehöre. Dachte das diese Trophy bei mir länger dauert. Bin mom Rang 13 -.- es zieht sich bis Rang 50. Ich glaub wenn man nicht so riesen boost Aktion startet das man besser dran ist. Ich war schon paar mal in so boost Runde dabei und habe immer festgestellt das einige sich nicht daran halten und einfach schießen. Zu 4 in einem 8-Mann Match denke ich wäre besser. Oder zu 8, aber alle ohne Problem reinzubekommen wird schwer, bei den Abstürzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Also Team-Deathmatch nicht da war ich schon im Gewinner-Team. Das muss ein Einzelsieg sein. Wenn man das Boosten kann bin ich auch daran interessiert. In Gang Wars gibts ne Trophy wenn man im Team ist das alle Kapitel gewinnt. Trophäe : Deathmatch Challenge : Hab sie gerade geholt beim Modus : Rookie Deathmatch Das muss man auf dem 1.Platz abschliessen und dann machts Bling am Ende. Danach werden die Rookie Moduse aber von der Auswahl gestrichen und man kann sie nicht mehr spielen.Da sind nur Anfänger unterwegs. @Sind nicht genug Leute. Komme später wieder on.Ich brauch welche die mir bei der Abgeräumt Trophy helfen. Hauptsächlich,denn im Rang aufsteigen kommt irgendwann eh von selbst wenn man viel spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funnyboy_007 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 jop kann man machen wir grad die ganze zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 kann mich einer bitte in einen chat einladen? ps: wenn ihr boostet, ladet mich biite ein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BassTekker Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 So da hier das mit dem Boosten nicht so klappt würde ich eine Bosstgruppe selber zusammenstellen,nun nicht gleich Heute aber Morgen wenn genügend zusammenkommen also ich schlage vor normales "Deadmatch" bestehend aus 8 Leuten(Zuverlässige Leute) Jeder der 8 Bekommt eine Runde(10 min) in der zeit laufen die restlichen auf ihn zu und lassen sich das hirn wegblasen.nach einer runde Wird gewechselt die Reinfolge betsimmt ihr...wer zuerst da ist malt zuerst per absprache kann auch die Trophy "Deathmatch Challenge " gemacht werden.Rüstet euch aus mit schutzweste und Helm (Polizist Figur)den wem man dan getötet wird gibt es mehr punkte ;)So bei weiteren Fragen bitte hier per naricht melden oder bei euch an der Ps3 meine id ist "BassTekker" und bitte nur 7 die auch wirklich kommen :)Tragt euch in der liste ein und und eine wunschzeit :)wenn es bis morgen noch nicht genügend sind dan in der woche um 20 uhr :)und bringt Bitte Zeit mit jeder bekommt seine 10 min das heißt mal 8 = 80 min + Wartezeiten sind etwa 1Stunde und 40 min okay nun die Liste 1.BassTekker 2 3 4 5 6 7 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halo-187 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Habs mal kopiert und mich eingetragen So da hier das mit dem Boosten nicht so klappt würde ich eine Bosstgruppe selber zusammenstellen,nun nicht gleich Heute aber Morgen wenn genügend zusammenkommen also ich schlage vor normales "Deadmatch" bestehend aus 8 Leuten(Zuverlässige Leute) Jeder der 8 Bekommt eine Runde(10 min) in der zeit laufen die restlichen auf ihn zu und lassen sich das hirn wegblasen.nach einer runde Wird gewechselt die Reinfolge betsimmt ihr...wer zuerst da ist malt zuerst per absprache kann auch die Trophy "Deathmatch Challenge " gemacht werden.Rüstet euch aus mit schutzweste und Helm (Polizist Figur)den wem man dan getötet wird gibt es mehr punkte ;)So bei weiteren Fragen bitte hier per naricht melden oder bei euch an der Ps3 meine id ist "BassTekker" und bitte nur 7 die auch wirklich kommen :)Tragt euch in der liste ein und und eine wunschzeit :)wenn es bis morgen noch nicht genügend sind dan in der woche um 20 uhr :)und bringt Bitte Zeit mit jeder bekommt seine 10 min das heißt mal 8 = 80 min + Wartezeiten sind etwa 1Stunde und 40 min okay nun die Liste 1.BassTekker 2.Halo-187 3 4 5 6 7 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Habs mal kopiert und mich eingetragen So da hier das mit dem Boosten nicht so klappt würde ich eine Bosstgruppe selber zusammenstellen,nun nicht gleich Heute aber Morgen wenn genügend zusammenkommen also ich schlage vor normales "Deadmatch" bestehend aus 8 Leuten(Zuverlässige Leute) Jeder der 8 Bekommt eine Runde(10 min) in der zeit laufen die restlichen auf ihn zu und lassen sich das hirn wegblasen.nach einer runde Wird gewechselt die Reinfolge betsimmt ihr...wer zuerst da ist malt zuerst per absprache kann auch die Trophy "Deathmatch Challenge " gemacht werden.Rüstet euch aus mit schutzweste und Helm (Polizist Figur)den wem man dan getötet wird gibt es mehr punkte ;)So bei weiteren Fragen bitte hier per naricht melden oder bei euch an der Ps3 meine id ist "BassTekker" und bitte nur 7 die auch wirklich kommen :)Tragt euch in der liste ein und und eine wunschzeit :)wenn es bis morgen noch nicht genügend sind dan in der woche um 20 uhr :)und bringt Bitte Zeit mit jeder bekommt seine 10 min das heißt mal 8 = 80 min + Wartezeiten sind etwa 1Stunde und 40 min okay nun die Liste 1.BassTekker 2.Halo-187 3 huligan1993 4 5 6 7 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Richtig, Level 4, Teil 1 20 Mal in einer Stunde spielen und du bekommst die 20.000 XP zusammen. Ist die Methode auch sicher?Hat jemand so schon die Lvl. 50 Trophy bekommen? Kein Bock das ich da 30std. das level Spiel und es dann nicht klappt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.