BVBCHRIS Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 suche jemanden für diese 2 trophys. Der Spieler Eine Wette gewonnen. [Online-Trophäe] Bei dem Spielmodus Gang Wars habt ihr die Möglichkeit vor jedem Rundebeginn eine Wette abzuschließen. Drückt dafür Dreieck und schließt eine Wette mit einem Spieler ab. Wenn ihr Glück habt, gewinnt ihr die Wette und die Trophäe gehört euch. Mein teurer Freund Erledige jemanden aus deiner Freundesliste. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr im Mehrspieler-Modus jemanden von eurer Freundesliste erledigen. Diese Trophäe lässt sich gut gut mit der Trophäe "Max Payne auf Einladung" verbinden. Ladet jemanden von eurer Freundesliste eine Party ein, startet den Modus Deathmatch (kein privates Spiel) und erledigt ihn dann auf irgendeine Weise. Siehe Online Verabredungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 suche jemanden für diese 2 trophys. Der Spieler Eine Wette gewonnen. [Online-Trophäe] Bei dem Spielmodus Gang Wars habt ihr die Möglichkeit vor jedem Rundebeginn eine Wette abzuschließen. Drückt dafür Dreieck und schließt eine Wette mit einem Spieler ab. Wenn ihr Glück habt, gewinnt ihr die Wette und die Trophäe gehört euch. Mein teurer Freund Erledige jemanden aus deiner Freundesliste. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr im Mehrspieler-Modus jemanden von eurer Freundesliste erledigen. Diese Trophäe lässt sich gut gut mit der Trophäe "Max Payne auf Einladung" verbinden. Ladet jemanden von eurer Freundesliste eine Party ein, startet den Modus Deathmatch (kein privates Spiel) und erledigt ihn dann auf irgendeine Weise. Siehe Online Verabredungen gibt es denn noch jemanden der sie noch brauchen tut ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 ansonsten helfe ich auch bei anderen trophies. hab hier ja auch hilfe bekommen, von ipa und koh!*Dieser Satz hier, den hab ich gemeint. hilfst du jedem oder nur einen von den beiden ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 suche jemanden für diese 2 trophys. Der Spieler Eine Wette gewonnen. [Online-Trophäe] Bei dem Spielmodus Gang Wars habt ihr die Möglichkeit vor jedem Rundebeginn eine Wette abzuschließen. Drückt dafür Dreieck und schließt eine Wette mit einem Spieler ab. Wenn ihr Glück habt, gewinnt ihr die Wette und die Trophäe gehört euch. Mein teurer Freund Erledige jemanden aus deiner Freundesliste. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr im Mehrspieler-Modus jemanden von eurer Freundesliste erledigen. Diese Trophäe lässt sich gut gut mit der Trophäe "Max Payne auf Einladung" verbinden. Ladet jemanden von eurer Freundesliste eine Party ein, startet den Modus Deathmatch (kein privates Spiel) und erledigt ihn dann auf irgendeine Weise. Siehe Online Verabredungen Kommt immer drauf an, wenn jemand gebraucht wird weil es bspw. zu wenig Leute für Express Checkout sind, helf ich öfter mal aus. achso. hätte sonst für die 2 trophys hilfe gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Das wäre ja kein großer Act und das heißt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Das ich dir helfen würde oh das wäre aber super von. wann hast du denn zeit ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Am besten ab Ca. 21Uhr die tage wenn das bei dir passt.Oder am We. von mir aus könnten wir das auch gleich jetzt machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Können wir probieren, ich add dich mal mit dem Inhalt "MP3". alles klar. sollte es nicht mit dem adden gehen denn gibt mir deine per pn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Geht auch nicht Add mich bitte auf VegaCore hab gemacht. musst mich da nen bisschen durchleiten, hab noch nich oft online gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Kein Problem, dass bekommen wir schon hin.Fehlt dir sonst noch was bzw. hast du ein Headset? leider kein headset. eigentlich fehlt mir noch fast alles. plündern hab ich. will dich da aber auch nicht allzu lange aufhalten. habe online gerade mal 2 spiele gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.