Crisis Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Hi,ich eröffne mal eine neue Liste. Ich habe festgestellt das es mit 8 Leuten besser geht als mit mehr. Ich stelle zusätzlich noch einen Reservekader auf, sodass Leute, die die Deathmatch-Trophäe schon haben und weg müssen, das auch tun können und die anderen nachrücken können. Ich für meinen Teil helfe gerne bis zum Ende aus. 1. Mirk-maN 2. abc369 3. amateur101 4. BLACKSHADOW-09 5. teddi96 6.crisis-_24 7. 8. Reserve: 1. 2. 3. 4. wuerde auch immer mit machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisis Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Hi wann am Samstag so ca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisis Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 hi ich kann bis 3 o 4 wochen an freitag und samstag net aber ab so bis do ja oder samstag arbend deshalb sry wenn ich net mit machen kann heute am freitag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisis Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Hi Sonntag geht es gebt mir nur becheit wenn ihr startet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.