Thalalia Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Hallo Leute, Ich brauche noch ein paar Multiplayer-Trophäen vom Hauptspiel. Wer mir helfen kann oder auch noch diese Trophäen braucht, der addet mich einfach mit dem Betreff: MP3 boost. Wenn wir genügend Leute sind, würde ich gerne folgende Trophäen vorwiegend angehen: Die volle Packung Absolviere jeden Modus einmal inklusive den Gang Wars. [Online-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr jeden Multiplayer-Modus (kein privates Spiel) einmal absolviert haben. Es ist nicht nötig, jeden Spielmodus auch einmal gewonnen zu haben. Deathmatch Challenge Ein öffentliches Deathmatch gewonnen. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr eine Runde normales Deathmatch oder eine Runde großes Deathmatch (erreichbar unter "Freies zielen" und "Hardcore-Modi") gewinnen. Geht für das normale Deathmatch auf Multiplayer -> Playlists -> Deathmatch. Am oberen Bildschirmrand kann man anhand der roten Zahl sehen, wie viele Kills der Führende der Runde hat und anhand der weißen Zahl, wie viele eigene Kills man bereits erzielt hat. Abgeräumt Makelloser Team-Sieg in Gang Wars. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr mit eurem Team alle fünf Kapitel in Gang Wars gewinnen. Die Trophäe erhaltet ihr nur, wenn ihr spätestens im ersten Kapitel eingestiegen seid, also auch wenn das Match schon begonnen habt. Steigt ihr später ein, gewinnt jedoch alle fünf Kapitel, erhaltet ihr keine Trophäe. Ich mache noch eine Teilnehmerliste auf, damit wir uns untereinander adden können. 1. Thalalia 2. 3. 4. . . . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thalalia Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 hi leute ... würd auch gern mitmachen aufleveln , platin usw. könnt mich einfach mit ner kurzen antwort adden ... abends bin ich on ...bis dann Ich kann dich leider nicht adden, da deine Privatsphäreneinstellung meine Freundschaftsanfrage blockiert. Ändere deine Einstellungen oder einfach mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thalalia Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 1. Ghost-TeamX 2. freesixtyfive 3.MT8VR6 4. siivvy 5.Thalalia 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thalalia Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 1. Ghost-TeamX 2. freesixtyfive 3.MT8VR6 4. siivvy - ich kann jeder Tag von 8 bis 16 Uhr, abends unterschiedlich 5.Thalalia - ab 13 Uhr 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.