Gangzstarr Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Boostet heute abend noch jemand ? mir fehlt die trophy mit den 3 gegnern gleichzeitig mit pfefferspray blenden.würde auch bei anderen trophys helfen. also wenn ihr ne gruppe habt addet mich einfach im psn. ich bin ca. ab 0uhr heute am start und hätte dann zeit. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Hi,ich und mein suchen 4 oder 5 mann zum boosten und trophies holen. Wer interesse hat einfach mich adden was wollt ihr boosten. bzw was für trophäen?mir fehlt die BLINDE KUH trophäe, ich wäre aufjedenfall dabei und würde auch bei anderen sachen gerne mit helfen. also einfach mal im psn anschreiben wie und wann du boosten willst. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Wenns okay ist, würde ich mich gerne einklinken. Bin mal so frei und gestalte es etwas übersichtlicher ;-).DLC Boost (Deathmatch made in heaven): Samstag, 09.02. um 14.00 Uhr 1. Bumblebee87- 2. Wurang 3. Gangzstarr 4. Artemidis 5. Flux-Kompensator Headset habe ich parat. Bitte gebt ganz kurz Bescheid, ob ihr einverstanden seit, dann würde ich euch alle im PSN adden. also bin samstag um 14uhr dabei, kannst mich gerne adden , muss ja eh einer alle dann aus der gruppe adden um dann alle einzuladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.