siivvy Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 hi wie sieht aus mit dem multiplayer? ist noch viel los auf dem server. kann man die online-trophäen noch locker machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siivvy Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 alles klar danke. ich hab das spiel noch gar nicht. überlege grad ob ich mir das spiel kaufen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siivvy Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 1. Thalalia 2. 3. 4. . siivvy (ich kann erst ab 23 Juni) . . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siivvy Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 1. Ghost-TeamX 2. freesixtyfive 3.MT8VR6 4. siivvy 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siivvy Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 1. Ghost-TeamX 2. freesixtyfive 3.MT8VR6 4. siivvy - ich kann jeder Tag von 8 bis 16 Uhr, abends unterschiedlich 5.Thalalia 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siivvy Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 ich brauche "Abgeräumt" und "Deathmatch Challenge". die andere geht von alleine. geht die 2 trophäen in privates spiel machen? wegen sonntag abend bin noch nicht sicher. samstag ab 8 Uhr wäre optimal für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siivvy Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 wie siehts aus? mach man was am Freitag abend? WM ist vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siivvy Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 ich habe auch keine DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siivvy Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 wenn jemand interesse hat: 2 online trophäen https://psnprofiles.com/gaming-sessions/27780-Max-Payne-3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siivvy Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 noch jemand da, der alle Online Trophys braucht bzw. mitmacht? DLC auch? ich hätte gern machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siivvy Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Suche 3 Leute zum 50er Lvl boosten im Hardcore Modus für mehr XP. Bei Interesse bitte adden und in die Liste eintragen. 1. Oi-Skin-84 2. siivvy 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siivvy Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Suche jemanden für die Koop-Trophy. ab morgen (freitag) kann ich mit machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.