Gangzstarr Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Boostet online heut noch jemand ? bräuchte noch hilfe für töte einen freund. bei mir auf der freundesliste spielt leider keiner mp3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Hi, kannst mich adden, ID siehste ja. Bin ca. 20 Uhr on OK werd dich mal adden thx @lionheart , na dann bin ich ja froh das es vorher gemacht habe aber egal finde den gangwars modus eh am besten also wenn man das öfter spielt landet man auf kurzer oder längerer zeit eh mal in einem guten team wo man alle 5 runden gewinnt. neues punkte system hmmmm klingt intressant gleich mal antesten:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Wär auch dabei wenn platzt frei ist also bin level 19 und hardcore maps hab ich schon freigeschaltet wo es auch mehr exp gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Ich hab mich schon gefragt was diese Hardcore Modi bringen. Aber Platz müsste noch vorhanden sein. mehr exp aber ist schwerer es gibt keine minimap ect. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Joa hab ich mir schon gedacht. Hardcore halt. Aber die Maps habe ich leider noch nicht. achso , ja ab 1000kills halt werden die freigestellt, wieviel sind denn nun heute abend 8 leute voll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Also bis jetzt, wenn alles so bleibtDu musst TrophyKingXXL im PSN adden. Er wird der host sein. yo ne anfrage hab ich ihm gerade gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 leute kommt 3 leute fehlen noch zum boosten sind jetzt 5 einfach thetrophykingxxl im psn anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Wann wollt ihr morgen denn boosten?um 21 uhr oder wann? jedenfalls bin ich nur dabei wenn abwechelnd geboostet wird also das jeder nach der reihe ne runde bekommt. wenn ihr aber so machen wollt das erst einer auf level 50 gepushed wird dann könnt ihr mich streichen da mach ich nicht mit. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Boostet ihr mittlerweile lobby voll>>?> wär auch am start jetzt:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Wie schon Dracula geschrieben hat,mit dem normalen modus wird es schon klappen,auch wenn es weniger punkte gibt ja macht aber freies zileilen da gibt es glaub mehr exp.is noch ein platzt frei bei euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Falls jemand abspringen sollte, kannst ja einspringen. hooooo ne dann von wegen abspringen mittendrinsein und alle gehen dann raus will ich auch net dann viel spass beim boosten leute, hoffe kommt ordentlich was durch bin mal auf den zwischenstand gespannt was man so abräumt ob sich das eigentlich lohnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Also wohl kein boosten heute? Sonst bitte kurz Nachricht über psn. Zieh im Mp dann meine Runden. Vl. Ja heute mal ein paar TPS3 members unterwegs ich glaub auch net am besten selber leveln per zocken im MP oder score attack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Wäre nett wenn es nen double xp WE wieder geben würde aber was solls. @ lonestar also ich finde den MP recht gut zock da weiterhin obwohl ich schon lange platin habe, bloss schade ist das so wenig spieler es im freien ziel modus gibt, würde mir gerne das DLC holen aber aufgrund der wenigen spieler lohnt es sich nicht das zuholen. @kratos also am schnellsten bekommst du xp wenn du stupide score attack oder NYM level 4.1 spielst aber das ist sehr langweilig. also online wenn du angefangen hast gerade erst wirst du aufjedenfall nicht level 50 in einer woche schaffen da brauchst du schon länger . ich spiel immer gang wars hat echt lange gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 also ich wär auch dabei. ich adde dich mal nacher @ psyko Ich starte mal einen aufruf für "Express Checkout" und "Air Ace". Wer die Trophies noch brauchst kann mich im PSN adden (Mit Betreff) und sich in die Liste eintragen. Wenn wir genug sind,kann man einen Termin festsetzen oder wenn alle on sind,es spontan angehen. 1.eL_PsyKo 2. VegaCore 3. epic_86 4.Gangzstarr 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Also da wir jetzt schon mindest anzahl von 5 spielern sogar 6 jetzt haben um die 2 trophäen zu boosten, würde ich mal vorschlagen das wir einen termin zum wochenende festsetzten sollten um die sache mal anzugehen. also würde sagen freitag oder samstag gegen abends da wird bestimmt jeder mal aus der liste zeit haben oder.? PS. schreibt mal bitte jeder mal wann er so am wochenende zeit hat, dann können wir genau einen festen zeittermin starten. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Hatt Gestern abend bzw. nachts super funktioniert bis auf ein paar start probleme wegen der connection. dank noch mal allen beteiligten:) Tipp an alle für Trophäe Flieger ASS: -Man kann wie es aussieht einen shootdogde machen einen killen und wenn man den 2. noch net im flug getötet hat einfach im liegen den 2. um nieten. Trophäe is bei mir sofort beim ersten versuch erschienen. bei den anderen war es glaube genauso. Tipp für Trophäe Express-Checkout: -geht auch zu 6. , ladet in eurer party einfach DLC Karten mit Free Aim, dann geht in Payne Killer Modus in das Palace Hotel trefft euch alle am pool und stellt euch zu viert zusammen und der der Passos ist wirft einfach eine granate in die mitte der 4 leute und hält dann mit der LMG noch drauf. trophäe müsste sofort erscheinen, danach der nächste killt passos um dann auch die trophäe zu holen...usw... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Gibt es keine Leute mehr die,die trophy brauchen oder 5 Minuten zeit haben zu helfen falls die Verbindung nicht zusammen bricht? MfG obscure Brauchen tue ich die trophys nicht mehr aber kann gerne helfen wenn ihr noch ein mann braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Der Dlc erscheint eh erst am mittwoch in europa weil da immer erst ps store update kommt und mit diesem auch dann erst der dlc zum downloaden bereit steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Hi Leute suche noch jemanden der bock hat bisschen sniperkills zu boosten um die waffe aufzuleveln. einfach bei psn mal anschreiben wenn jemand bock hat. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Ich habe mich auch mal in die Liste eingetragen und brauche nur "Blinde Kuh" und "Um ein Haar". Natürlich helfe ich euch auch bei den anderen Trophies. "Um ein Haar" kannst du auch alleine machen einfach ne mine auf den boden werfen dann davor stellen mit ner pistole oder gun auf die mine schiessen und gleichzeitig bzw unmittelbar danach einfach shootdogde nach hinten machen und schon macht es bling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.