MarciX Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Grüßt euch Paynsen Spieler. Besteht Interesse an gewissen DLC Erfolgen ? Als Dank , wenn es irgendwie möglich ist, würde ich beim Boosten helfen. Ihr könnt mir bei Lust und Zeit eine Freundschaftsanfrage schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Hallo, MarciX ich hätte Interesse, spielst du noch? Falls ja bitte melden. DankeGesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk Hab alle DLC - Erfolge mittlerweile. Trotzdem, wenn Hilfe brauchst kannst mich adden. Wäre kein Ding . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Hi leute Ich suche grad Leute für die DLC trophys. Ich selbst brauche zwar nur noch 2 davon, helfe aber gerne allen bei ihren Sachen. Hätte auch 2 Playsis und 2 mal Max Payne, was alles natürlich ein wenig beschleunigt ^^ Bitte melden wer interesse hat Brauchste nur einen oder mehrere an Leuten die helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.