ferrariboy007 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Trophies-PS3.de_MP3Crew <= Das wird unser Crew-Name in Max Payne 3 Multiplayer ! 1) Nr1Cobra 2) duc-748s 3) webshego 4) MuXu96 5) rainer52 6) . . . . 250) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Ich übernehme das am 9.Mai. Werde dann auch einen entsprechenden Thread erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 supergeil wie siehts kann kann ich dich auch im psn adden ? allein schon wegen der trophy kill jm aus deiner freundesliste =) Jap klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Warte bitte mal ab. Morgen mache ich den Thread auf und dann werde ich eine neue Liste erstellen, nur mit den Social Club IDs. Je nachdem muss man sich dann neu eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Die Crew ist gegründet. Crew-Name lautet Trophies-PS3.de Crew. Ich werde gleich einen Thread eröffnen und alle User in die Crew einladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Wenn ihr der Crew beitreten möchtet: https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=3900434#post3900434 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Könntest ja die ersten bestehenden Anfragen schon mal annehmen! Hast du das Icon selber gezeichet? Anders gefragt, hast du nen Pen am PC? Ne, das habe ich mit dem Emblem-Editor auf der Social-Club Seite erstellen. Ist nur vorübergehend erst mal. Bis zum 18. werde ich mir noch was besseres ausdenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.