SRGY86 Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Hallo! Ich möchte alle Trophäen aus DLCs bekommen. 2,3,4 Spieler gleichzeitig zu erledigen oder mit bestimmter Waffe zu eliminieren ist fast unmöglich. Deswegen hoffe ich sehr auf eure Hilfe. Das braucht nicht so viel Zeit wie aufleveln, eher einfach eine nötige Anzahl von Spielern, mindestens fünf. Ich helfe auch gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SRGY86 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 wie siehts aus? mach man was am Freitag abend? WM ist vorbei Ich bin auf jeden Fall dabei! Brauche Level 50 und DLC Trophäen (3 Spieler mit Pfefferspray / mit Explosionsburst, 60 Sec einschüchtern, Kopfschuss von jemandem mit Schädelburst, mit Flachmann überleben und sniper töten, max in Panama töten, usw). Werde mich sehr freuen wenn noch mehr Leute online kommen und wir dann die dlc Trophäen schnell boosten können. Sonst spielt niemand dlc karten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.