freesixtyfive Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Hi mp3 fans ... hat es also keinen sinn sich zu treffen und zu boosten ,hab ich das richtig gelesen .... gehts dann nicht schneller gibts da kein trick ? würd gern boosten ... bis level 50 sind zwei trophys ;seh ich das richtig? bei level 40 alle waffen freigeschaltet und die level 50 oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freesixtyfive Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Die Standard trophies zu boosten bringt keinerlei Zeitvorteil, dauert wahrscheinlich sogar noch länger. Am besten du spielst an wes mit mehrfach xp. Wenn sie Maximaleschmerzgrenze wieder online sein sollte, könnte man diese boosten, ok, ansonsten ist normal spielen spaßiger und schneller.Hast du richtig gesehen. Mir ist kein vernünftiger und zugleich produktiver boosttrick bekannt. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 stimmt die wes mit den mehrfach xp´s gleich ma nachschauen wann die sind ...danke für den tip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freesixtyfive Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Letztens waren erste welche. Kann sein, dass es zum Start von GTA V/ GTA Online noch eines gibt, aber das kannst du im R*-Socialclub einsehen. ja evtl. ... aber bis jetzt noch keine vorschau ...das letzte event war am 25. august so weit ich das erkennen kann ... könnten ruhig jedes WE sein ...von was hängt das eigentlich ab weiss das einer ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freesixtyfive Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 hi leute ... würd auch gern mitmachen aufleveln , platin usw. könnt mich einfach mit ner kurzen antwort adden ... abends bin ich on ...bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freesixtyfive Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Ich kann dich leider nicht adden, da deine Privatsphäreneinstellung meine Freundschaftsanfrage blockiert.Ändere deine Einstellungen oder einfach mich adden. ja alles klar hab die einstellung geändert ...könnt mich adden ... Vorheriger Post um 12:55 Post hinzugefügt um 12:56 1. Ghost-TeamX 2. freesixtyfive 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.