Zarenhof Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 wer hat lust mit mir die ganzen dlc trophäen zu machen,der kann mich einfach adden hätte heute den ganzen tag zeit. @MafiaJunior steht dein angebit auch noch an einem anderen Termin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarenhof Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Hallo leute,ich Plane für den 26.1 diesen Samstag um 14 uhr die Folgenden trophäen für die DLCs "Echt old school, Vorreiter, Sprengstoffspezialist, 60 Sekunden Einschüchtung, Der lenge Arm des Gesetzlosen, Kneipenschläger, Aua mein Kopf, Willkommen an Land, Die Rache des Säufers, Blinde Kuh, Um ein Haar, Explosive Überraschung, Widerstand ist zwecklos, Einbruchsspezialist, kann doch nicht so schwer sein und Vier Gewinnt" Wer alles mitmachen möchte bitte eintagren 1.DS_SKILL 2.Zarenhof 3. 4. 5. 6. 7. 8. Vorheriger Post um 15:14 Post hinzugefügt um 16:10 Hallo leute, ich Plane für den 26.1 diesen Samstag um 14 uhr die Folgenden trophäen für die DLCs "Echt old school, Vorreiter, Sprengstoffspezialist, 60 Sekunden Einschüchtung, Der lenge Arm des Gesetzlosen, Kneipenschläger, Aua mein Kopf, Willkommen an Land, Die Rache des Säufers, Blinde Kuh, Um ein Haar, Explosive Überraschung, Widerstand ist zwecklos, Einbruchsspezialist, kann doch nicht so schwer sein und Vier Gewinnt" Wer alles mitmachen möchte bitte eintagren 1.DS_SKILL 2.Zarenhof 3. 4. 5. 6. 7. 8. ich korrigiere nochmal einige Trophäen fallen weg weil das dlc mad in haven erst am 31.1 erscheid. so richtig den durchblick habe ich nocht nicht was die dlcs betreffen. sorry deswegen aber dlc paynful merories können wir machen Ich bin dabei. Meine ID ist Zarenhof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarenhof Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Ich bin dabei, meine ID ist Zarenhof. Denke ma zu Weihnachten sollten wir für solche Späße zeit haben . Ich hab auch alle DLCs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarenhof Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Onlinetrophäen einschließlich Dlc´s 1. communis1993 2. Kratos11911 3. abc369 4.mt8vr6 5. quickfoozlle 6. Double-Dgamer 7. Zarenhof 8. Reserve 9. 10. Jetzt bin ich auch offiziell dabei:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarenhof Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Würde Freitag 20.12.13 ab 20 Uhr den Termin setzen.Wären damit alle Einverstanden? Hey Leute, ich hab am Freitag und Samstag leider keine Zeit, aber am Sonntag dafür den ganzen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarenhof Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 wir können auch auf sonntag mittag 15uhr verschieben.falls ihr dabei seid ich kann an beiden tagen. zum deathmatch jeweils 2 spieler "ohne zielhilfe" spielen. Sonntag 1500 ist perfekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.