dpunktsch Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Mir fehlen auch noch alle Online Trophäen. Hab aber nicht die DLCs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Haut mich mit rein ich kann aber nur so 2 Stunden mitmachen. 1. German_Kingpin 2. CharlesBronson82 3.Slipknot-Tibor 4.dpunktsch 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Jo Headset is am start. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Eigentlich nur wenn du 100% aller Trophäen willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Ich bin auf den MP auch ned wirklich heiß. Es gibt echt bessere Online Spiele die auch nach allen Trophäen noch fun machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Jo GTA5 is echt is beste. Nur was mich bei Rockstar auch aufregt sind die 1000 Bugs die in jeden Spiel sind und ihre Bugfixes in GTA bringen es nicht wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Ich fände Mittwoch besser weil ich Donnerstag für meine Englisch Prüfung lernen muss 3. dpunktsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Ja die Leute was die DLCs haben machen die auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Ok das passt. Da können wir ja die Gang Wars angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Die braucht noch jeder außer du und a920511 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Ok kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Ich konnte ned mitmachen dank diesen schönen Bugs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Der Online Modus ist noch aktiv hab aber das Game nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.