CharlesBronson82 Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Hier mal eine Liste zum Eintragen und Termin vereinbaren:1. Solid-Fisch 2. 3. ... Bin dabei! 1. Solid-Fisch 2. CharlesBronson82 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 1. Solid-Fisch 2. CharlesBronson82 3.Kazuha-Migiwa 4. 5. Wir sollten aber 5 machen da wir für eine Trophäe 5 brauchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sannn.sd Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 1. Solid-Fisch2. CharlesBronson82 3.Kazuha-Migiwa 4.saNNNUser 5. Ich würde auch noch mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_93 Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 1. Solid-Fisch2. CharlesBronson82 3.Kazuha-Migiwa 4.saNNNUser 5.Slipknot-Tibor Für die dlc trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 1. Solid-Fisch2. CharlesBronson82 3.Kazuha-Migiwa 4.saNNNUser 5.Slipknot-Tibor Für die dlc trophies Ok. Termin? Stehe dieses WE zur Verfügung und innerhalb der Woche geht ebenfalls, ab 17 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_93 Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Hab bis samstag inkl. Nachtschicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minxx Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Hi, bei den online Trophäen würde ich gern mitmachen, falls noch Platz ist. Allerdings kann ich immer nur am Wochenende zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrschullehrer Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Hi, ich möchte die DLC Trophäen von Max Payne 3 boosten.Wer Interesse hat kann mich anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bizzy_Montana_ Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 (bearbeitet) Liebe Interessierte, auch ich würde die Online-Trophäen von Max Payne 3 gern erspielen. Für mich sind die DLC-Trophäen relevant, dort fehlt mir noch alles. Gern würde ich zum Beispiel den Pfingstmontag (16.05.2016) um 10:00 Uhr mit euch spielen wollen. Selbst wenn es an dem Tag nicht klappt, bitte ich euch, euch einzutragen, damit wir einen Alternaivtermin finden können. Ich schlage vor, dass wir uns den Zeitraum von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr freihalten, um einfach genug Zeit für alles zu haben. Alternativ würde auch der 21.05.2016 um 14:00 Uhr möglich sein. Ich habe auch eine Gruppe bei PSNprofiles gefunden: https://psnprofiles.com/gaming-sessions/86821-Max-Payne-3 Ich übernehme gern die Leitung des Boostes, auch bezüglich Anweisungen usw. Headset wäre wünschenswert, alternativ müssen wir eben auch über den PS3-Chat gehen. Ich besitze 2 Konsolen mit jeweils der Complete-Edition. Daher kann ich bereits 2 Plätze belegen. Perfekt wäre ein Deathmatch mit 8 Spielern, damit wir die ganze Lobby blocken. Wer 2 Konsolen hat wäre natürlich auch definitv willkommen. Beste Grüße Bitte tragt euch nach mir ein: 1.) Bizzy_Montana_ 2.) PsychoBreakDLC (Bizzy's Zweitacc für den Boost) 3.) 4.) 5.) 6.) 7.) 8.) Reserve 1.) Reserve 2.) Bearbeitet 11. Mai 2016 von Bizzy_Montana_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orktreiba Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Hallo Leute Ich suche eine Boostgruppe für die Online Trophäen im Hauptspiel. Ich habe kein Interesse an den DLC Trophäen. Falls irgendwer interessiert ist, bitte mit Betreff adden. Falls Ihr ein Headset habt dann bitte sagen. Danke im Voraus. MfG orktreiba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Hallo, kurz eine Frage. Im Store gibt es momentan Max Payne 3 Complete für 10€, wo in dessen Beschreibung von allen Add on Paketen die Rede ist. Sind da auch die besagten 4 DLCs dabei, weiß das einer genauer? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pixeljunkie Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Tach Zockergemeinde, vllt gibts ja noch Leute die noch Onlinetrophäen brauchen bzw. sie erspielen wollen, wäre gern dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 vor 18 Stunden schrieb pixeljunkie: Tach Zockergemeinde, vllt gibts ja noch Leute die noch Onlinetrophäen brauchen bzw. sie erspielen wollen, wäre gern dabei Hey pixeljunkie, ich würde dich einfach mal adden und dann schauen wir mal? Meine PSN-ID: dortmundeggesin Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergame Geschrieben 13. August 2016 Teilen Geschrieben 13. August 2016 hey, suche jemanden für die online trophäen :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tajin88 Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 Ich würde gerne alle dlc multiplayer Trophäen holen. Wer Lust hat kann sich einfach in die Liste eintragen und mich mit Betreff adden: 1. Tajin88 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 Brauche alle Online Trophäen einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Muss noch jemand das M4 boosten(DLC)? Wenn ja, mich mal adden, mir fehlen da auch noch über 100 kills. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Wollte ebenfalls demnächst mit den online trophäen, ebenso dlc's anfangen. Bei Interesse gerne melden psn Id: GermanAsskicker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pcity Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 Suche auch noch Leute für die dlc trophäen bin aber auch gerne für die normalen online Trophäen zu haben da ich Level 50 noch nicht erreicht habe. PSN-ID: Pcity87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_HeLmY Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Auch ich habe noch alle Online Trophäen (Normal + DLC) offen. Einfach mit entsprechendem Betreff anschreiben/adden: Da_HeLmY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.