Adri Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 darf ich trotzdem mitmachn ?? bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 fänd ich gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Trophyboost DLC "Geiselbefreiung"Hallo suche welche die mit mir Die Trophy Sprengstoffspezialist und 60 Sekunden Einschüchterung machen wollen, würde mich über die Hilfe sehr freuen. Hoffe es melden sich welche. Termin Schlage ich vor den 11.11.2012 Uhrzeit nach Absprache. Mfg obscure 1.Obscure6483 2.AdrianPrehn 3. 4. 5. 6. XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 ihr habt echt noch nie ein DM gewonnen? ich will nur ma sagen das ich schon 100+ gewonnen hab naja viel glück ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 ja man ich bin so gut ich finds halt komisch .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Wie wärs wenn wir zB mal erledige 8 Spieler in 10 Sekunden boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Will jemand die maximalen Schmerzgrenzen EIN-MANN-ARMEE oder SIE WAREN ALLE TOT boosten ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Trophäen SCHNELLER erhalten? Habt ihr keine Zeit? Ich will Sachen "boosten" die normal nicht schaffbar sind. Oder tötet ihr online 8 Gegner in 10sek? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 es kommen aber fast immer leute dazu und dann ist es halt nichmehr alleine erobert bei als erster einnehmen muss man ja nur schnell hinlaufen und als erster drin stehn, viel einfacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Im Moment gibt es wohl keine Boostgruppe. Daher machen wir doch einfach eine neue auf.Geboostet wird "Sprengstoffexperte" und 60 Sekunden Einschüchterung" vom Geiselbefreiungs-DLC. Als Boosttermin schlage ich den 14.11. oder den 15.11.2012 19 Uhr vor. 1. Canky64 2. silent_trueblade 3. AdrianPrehn 4. 5. 6. Reserve: Envoy_ würde auch gern mitmachn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 weißt du wie 60 sekunden einschuechterung geht ?? habe etwas gelesen und es so getan, waren wohl nicht 60sek, man soll min 2 min neben den kopf einens anderen schießen und manuell nachladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 aber nach einem schuss nachladen, soviel muni hat man nicht, oder? also bei M10 und sowas ja eig nich, welche waffe soll ich denn nehmen? edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Wollen wir die Schmerzgrenzen nächste Woche boosten? -Shootdodge Kills -Bombenleger erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 ich dachte joe war auch ein fremder naja danke hab 24 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Möchte jemand die Schmerzgrenze Bombenleger erledigt boosten? Bato, VegaCore, Joe comptonKING oder irgendjemand anders? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 hab leider kein geld mehr auf PSN -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 1. Manuel_A2. Cromski 3. Frontal-Fister 4. AdrianPrehn 5. 6. yo bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 brauch nurnoch erledige max payne als mitglied der de marcos im moment, die andern trophys hab ich eben schnell mit nem freund gemacht, geht auch zu zweit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 welche grinds? bin am headshot boosten interessiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.