Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Im Moment gibt es wohl keine Boostgruppe. Daher machen wir doch einfach eine neue auf.

Geboostet wird "Sprengstoffexperte" und 60 Sekunden Einschüchterung" vom Geiselbefreiungs-DLC. Als Boosttermin schlage ich den 14.11. oder den 15.11.2012 19 Uhr vor.

1. Canky64

2. silent_trueblade

3.

4.

5.

6.

Reserve: Envoy_

Geschrieben

Zitat von bycan viewpost.gif

Im Moment gibt es wohl keine Boostgruppe. Daher machen wir doch einfach eine neue auf.

Geboostet wird "Sprengstoffexperte" und 60 Sekunden Einschüchterung" vom Geiselbefreiungs-DLC. Als Boosttermin schlage ich den 14.11. oder den 15.11.2012 19 Uhr vor.

1. Canky64

2. silent_trueblade

3. Obscure6483

4. AdrianPrehn

5.

6.

Reserve: Envoy_

Geschrieben
Om Moment gibt es wohl keine Boostgruppe. Daher machen wir doch einfach eine neue auf.

1. Canky64

2. silent_trueblade

3. Obscure6483

4. AdrianPrehn

5. XaVecs

6. Frontal-Fister

Wäre dabei einfach einladen

Ich werde alle heute kurz vor 19 Uhr einladen.

Geschrieben
weißt du wie 60 sekunden einschuechterung geht ??

habe etwas gelesen und es so getan, waren wohl nicht 60sek, man soll min 2 min neben den kopf einens anderen schießen und manuell nachladen

Wir stellen uns in zwei Dreiergruppen gegenüber auf und schiessen immer ein Schuss neber den Kopf oder Körper und laden direkt danach nach. Sollte so sehr schnell jeder die Trophy bekommen.

Adri, ich kann dich nicht in meine FL einladen, da die maximale Anzahl deiner FL-Liste erreicht ist. Lösch mal jemanden, damit ich dich adden kann.

Geschrieben
Hi

Zitat von BLUBb007 viewpost.gif

Schmerzhafte Erinnerung DLC Boost

SA, 08.12 um 18 Uhr

1. XaVecs

2. Obscure6483

3. silent_trueblade

4. skyburner

5. Nr1Cobra

6. Canky64

Bitte alle XaVecs im PSN adden und pünktlich da sein. Rüstet euch bitte vorher mit dem Brummschädel-Burst und einem Scharfschützengewehr aus, damit wir zügig anfangen können.

Ein Headset wäre sehr wünschenswert :)

Gruss

Cobra

Bin auch dabei. Die meisten habe ich ja schon in meiner FL.

Geschrieben
Hallo leute, war woll nichts mit letzter woche, ich strate es noch einmal für diese woche für den 2.2 diesen Samstag ab 17 uhr die Folgenden trophäen für die DLCs

"Echt old school, Vorreiter, Sprengstoffspezialist, 60 Sekunden Einschüchtung, Der lenge Arm des Gesetzlosen, Kneipenschläger, Aua mein Kopf, Willkommen an Land, Die Rache des Säufers, Blinde Kuh, Um ein Haar, Explosive Überraschung, Widerstand ist zwecklos, Einbruchsspezialist, kann doch nicht so schwer sein und Vier Gewinnt"

wir brauchen mindestens 4 spieler

Wer alles mitmachen möchte bitte eintagren

1.DS_SKILL

2.Zarenhof

3.Canky64

4.

5.

6.

7.

8.

Ich habe mich auch mal in die Liste eingetragen und brauche nur "Blinde Kuh" und "Um ein Haar". Natürlich helfe ich euch auch bei den anderen Trophies.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...